Bewertung:
0
guten abend.. habe mich in der letzten zeit etwas mit "älteren" arcade games auseinandergesetzt und somit gleichzeitig etwas tiefer in die materie der emulatoren eingetaucht.. jetzt hätte ich da ein paar fragen, die mir hoffentlich wer von euch halbwex verständlich beantworten könnte... kennt sich vielleicht jemand auf dem bereich aus? wäre für die eine oder andere antwort sehr verbunden...
\"PS: und wutz. mich machen nur männliche glieder von schwarzen mitmenschen an. wenn überhaupt. das sind so richtige geräte. alles andre is kindergarten.\" (zitat haiflaya)
Bewertung:
0
ich kann dir leider nur (ein paar infos über) den nestopia geben. weißt sicher eh, is vom nintendo NES..
über den neo geo werd ich mich noch informieren
spielt der die ganzen alten atari spiele und so ab?
10% luck, 20% skill, 15% concentrated power of will, 5% pleasure, 50% pain and a 100% reason to remember the name!
Bewertung:
0
danke für deine mühe.. hat sich mittlerweile nahezu von selbst erledigt, da ich mich die letzten tage doch etwas intensiver mit dem besagten thema auseinanderzusetzen versuchte... von dem her fehlt mir nur noch eine handvoll details, die jedoch nicht der rede wert sind, da sich diese in zukunft so gut wie von selbst klären werden.. da bin ich zuversichtlich
\"PS: und wutz. mich machen nur männliche glieder von schwarzen mitmenschen an. wenn überhaupt. das sind so richtige geräte. alles andre is kindergarten.\" (zitat haiflaya)