Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gallery Anlegen??
Wie geht dass bzw. wo kann i des ma´chn? hob nix gsehn........
waaaaaaachbirn..^^

musst bei die rangers auf fotos warten bis des pop-up aufmacht und dann ganz unten foto-upload...yeah
Eine eigene Gallery geht nicht. Hab ich momentan absichtlich so gemacht, dass nicht wenige alles mit Fotos überfluten. Kann aber sein, dass ich das mal ändere.
Ich würds mal gans schön finden wenn man die Foto bewertugn bisal erweitern könnte wie das ma zum Beispiel punkte auf die Location geben könnte oder Flow factor oder Style. Auserdem wärs auch gans cool wenn jedes Member zum beispiel nur eine bestimmte anzahln an punkten bekommt mit den er fotos bewerten kann so könnt man die foto bewertung bisal genauer und ernster machen und die punkte werden dan z.b. jedes monat wieder aufgefüllt. Ich hoffe du verstehst was ich meine

LG Der Erklärbär
Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird Chuck Norris nicht nass sondern das Wasser wird Chuck Norris
super wärs auch wenn jeder user seine eigenen bilder selber löschen/bearbeiten könt.....ja scho wieda :3wink:
Verkaufe:
:yeahthat:
ja ich hätte nämlich ein paar fotos zum löschen Big Grin
Fotos sollen wenn dann nur aus gutem Grund gelöscht werden. Ist ja auch verwirrend, wen plötzlich Fotos fehlen. Also selbständiges Löschen von Fotos wäre sowieso nur innerhalb der erstn halben Stunden oder so sinnvoll, für den Fall, dass man beim Upload irgendeinen Fehler gemacht hat.
i denk ma es kann auch sein das ma nach einem halben jahr oder so a photo in seiner galerie hat wo ma sich dann denkt "warum hab ich das hochgeladen !?"...und solang da keine komentare oder bewertungen vorliegen denk i ma wärs ned schlimm wenn mas noch löschen könt.....!?
Verkaufe:
klamsi schrieb:i denk ma es kann auch sein das ma nach einem halben jahr oder so a photo in seiner galerie hat wo ma sich dann denkt "warum hab ich das hochgeladen !?"...und solang da keine komentare oder bewertungen vorliegen denk i ma wärs ned schlimm wenn mas noch löschen könt.....!?

Ja aber wenn das foto bereits verlinkt ist wird das ganze ziemlich zach!!! Dann gibts lauter geisterlinks und das würd mich persönlich schon voi aufregn!!!
charly! You´re the bananaking!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gallery: Bessere Qualität und neues Logo noox 2 4,352 2009-05-25, 12:01
Letzter Beitrag: noox
  Attachments in Popups und Gallery-Erweiterungen noox 39 7,866 2006-12-27, 19:51
Letzter Beitrag: Sethimus
  Foto-Gallery-Categorien noox 19 4,640 2006-11-01, 23:46
Letzter Beitrag: der koch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste