Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rotwild unterstützt Freeride Nachwuchs
Ich hab das von Fiat Rotwild erhalten:

Zitat:
Seit beinahe 10 Jahren und damit seitdem es unsere ROTWILD Bikes gibt födern wir im Team FIAT ROTWILD Bikerinnen und Biker in ganz unterschiedlichen Disziplinen des Mountainbikesports: vom CC-Racer, über den Marathon-Enthusiasten bis hin zum FourCrosser oder Downhill-Fahrer. Schon mit einem unserer ersten Bikes überhaupt gewann Stefan Herrmann 1996 den Downhill Weltmeister Titel in Australien und legte überhaupt erst den Grundstein für unsere Erfolgsgeschichte.

Jetzt, in der Saison 2006 wollen wir ganz speziell dem Freeride Nachwuchs die Möglichkeit geben, perfektes Material zu fahren und gleichzeitig diesen faszinierenden Sport intensiv auszuüben. Wenn Ihr alos mindestens 14 Jahre alt seid, Freeride Eure bevorzugte Disziplin auf dem Bike ist und Ihr auf der Suche nach Top Material und professioneller Unterstützung seid, um Euch auf dem Bike weiter zu entwickeln - dann interessiert Euch sicherlich unser R.E.D. GUNS Projekt.

Schaut Euch das beiliegende Info an und schickt uns Eure Bewerbung für das R.E.D. Summit 2006 direkt zu ROTWILD zu - mit Fotos, Video und einfach allem, was wir über Euch wissen sollten an die Adresse:

ADP ENGINEERING GMBH
R.E.D. GUNS
Waldstr. 23/ Gebäude B 10
D-63128 Dietzenbach
Germany

Wir freuen uns, von Euch zu hören.

Ride on und beste Grüße aus Dietzenbach
Ole
Nicht schlecht. Die machen was fürn Nachwuchs und das find ich gut. Weiter so mit unserem Sport.
Jetzt da sie keinen bekannten Freerider mehr im Programm haben müssen sie halt schauen, dass sie anderweitig im Gespräch bleiben.

Trotzdem ne gute Sache.
Was ist denn mim "Schnitzel"?
Cheers mantra

Thank You, for not shooting me!!!
http://www.riderzone.de
Fährt der jetzt nich für norco?
[url=http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=97397895][/url]
ja das stiiiiimmt
:censored: ...jajajaja...
Ich habe noch eine Antwort bekommen:

Zitat:besten Dank für die super-schnelle Reaktion. In den vergangenen Jahren bekamen wir immmer wieder Anfragen von Nachwuchsfahrern und immer wieder zu hören, wir sollten doch nicht nur die Top-Stars fördern, sondern auch mal an die Jungen denken. Ich hoffe, wir kommen diesen Wünschen mit unserem diesjährigen Projekt, das ja min. auf zwei Jahre angelegt ist, entgegen. Schön, dass Ihr uns an dieser Stelle unterstützt.
Ride on,
herzlich
Ole
Find ich echr eine super sache von den Leuten von Rotwild!!!

Weiter so vielleicht kommt der nächste DH WC Sieger ja aus Österreich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das wärs doch !!!
Mir ist grad aufgefallen, dass ich das PDF zum Anhängen vergessen hatte. Jetzt ist es im Anfangspost enthalten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gestohlen: Rotwild R.E.D Two! birnensaft 1 21,919 2021-09-14, 02:15
Letzter Beitrag: birnensaft
  Österreichisches Freeride-Video Siento 8 5,747 2017-01-11, 11:57
Letzter Beitrag: <MM>
  Freeride Bike suche SkyFear222 1 1,525 2016-04-06, 12:55
Letzter Beitrag: da bigkahuna
  Suche Leute in passau Umgebung Downhill/ Freeride Julien90 0 1,838 2015-12-28, 13:46
Letzter Beitrag: Julien90
  Downhill/Freeride Bike für Anfänger gesucht. JokoDH 1 3,488 2015-01-18, 15:30
Letzter Beitrag: FLo33
  Meinungen Rotwild R.E.D 2 2010 lookatdatcake 3 3,907 2015-01-10, 21:50
Letzter Beitrag: lookatdatcake
  Brauche Hilfe: Suche Freeride-Bike Guts 37 16,738 2014-10-03, 12:34
Letzter Beitrag: TomTurbo07
  KTM Freeride E Tyrolens 12 5,541 2014-09-25, 23:31
Letzter Beitrag: tecxx
  [Kaufen?] Downhill/Freeride Poison EPO - Soll ich das Angebot annehmen? Pflanzenfresser 45 11,478 2014-07-22, 18:57
Letzter Beitrag: faster
  Reiseveranstalter für Downhill/Freeride/Enduro shoq 0 1,580 2014-06-30, 09:40
Letzter Beitrag: shoq

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste