Bewertung:
0
so nach edlichen monaten pausen wegen hobbyaufgabe habe ich mich wieder zusammengerafft und bin dabei ein neues bike aufzubauen (was ich nicht müsste wenn ich nicht mein DHi verkauft hätte :'-( ).
das neue bike ist noch in arbeit und wird morgen oder übermorgen fertig zum lackieren sein.der rahmen ist ein noname dirtrahmen und wird championchipwhite lackiert.bilder werden die tage nach beendigung der lackiervorgangs gepostet...
ride on
Bewertung:
0
sollte man nich eher zu den "wurzeln" zurück und nich zu den "regeln"?
ich fahr was gut aussieht
1) wozu machst du wegen einem rad jetzt schon einen fred auf, wobei es doch eh nen "postet eure räder fred" gibt, und noch dazu wenn du 2) nu ned mal ein bild von deinem radl hast. und 3) würde ich deine euphorie nachvollziehen können, wenn du den rahmen vom darren pokoj oder sonst wem gekauft hättets, aber ein no name rahemn....lol
= bainlich, nervig, sinnlos und unnötig
1) wozu machst du wegen einem rad jetzt schon einen fred auf, wobei es doch eh nen "postet eure räder fred" gibt, und noch dazu wenn du 2) nu ned mal ein bild von deinem radl hast. und 3) würde ich deine euphorie nachvollziehen können, wenn du den rahmen vom darren pokoj oder sonst wem gekauft hättets, aber ein no name rahemn....lol
= bainlich, nervig, sinnlos und unnötig
ps.: nennt man die farbe ned weiß?
Bewertung:
0
"weiß" kommt nicht von weiß (farbe), sondern von wissen :twisted:
Bewertung:
0
es gibt kein "WEISS"...da nach zwielaut kein doppel S! also: ich weiß! und weiß (die farbe)
aber egal, eigentlich völlig sinnlos... :2rolleyes:
Bewertung:
0
ausserdem ist weiß keine farbe genau so wie schwarz!
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
Bewertung:
0
Aha IBC Niveau :-)
Nix für ungut.