Bewertung:
0
2007-05-23, 12:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2007-05-23, 12:16 von slayer80.)
Wie geil, Rennen vorbei, keiner hat geantwortet, kein Schw... interessiert's.
Naja, das Rennen war geil, habt was verpasst.
Streckenführung wurde geändert (weniger flowig), weshalb die Hauptschwierigkeit darin bestand, flüssig runter zu kommen. Samstag hat's geregnet, Sonntag war trocken... war auch im Regen gut fahrbar, halt Schlammreifen aufziehen.
Bewertung:
0
Kein Prob, bin Dir nicht böse, war auch mal n 17-jähriges Kind.
Ist ja schön, daß Du die DH-Szene nach Ländern aufteilst, ich dachte mal, wir seien alle sozusagen eins.
Mal nebenbei bemerkt, auch wenn unsere DH-Strecken normalerweise nur um die 300 hm haben, haben wir trotzdem geile Strecken, siehe Todtnau, Wildbad, Geiskopf... es gibt ein paar Mittelgebirge (Schwarzwald, Thüringer Wald, Fichtelgebirge, undundund) und ein Alpenvorland (da komm ich her). Man braucht kein Hochgebirge, um einen geilen Downhill durchzuziehen.
Es gibt eigentlich doch ein paar Leute von Euch, wo auch in D Rennen fahren, und es gibt auch Deutsche, die Rennen in Österreich fahren.
Ein kurzer, kanackiger Downhill kann auch geil sein.
Bewertung:
0
tja was soll man dazu schreiben wenn man sich nedmal mehr Wochen vorher anmelden kann,habs nedmal geschafft mich für Illmenau anmelden zu können,des kotzt mich langsam an,will wieder Rennen fahren,aber nirgends is mehr Platz
20"?24"?26"? ----> JUST RIDE!!!
Bewertung:
0
ja, schon scheiBe mit den großen Meldezahlen und der daraus resultierdenden Startzahlenbeschränkung... hey, weisch was? Sobald ich seh, daß ne Anmeldung online freigeschaltet ist, poste ich das hier, ok? Falls mir jemand zuvor kommt, bitte dann selber posten.
Bewertung:
0
ich weiss die frage nervt, aber gibts irgendwo bilder vom rennen?
danke mfg