Bewertung:
0
Hallo freunde des waldes !!
Ich hätte da eine Frage !
Wie macht man beim automatikgetriebe am besten einen Burnout ( Frontantrieb - 126 ps )
Motor auf Drehzahl bringen und dann den gang rein hauen ( is für mich net sehr gut irgendwie , net gsund !
Andereseits leidet die kupplung beim schaltgetriebe ja auch !
Is des schädlich oder nicht ?
Bewertung:
0
Wie solln dass überhaupt mit Automatik gehen?
Wenn ich dich richtig verstanden hab willst du in der leerlaufstellung gas geben, und dann erst nen gang reinlegen?(bzw halt auf D stellen)
Kanns mir nicht so richtig denken dass des geht.
Normalerweise wird doch da erst ma der motor wegen motorbremse runtergebremst... kann mir ned denken dass du da mit der automatik sowas schaffst. Die steuerung der automatik ist doch eh so programmiert, dass se grade sowas verhindert!
Naja kannst ja mal versuchen obs geht, hinterher bist schlauer :luck:
[url=http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=97397895][/url]
Bewertung:
0
des is glaub ich so ziemlich des schädlichste was ma mit da automatik machen kann. ich würds lassen.
stell da einfach an wagenheber drunter und hebs so an, dass die reifen nur noch a bissl den boden berühren.
für was brauchst des überhaupt? :confused:
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
Bewertung:
0
Mit unserem Firmen-Durango hat man trotz Automatik Burnouts machen können wenn man den 4WD ausgeschalten hat (4,7l V8, 235 PS).
Aber mit meinem 150PS Altima ist mir das nie auch nur annähernd gelungen.
Deine Idee von wegen "N - Vollgas geben - D reinhauen" wird in einem kapitalen Getriebeschaden enden.
Bewertung:
0
:redface:oha ok doch nich ausprobiern. naja hab das halt so von ihm verstanden
[url=http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=97397895][/url]
Bewertung:
0
bei einem auto mit automatik das eines burnouts würdig ist (starker v8 hecktriebler) wirkt auch auf die bremse steigen und im ersten gang gas geben
aber bei allem anderen is so a aktion extrem peinlich und lächerlich!
motor auf drehzahl und dann schalten is net gut:eek:
Wer 3 Eier durch 4 teilt, muss mit einem Bruch rechnen....
[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=633694#post633694"]
[/URL]
Bewertung:
0
beim volvo s40 2.0T mit 200ps gehts im sportmodus
aber von N auf D mit vollgas würd ich da wirklich nicht raten....
überhaupt sinnlos so eine aktion
I am free of all prejudices. I hate every one equally.
Sideways
Bewertung:
0
aber das reicht beim 5er zumindest nich zum durchdrehn der räder!
Bewertung:
0
wasn desfür n 5er. 5.20 oder was. im normalfall reicht ein kickdown wirklich aus.
mein nachbar hat letzte woche sein cls 500 bekommen. spritztour gemacht. bei 100kickdown und da hat sich ordentlich was gerührt in der hose.
Verkaufe:
Z1 FR1 2005 super zustand
Vector DH lenker
Chris King Steuersatz
Maxxis Highroller und Minon 2,35
Bewertung:
0
handbremse ziehn bei frontler und gas gebn, und nach a paar minuten a neues getriebe kaufn
oda du fahrst auf an schotterplatzt, das überlebts
Bewertung:
0
Bei aktuellen Automatic Fahrzeugen passiert nix (wahrscheinlich auch kein Burnout), wenn man unter N Vollgas gibt und dann auf D schaltet, da die Automatic mit dem Motorsteuerkastl gekoppelt ist und dementsprechend weniger Kraftschluß durchläßt.
Das gleiche bei Automatic mit Handmodus (TipTronic): Da kannst bei 200 auf den ersten Gang runterschalten probieren....... Er tut es nicht.
Andererseits wenns mit dem höchsten Gang zu langsam fährst, schaltet er auch wieder selbstständig.
Bewertung:
0
mankra schrieb:Bei aktuellen Automatic Fahrzeugen passiert nix (wahrscheinlich auch kein Burnout), wenn man unter N Vollgas gibt und dann auf D schaltet, da die Automatic mit dem Motorsteuerkastl gekoppelt ist und dementsprechend weniger Kraftschluß durchläßt.
Das gleiche bei Automatic mit Handmodus (TipTronic): Da kannst bei 200 auf den ersten Gang runterschalten probieren....... Er tut es nicht.
Andererseits wenns mit dem höchsten Gang zu langsam fährst, schaltet er auch wieder selbstständig.
Das mein ich, deshalb geht auch bei unserm nix!!