Bewertung:
0
Könntest du das vid noch wo anders hochladen youtube oder sonstwo, rapideshare funzt bei mir net ...?
Bewertung:
0
ist ganz ok
vom fahrerischem gefällts mir, von dem her, wie es geschnitten wurde irgendwie überhaupt nicht
mit was für ner kamera wurde das gefilmt?
mfG
Bewertung:
0
Eigentlich mit ner relativ guten Cam von nem kumpel. Ja schneiden kann ich noch net gut...hab auch net herrausgefunden, wie ich einen Text einfügen kann.
Das Video war eigentlich ca. 400mb groß, musste es verkleinern, darunter leidet dann halt auch die Qualität.
Danke für deine Kritik.
Bewertung:
0
also fürs erste is eh voll ok. tricks sind teilweise cool, vlt. nervt das andauernde slowmo' a bissi, aber egal

der vorspann mitm evil eye könnt kürzer sein.
pasts schon, weiter so
Weil so a Fahrt dauert halt.
Bewertung:
0
mit was für einem programm machst dus? movie maker? - da geht das einfügen eines textes ganz easy, ich werwende premiere oder irgendein prog. von u-lead, hab jetzt vergessen wies heißt
nochwas manchmal ist es besser laufen zu lassen als in slowmotion, wegen der musik, da kriegt man gleich einen viel besseren eindruck
Bewertung:
0
trotzdem cooles vid wirli. guat gfahren
Bewertung:
0
zu viele slow-mos sonst ganz gut!
Bewertung:
0
ich hab auch premiere hergenommen...
weiß jemand, wie man da ne schrift ins video einfügen kann?
Bewertung:
0
der vorspann mit evil eye is zu lang, aber sonst fand ichs cool !
aber mir is so vorkommen als würden sich ein paar sachen wiederholn nur aus ner anderen perspektive ?????
Bewertung:
0
Schickes Video, ich hätte nur gerne mehr Aufnahmen vom Downhill gesehen.
Ich will einfach wissen welche Linien da andere so fahren.
Nach insgesamt drei Tagen auf der neuen Strecke, find ich in manchen Abschnitten noch immer nicht die schnellste oder flowigste Linie.
Lila ist schwules Rot! Red
"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. "
BATMAN --
batwheels.de
Bewertung:
0
Ne wiederholt sich nix. hatten nur eine Kamera. haben halt ziemlich viel dual aufgenommen.
@Red
War leider nur weiter unten in der Downhillstrecke da unser Kameramann auch lieber gefahren ist und keine lust hatte, oben aufzunehmen.
Leider hast du recht. Vom Flow her fand ich persönlich die alte DH besser. Wenn man alle Sprünge mitnimmt, kann man kaum flüssig runterfahren leider. und besonders bei der komischen wiesenstelle hätte man sich noch was anderes einfallen lassen können. Naja spass machts trotzdem.
Bewertung:
0
Kann mir jemand den namen der musik sagen die zu dem video läuft!
PM ->