Bewertung:
0
2007-06-01, 12:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2007-06-01, 12:20 von dergö!.)
Für alle die´s noch nicht wissen: The Gap macht heuer wieder Ferienlager mit dem 3maligen österreichischen DH-Meister Michi Gölles. Heuer sind wir in Saalbach, Schladming und am Semmering, 6-Tageskarte, Guiding und Coaching + VP in lässigen Unterkünften... wenn sich noch mehr Leute anmelden, wird ev. auch Rüdiger Jahnel als Coach dabei sein, außerdem könnte es sein, das Anita Molcik vorbei schaut und mit Tipps und Tricks zur Seite steht!
Bei den Camps werden von allen Fahrern Fotos gemacht, jeder bekommt eine eigen Foto-CD vom Camp...die Geschichte wird sicher ein Spaß!
Genaue Termine unter http://www.the-gap.at
See ya, Gö!
Bewertung:
0
gibts da einen altersgrenze?:confused:
Bewertung:
0
Alter bei den Ferienlagern: 10-18 Jahre...
Ansonsten gibts unter der Woche Donnerstags von 15-18h Technikkurse mit Piza (Girls...) und mir... und wir können uns so auch immer etwas ausmachen, einfach eine Mail an unsere Adresse schicken...
GvGö!
Bewertung:
0
Mit 19 ist da nichts mehr zu machen? Und wenn doch wo kann man sich anmelden? Per E-Mail?
mfg
MIKE
Bewertung:
0
wie ist der preis...
ride on
matti
p.s.: *klugscheißmodus ein* pizza schreibt man mit 2 p *klugscheißmodus aus*
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Bewertung:
0
DasMatti schrieb:wie ist der preis...
ride on
matti
p.s.: *klugscheißmodus ein* pizza schreibt man mit 2 p *klugscheißmodus aus* 
ca. 400EUR
Piza = Patrizia Posch = :jawdrop: ........................................................
Würd mich Interessieren ob wer ausn Board evtl zum Camp nach Schladming kommt ? Hätte schon interesse drann...
mit geldscheisser wär ich dabei :lol:
Bewertung:
0
Poison :) schrieb:mit geldscheisser wär ich dabei :lol: 
Hoffe der von mir Postete preis stimmt, hab das mal irgendwo glesn, finds aber grad net :redface:
Bewertung:
0
Savage schrieb:ca. 400EUR
Piza = Patrizia Posch = :jawdrop: ........................................................
Würd mich Interessieren ob wer ausn Board evtl zum Camp nach Schladming kommt ? Hätte schon interesse drann...
verdammt, da hab ich mich grad selbst ins aus manovriert
sind die 400 Euro für das gesammte paket? also:
"Saalbach, Schladming und am Semmering, 6-Tageskarte, Guiding und Coaching + VP in lässigen Unterkünften"
das wär dann eig ganz günstig. da komm ich doch dann echt in grübeln.
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
steht auf der 1. seite der HP
Zitat:Ferienlager:
Saalbach: 16.-22.7., Appartementhaus Enn, VB im 3-Sterne-Hotel, Preis: € 520.-
Schladming: 6.-12.8., Jugendherberge Schladming inkl. VB, Preis: € 400.-
Semmering: 20.-26.8., Hotel Bergof inkl. VB, Preis: € 460.
Bewertung:
0
sry...die faulheit hat gesiegt...
Bewertung:
0
Die Preise beinhalten wie gesagt 6 Tageskarte für den Lift, Guiding und VP in den Unterkünften... und sind meiner Meinung nach verglichen mit anderen Summercamps wirklich ok... wenn man z.B. auf ein Fußball-Lager ins Burgenland will(was hier im Board eh keinen interessiert, klar!), legt man auch 400 Euro hin... da braucht aber keiner eine Liftkarte...
Apropos: Ein kurzer Auszug an Namen, die mit mir zusammen trainiert haben und sich deutlich verbessert haben: Markus Pekoll (Trainingslager 05), Mathias Haas (schon 7 Jahre her), Hendrik Jonke - hat dann jedes Funclass-DH in dem Jahr gewonnen und noch einige mehr...
Schöne Grüße, Gö!
Bewertung:
0
2007-06-03, 22:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2007-06-03, 23:20 von Kudi.)
Ändert sich an dem Preis etwas wenn ich eine Saisonkarte für den Semmering habe?
Und wieviel kosten die Technikkurse unter der Woche?
Lg Kudi
Bewertung:
0
Jep, ich kann dir das, was wir für die Karten zahlen abziehen - ich kann dir aber jetzt im Moment noch nicht genau sagen, wieviel das ist...
Die Fahrtechnik-Einheiten kannst du entweder über den Mountainbiker buchen - ich weiß den Preis aber nicht genau... oder direkt bei mir: Für drei Stunden verlange ich für 3 Personen 150 Euro, für jede weitere Person kommen 20 Euro dazu. Max. Gruppengröße 6 Personen...
Schöne Grüße, Gö!
Poison :) schrieb:mit geldscheisser wär ich dabei :lol: 
is kein rausgeworfenes geld da gö zeigt da viele nützlichesachen auf die ma selber net kommt
|