Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Orange 224 - GBR oder nicht?!
Mein Orange GBR Rahmen wurde mit den falschen Decals geliefert und Toxoholics hat mir einen GBR Stickerkit zugeschickt. Jetzt habe ich die meisten Decals geändert und bin etwas unschlüssig ob ich das Unterrohr auch ändern soll. Ich finde, daß das Bike so schon recht genial ausschaut und noch etwas "individueller" wirkt. Die GBR Sticker für das Unterrohr finde ich aber eigentlich auch ganz schick, obwohl mir der kleinere Orange Schriftzug nicht so ganz gefällt. Was würdet ihr machen?

[Bild: 224gbr.jpg]
Ich würde es aufkleben, da gerade am Ober- u. Unterrohr das Decalset äusserst gut aussieht.
würd so lassen Wink

verdammt geiles bike :waytogo: :king:
Ich würd das unterrohr schmäler flexn*g*
Da Feinste schrieb:Ich würd das unterrohr schmäler flexn*g*

Hast du den Vorbau, welcher kürzlich hier behandelt wurde, noch im Kopf? :aevil:

Ich würds auch so lassen, des passt schon. Sieht gut aus. :2cool:
jo ich fänds mit dem anderen sticker schon n bissl schöner, so wies jetzt ist ists jedoch n bissl individueller. Wenns viel aufwand oder geld kostet würd ichs jedenfalls so belassen. (pic)
Noch n paar andere fragen: wie schwer ist das teil?
warum die schwere truvativ kurbel zum sonst sehr leicht aufgebauten bike?
was hat der luftdämper für eigenschaften in diesem rahmen? durchschlagschutz, progression, ansprechverhalten
wie hast du ihn eingestellt?
jääjoo das isch scho so gäu!! du muscht haut immer gnau luugen süsch gheits den wieder aben!
würds auf alle fälle so lassen....is a bissl individueller und wenn die decals mal nimmer schön sind hast noch welche als ersatz !!

seeeeeehr feines radl !!!
Ich würds auch so lassen, sieht meiner Meinung nach schöner aus

Aber schickes Radel ists eh ! Smile
Danke für die vielen Antworten. Ich denke ich werde die Decals so lassen. Ändern kann ich's später ja immer noch.

@Bighitrider: Das sind Stylo SL Kurbeln, also relativ leichte XC Kurbeln. Der Dämpfer arbeitet super. Alle die bisher mit dem Bike gefahren sind und früher selbst Orange gefahren sind, waren überrascht, da keine Ähnlichkeit mehr mit dem alten 222 und 223 zu merken ist- soft und super Ansprechverhalten. Ich muss aber sagen, daß ich aus dem Dämpfer noch nicht ganz schlau geworden bin: Ich nutze das kleinste BottomOut-Volumen für hohe Progression und etwa 80-90PSI für geringen ProPedal Effekt. In der Hauptkammer bin ich zu Beginn etwa 160PSI gefahren und habe den Federweg gut ausgenutzt ohne durchzuschlagen. Später, auf der gleichen Strecke, habe ich dann 190PSI in die Luftkammer gegeben und den gleichen Dämperweg genutzt, auch ohne Durchschläge. Scheint so, dass der Dämpfer fast über den gesamten Federweg linear ist und auf den letzten Millimetern über eine ganz starke Progression verfügt- das gefällt mir sehr gut.
Ich hab das Bike noch nicht gewogen. Will ich auch nicht. Da steigert man sich bloß wieder in irgend was rein...
ich würde es ändern
Zitat:würds auf alle fälle so lassen....is a bissl individueller und wenn die decals mal nimmer schön sind hast noch welche als ersatz !!

seeeeeehr feines radl !!!

kann dem pegay NUR recht geben
p /-\ z schrieb:kann dem pegay NUR recht geben

[EVIL]PE _ GAy ???[/EVIL]
jaja :woot: :beer:
@alterego
Jo tönt jedenfalls gut! So linear wie möglich und trotzdem durchschlagschutz auf den letzten millimetern, so würd ichs auch einstellen. ich kenne den dämpfer leider kaum, hab ihn nur in einem Kona gedrückt und eben den geringen durchschlagschutz festgestellt, aber ich glaube dass er dort auch nicht wirklich optimal eingestellt war.
vielleicht wird sich dieser dämpfer in zukunft ja bewähren in DH bikes.. wir werdens ja sehen.
Kurbel hab ich nicht gewusst sry..
viel spass mit dem bike!
jääjoo das isch scho so gäu!! du muscht haut immer gnau luugen süsch gheits den wieder aben!
So lassen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  YT, Propain oder Cube - Das ist hier die Frage! necklace 1 81,525 2021-07-08, 02:12
Letzter Beitrag: Helganmop
  Zoll Info für Import aus USA und anderen nicht EU Ländern BATMAN 80 469,628 2020-09-01, 04:22
Letzter Beitrag: lamphuongk
  Bergamont oder Corratec BK- 0 40,769 2020-06-23, 19:34
Letzter Beitrag: BK-
  Downhill oder MTB für meinen Sohn. Jb19 4 76,643 2019-07-12, 16:42
Letzter Beitrag: speedy81
  Kaufhilfe erstes Enduro, Specialized oder Orbea Paggi 2 81,605 2018-11-11, 01:38
Letzter Beitrag: Paggi
  S oder M yu14dh 3 58,128 2018-01-19, 19:47
Letzter Beitrag: noox
  Specialized Big Hit neueres oder älteres Modell adrian24199 1 26,291 2017-07-08, 09:24
Letzter Beitrag: prolink88
  Eigenes Bike behalten oder Verkauf und zukünftig Leibike BerntyKilla 3 7,566 2016-09-20, 12:54
Letzter Beitrag: cccp
  Fullface mit oder ohne Nackenschutz? Jesh 5 25,151 2016-09-02, 10:17
Letzter Beitrag: MadMag
  Downhillbike oder (Super-enduro) für Bikepark usw.. crxtuner 0 1,799 2016-03-05, 20:25
Letzter Beitrag: crxtuner

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste