Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
morewood shova lt - welche gabel???
da ein neuer rahmen unterwegs ist dachte ich mir, ein neues gaberl könntest dir auch zulegenSmile nur welche???

kommt in ein morewood shova lt mit 180mm fw rein, persönlich würd ich eine dc bevorzugen. meine ideen sind momentan folgende, vielleicht fährt ja jemand von euch den rahmen und hat ein paar gabeltechnische tipps.

888air sl(absenkbar auf 170mm, funktion:confusedSmile
888rc2x(von der funktion wohl die beste dc momentan)

66sl(leicht, funktion:confusedSmile
66rc2x(brauch ma nix mehr sagen dazu, einfach top)

boxxer wc(funzt gut, leicht, bremse paßt drauf)
totem(schiach, funktion?????????)

travis(bin ich schon gefahren und ging sehr gut, würd mich trotzdem nicht drübertrauen)

also was meint ihr...........

ps: hätte da noch eine monster in der garage:twisted:
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
1. die monster muss weg! Wink
2. wieso boxxer nur WC? würde da mal die team ins rennen schmeissen!
3. durfte heute eine 888 von 07 probefahren (sind deine vorgeschlagenen888´s 06 oder 07)
fährt sich sehr gut, ausschaun duads ned guad Wink ist auch um einiges leichter geworden!

meine wahl: 1. totem 2. boxxer 3. 66

lg Wink
die team ist ein gutes argument!

bist du eine luft 888 gefahren???
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
nein, leider!
das top-stahlfedermodell von 07

lg
die 66sl liegt auch sehr weit vorne in der gunst momentan.

monster bleibt in der garage, man weiß ja nie, vielleicht macht der bender ein comeback und droppen ist wieder in:homer::bigshock::bicycle:
in den rahmen und zu dir passt ned 66 besser Wink
Mein Vorschlag wenn Dc dann :MZ 888 sl Ata(Air),fahre Sie selber in meinem (eigentlich noch)zu schweren Scream.Funktion=:waytogo:
P:S leider kein Monster mehr in der Garage :weep: .Best fork ever ,aber das Gewicht auf Touren:Urgh.
Alternative SC MZ66 rc2x2(evt.Air Ata) /RS TOTEM/DOMAIN
ich hab zwar 0 ahnung von den gabeln aber frage trotzdem mal ob "schiach" ein argument sein soll, oder nur quasi bedeutungslos dazugeschrieben wurde?
mein radl is auch schiach aber funktioniert top! Smile
@schiach: warum sollte ich mir eine gabel ans rad schrauben wenn sie mir nicht gefällt und trotzdem nicht besser geht. wenns besser gehen würde wärs was anderes aber so......
66rc2x oder totem

seitdem ich eine pike am cube habe, bin ich von rockshox angetan.Rolleyes gut, die totem ist net die pike, aber wenns von der funktion so ist wie die pike, dann wäre nur: schiach und teuer ein argument.
naja, da du ja eher eine dc willst, wirds rennen zwischen 888 und boxer ausgetragen!

der vorteil von den 888.... langlebig! von den boxxern hört man ja eigentlich schon wieder allerhand (buchsen, gebrochen, usw...) hingegen die 888 halten und halten und halten.......

für was willst das radl wieder nutzen? statt dem gemini? oder als eierlegende wollmilchsau wie ich meins in der reißen hab!! im letzteren fall, die boxxer wegen gewichtsersparnis, im ersteren fall die 888
oder 07er super t mit 185mm
daran hab ich auch schon gedacht, nur was kann man bei der einstellen? reinpassen würds auch perfekt vom federweg her und günstiger wärs auch.
wenns so is wie früher zugstufe extern und druckstufe intern,außer ich täusch mich da mal gewaltig..

jedoch find ich druckstufe extern schon sehr praktisch,da ich zb. zw. leogang(drops,freeride..) und schladming mit 3 klicks ganz schnell große wirkung erzielen kann (888 RC)

lg
Ich wuerd ganz klar eine 66SL reinpacken.. =/

Gruss,

Leon
Verkaufe:
Gebraucht: Proceed FST Light Gr. M inkl. 4-Way Air

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Canyon Torque mit Manitou Isx4 und 160mm fox rc2 Gabel einstellen, warten, usw. Bin A Timoo 0 23,127 2020-08-08, 20:35
Letzter Beitrag: Timoo
  Öhlins DH Gabel? tecxx 0 14,754 2019-06-22, 17:37
Letzter Beitrag: tecxx
  Zugstufeneinstellung aus Gabel gefallen melli 1 43,645 2019-06-12, 20:07
Letzter Beitrag: prolink88
  Boxxer Servic: alles rund um den Service für die Gabel! papa schlumpf 53 96,912 2018-08-04, 00:37
Letzter Beitrag: noox
  Welche Reifen? Radon 3 9,962 2018-07-04, 09:19
Letzter Beitrag: OlDirty
  Welche Protektoren? LeonZett 15 18,178 2018-01-01, 17:13
Letzter Beitrag: Bike King
  welche 203er Scheibe | Magura MT5 Downhillsyndrom 0 1,711 2017-09-06, 06:57
Letzter Beitrag: Downhillsyndrom
  Gabel rutscht nicht raus! musketblack 4 13,031 2017-03-16, 16:10
Letzter Beitrag: DownDrive
  FOX Gabel/Dämpferservice Salzburg Stadt/Umgebung BerntyKilla 0 1,171 2016-10-15, 19:49
Letzter Beitrag: BerntyKilla
  Welche Kassette beim Downhill auch für bergauf? guenni84 1 1,403 2016-08-28, 19:04
Letzter Beitrag: prolink88

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste