Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Video von Bischofsmais
Hab mal ein kleines Video vom Gaiskopf zusammengeschnitten. Ist nicht lang und bin auch nur ich drauf. Ist außerdem mein erstes Video das ich geschnitten hab also nicht zu viel erwarten ;-)

Hier der link: http://rapidshare.de/files/32590102/bmais_domi.avi.html

Gruß Domi
Könntest du das vid noch wo anders hochladen youtube oder sonstwo, rapideshare funzt bei mir net ...?
http://www.youtube.com/watch?v=cqONqmROn0I
hier noch der link von youtube
ist ganz ok

vom fahrerischem gefällts mir, von dem her, wie es geschnitten wurde irgendwie überhaupt nicht

mit was für ner kamera wurde das gefilmt?

mfG
Eigentlich mit ner relativ guten Cam von nem kumpel. Ja schneiden kann ich noch net gut...hab auch net herrausgefunden, wie ich einen Text einfügen kann.
Das Video war eigentlich ca. 400mb groß, musste es verkleinern, darunter leidet dann halt auch die Qualität.
Danke für deine Kritik.
also fürs erste is eh voll ok. tricks sind teilweise cool, vlt. nervt das andauernde slowmo' a bissi, aber egal Smile der vorspann mitm evil eye könnt kürzer sein.

pasts schon, weiter so Smile
Weil so a Fahrt dauert halt.
mit was für einem programm machst dus? movie maker? - da geht das einfügen eines textes ganz easy, ich werwende premiere oder irgendein prog. von u-lead, hab jetzt vergessen wies heißt

nochwas manchmal ist es besser laufen zu lassen als in slowmotion, wegen der musik, da kriegt man gleich einen viel besseren eindruck
sorris schrieb:mit was für einem programm machst dus? movie maker? - da geht das einfügen eines textes ganz easy, ich werwende premiere oder irgendein prog. von u-lead, hab jetzt vergessen wies heißt

nochwas manchmal ist es besser laufen zu lassen als in slowmotion, wegen der musik, da kriegt man gleich einen viel besseren eindruck

schon möglich, dass es einfach geht, aber seits mir net böse, für den ernsthaften videoschnitt (auch hobbyschneider) is des nix.
trotzdem cooles vid wirli. guat gfahren
zu viele slow-mos sonst ganz gut!
ich hab auch premiere hergenommen...
weiß jemand, wie man da ne schrift ins video einfügen kann?
der vorspann mit evil eye is zu lang, aber sonst fand ichs cool !

aber mir is so vorkommen als würden sich ein paar sachen wiederholn nur aus ner anderen perspektive ?????
Schickes Video, ich hätte nur gerne mehr Aufnahmen vom Downhill gesehen.
Ich will einfach wissen welche Linien da andere so fahren.
Nach insgesamt drei Tagen auf der neuen Strecke, find ich in manchen Abschnitten noch immer nicht die schnellste oder flowigste Linie.
Lila ist schwules Rot! Red

"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de
Ne wiederholt sich nix. hatten nur eine Kamera. haben halt ziemlich viel dual aufgenommen.

@Red

War leider nur weiter unten in der Downhillstrecke da unser Kameramann auch lieber gefahren ist und keine lust hatte, oben aufzunehmen.

Leider hast du recht. Vom Flow her fand ich persönlich die alte DH besser. Wenn man alle Sprünge mitnimmt, kann man kaum flüssig runterfahren leider. und besonders bei der komischen wiesenstelle hätte man sich noch was anderes einfallen lassen können. Naja spass machts trotzdem.
Kann mir jemand den namen der musik sagen die zu dem video läuft!

PM ->

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chris Martin detailed as ay-toward-dayjust after leaving Sunday video game early with AsdfSdsfg 0 87 2021-06-29, 10:12
Letzter Beitrag: AsdfSdsfg
  Österreichisches Freeride-Video Siento 8 5,744 2017-01-11, 11:57
Letzter Beitrag: <MM>
  Mountainbike-Downhill Video aus dem Schwarzwald trailflowing 0 5,308 2013-10-28, 21:32
Letzter Beitrag: trailflowing
  Suche Foto/Video von Schley Mtb-Flo 4 3,760 2012-05-13, 09:44
Letzter Beitrag: BikeDJ
  Österreich-Premiere Action Heros Video JaWa 0 1,953 2011-04-05, 12:50
Letzter Beitrag: JaWa
  Video-Soundtrack DH-Rooky 4 2,337 2011-02-02, 15:53
Letzter Beitrag: Stev0
  Downhill + Dirt Video AndreasAlvarez 1 3,069 2010-11-16, 15:04
Letzter Beitrag: AndreasAlvarez
  Video Edit Programm Victor96 3 4,634 2010-09-28, 19:47
Letzter Beitrag: xxFRESHxx
  Planet Tirol Video Contest: Just Ride gamml 2 2,899 2010-08-20, 11:42