ja der film ist wirklich -widererwartend- eine steigerung zur serie!!! sehr viel witz und vorallem wirds nicht irgendwann doof...
10 mal geiler und ich will fast sagen - unübertroffen und unübertreffbar- ist die vorschau von rush hour 3 hahahahahaha
Bewertung:
0
ich fand den anfang sehr gut. echt zum lachen. aber gegen ende hin flaut der film sehr ab und es wird irgendwie alles zum blablabla.
da arnold ist natürlich a wucht!
zweites mal würd ich ihn mir nicht ansehn - aber einen kinobesuch allemal wert!
den anderen film, mit den verwandelbaren autos, helis etc, find ich hingegen geil. krasse action (man bekommt gar net mit was passiert vor lauter radau und explosionen). werd ich mir im kino fix nochmal ansehen!!
"Gebote san notwendig - i man, wer fohrt scho gern mit 160 in a Kamö?!"
[Hader, als die Bibel heilig wurde]
Bewertung:
0
der film war irgendwie genau so wie ich ihn erwartet hab. gut, aber nix weltbewegendes. find ihn nicht besser wie so manch gute serie...
sehenswert ist er allerdings schon, zumindest für simpsons fans
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
Bewertung:
0
Werd mir den Film sowiso nur auf English ansehen, schau die Serie a nur mehr auf Engliah. Wennst Simpsons einmal auf English geschaut hast, dann schaust eh nimma Deutsch und die Stimm von der Anke Engelke ist sowieso zum ......
der film is echt geil
den muss ma einfach anschaun
"fortdetzung folgt---jetzt"
Bewertung:
0
einfach nur saucool und SEHR sehr witzig...
stimmt schon, am ende wird er mal n bisschen öd....aber trotzdem GENIALER film....
PoisonIvy schrieb:einfach nur saucool und SEHR sehr witzig...
stimmt schon, am ende wird er mal n bisschen öd....aber trotzdem GENIALER film....
warst du am di+mi vorige woche in wagrain?bist du des mitn brochenen finger?
Bewertung:
0
Ich bin hier um zu lenken nicht um zu denken.
Einfach genial der Film!
Ride Hard Feel Free
Bewertung:
0
find in a schei....geil !!!.....bart der säufer mit seim fetten teil *g*....und homer is sowieso da beste....auf jeden fall sehenswert.....zahlt sich echt aus....
Verkaufe:
Bewertung:
0
hahahaha!!! :mryellow:
zu geil der film ...
"i nehm die drei..." :mryellow:
"wissen sie was das ist?!" ... "a gnacks?!" :mryellow:
hab mir auch nicht so viel erwartet, aber er is echt spitze, auch wenn er (wie schon erwähnt) gegen ende etwas abflaut ... trotzdem saugeil!!!