Bewertung:
0
für mich gehts in zwei wochen nach portes de soleil für ein woche und direkt danach nach norwegen für drei wochen. in pds mit downhill bike und norwegen mit tourenbike und kanu.

mal schaun was ich dann noch mit meinen ferien mach die bis mitte oktober gehen
Verkaufe:
-2004 Z1 Fr mit Schnellspanner
-VR Onyx Schnellspanner + Single Track
Bewertung:
0
habs gerade vom michl (masked_rider) bekommen:
aufn weg nach vorarlberg auf montage mit bike für den gemütlichen tagesausgleich:mryellow:
[ATTACHMENT NOT FOUND]
[ATTACHMENT NOT FOUND]
[ATTACHMENT NOT FOUND]
[ATTACHMENT NOT FOUND]
[ATTACHMENT NOT FOUND]
Bewertung:
0
BAAAM was is den da los ?
Hoffe es ist keinem was passiert !
Bewertung:
0
Nein ist nicht wirklich viel passier außer Nasenbeinbruch und ein verschluckter Glassplitter in der Speißeröhre!!!! Was mich mit zorn erfüllt hat war das zuerst die polizei und als zweites vielleicht 2 min später schon die presse da war noch ganze 5 min vorm notarzt wie geht so was frag ich mich??? anbei noch ein paar bilderchen!!!
charly! You´re the bananaking!
Bewertung:
0
Da habt ihr ja nochmals Glück gehabt!
Die Polizei kurvt natürlich immer auf der Bahn umher und die Ambulanz/Notarzt im Krankenhaus ist und von da aus geht. Da war halt die Polizei einfach näher bei euch.
Und die Presse..., naja heute wo jeder ein Natel hat und die meisten Zeitungen und Fernsehen so ein Notfalltelefon für Spektakuläres hat, wo es noch Geld für jede Meldung gibt... Da ist halt gleich der Griff zum Natel und es wird bei denen angerufen. Und die sind schnell!
Bewertung:
0
Den bikes gehts gut war nicht wirklich was kaputt auser die Übertragungstechnik-geräte die wir aufbaun hätten solln!!!
charly! You´re the bananaking!
Bewertung:
0
war im februar schon in ägypten tauchen (hurghada, gifton, abu nuhas...), während der ferien bin i lieber in der arbeit, weil da ham eh alle andern urlaub, und im september gehts mit da supermoto a woche nach südtirol... *freu*
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen die dies nicht getan haben!