Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gta Iv....
... bald ist es soweit. Am 29. April 2008 gehts offiziell ( Amazon ) los. Intressierts euch ?? Werdet ihr euch das Kaufen ??ß Ist es ein Grund sich ne PS3 zu kaufen ?? Oder doch lieber Geld in eure Bikes investieren ?

Gebt mir antworten !! Or what would Chris Janisch do ?
Was ich bisher über dieses Spiel gehört habe soll es ja alles andere in den Schatten stellen. Die Map muss aunglaublich groß sein, und die Lichtefeckte unglaublich.

Hab hier mal einige infos über das spiel in GTAinside.com gefunden falls dich interesiert.

- Bereits einige Minuten des Spiels haben ausgereicht, um zu begeistern
- Die Straßen in Liberty City sind sehr unterschiedlich und zahlreich
- Nicht alle Gebäude sind begehbar, aber mit den meisten kann der Spieler interagieren.
- In einigen Missionen wird dich einer von deinen Freunden anrufen und um einen Gefallen bitten. Entweder kümmert man sich dann weiter um die Mission, oder hilft seinen Freunden.
- Geht man auf die Freunde/Kontakte im Spiel nicht ein, wird man auch die Konsequenzen tragen müssen.
- Die Anzahl der Personen auf den Straßen wechselt von Viertel zu Viertel.
- Läuft man mit gezogener Waffe auf der Straße rum, werden die Passanten die Polizei alamieren.
- In einer Mission wurde versucht ein Auto ohne Waffe zu klauen, darauf fand sich Niko im Krankenhaus wieder.
- Bürger reagieren und laufen wie reale Menschen und verrichten dabei einen ganz normalen Alltag.
- Die 7 Missionen wurden eine lange Zeit gespielt und Rockstar versicherte, dass es nur ein kleiner Teil ist.
- 15 Minuten wurden gebraucht, um 2/3 von Algonquin mit einem Boot zu umfahren. Es dauerte 10 Minuten, um von Broker bis in den Central Park zu gelangen.
- Die Autos wurden sehr realistisch zerstört und jedes Einzelteil kann kaputt gehen.
- Es gibt keine Probleme mit dem Clipping.
- Drückt man den Spring Button kann Niko überall klettern und sich auch zu anderen Stellen hangeln.
- Hat man 5 Sterne ist es schwer von der Polizei zu entkommen, weil sie einfach überall sind und keinen Spaß verstehen.
- Mit starken Waffen kann man durch Wände schießen.
- Niko muss $100 Dollar im Krankenhaus bezahlen, kann aber die Waffen behalten.
- Kommt man dagegen ins Gefängiss, muss man mehr zahlen und hat keine Waffen mehr.
- Wenn man Verbrechen begeht, kann Niko auch von Hubschraubern in der Stadt verfolgt werden.
- Nach einen großen Unfall auf dem Highway ist Niko aus dem Auto geflogen und hat dabei einen Teil von seiner Lebensernergie verloren.
- Abhängig vom Stadtteil sprechen Passanten auch verschiedene Sprachen.
- Healthkits zum Auffüllen der Lebensenergie sind nur in Gebäuden verfügbar

obs es wirklich wert ist dafür ne PS3 zu kaufen, weis ich auch nich. Weil fürn PC wirds es ja auch bald geben.

LG Tom
Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird Chuck Norris nicht nass sondern das Wasser wird Chuck Norris
sevus,
bin ein bekennender gta fan hab gta3 vice city und natürlich san anderas. hab zurzeit leider nicht das geld für nen ps3 obwohl des teil einfach nur geil ist. ich hohl ma warscheinlcih des vierer aufm pc.
"They didn't invent suspension on bikes to help the riders get over rocks, they invented it to stop Kovarik from hurting the rocks."

http://www.downhill-board.com/57948-verk...stand.html
Hab bis jetzt auch alle GTAs gespielt aber kann mir wegen der Anschaffung eines neuen Bikes sicher keine PS§ leisten außerdem scherts mi zurzeit überhaupt net zocken.
Der_Erklärbär schrieb:Was ich bisher über dieses Spiel gehört habe soll es ja alles andere in den Schatten stellen. Die Map muss aunglaublich groß sein, und die Lichtefeckte unglaublich.

wow. Wobei, ich hab urlange gebraucht, dass ich überhaupt mal mit der SanAndreas Map halbwegs zurecht gekommen bin... ..bin schon gespannt auf das Teil.
MelodicFarting schrieb:wow. Wobei, ich hab urlange gebraucht, dass ich überhaupt mal mit der SanAndreas Map halbwegs zurecht gekommen bin... ..bin schon gespannt auf das Teil.

jo san anderas war scho übelgroß abba anscheinend wenn beim 4 von nord nach süd fährst brauchst de länger wie ne stunde für die fahrt
"They didn't invent suspension on bikes to help the riders get over rocks, they invented it to stop Kovarik from hurting the rocks."

Ich werd es mir holen.
Und warum ne PS3 und keine Xbox360 ?
Bei der 360 sind sogar Zusatz Inhalte drauf. Smile

Hatte ne Playstation, ne PSone, ne PS2 udn wollt mir ne PS3 holen, aber nach langem Überlegen hab ich mir doch ne 360 geholt, weil einfach besser ist. KANN ICH NUR EMPFEHLEN :waytogo:
:homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
Xbox360 besser als ne PS3? Billiger vll aber besser. neneneWink
Mir is beides zu teuer investier lieber in meine Radln, weil die PS2 is eh nur am verstauben und wird maximal als DVD player benutzt :p

lg kle

ps.: hehe mi hat SanAndreas scho gnervt wenn i von süd nach nord 15 min oder so gebrauht hab, aber 1 stund? :eek:
JA ! 2 Kumpel von mir haben ne PS3 und nen TV mit HD
6 Kumpel von mit und ich haben ne 360 und 2 davon nen TV mit HD und ich finde die Xbox besser. Jeder hat zwar seine eigene Meinung, aber das einzige Spiel für das sich ne PS3 lohnt is vielleicht wenn man unbedingt Metal Gear Solid zocken will, wobei ich mir garnicht mal so sicher bin ob das nicht auch irgendwann für die Xbox rauskommen wird.

aber das war wohl bissel offtopic Big Grin
:homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
Marvin Tille schrieb:JA ! 2 Kumpel von mir haben ne PS3 und nen TV mit HD
6 Kumpel von mit und ich haben ne 360 und 2 davon nen TV mit HD und ich finde die Xbox besser. Jeder hat zwar seine eigene Meinung, aber das einzige Spiel für das sich ne PS3 lohnt is vielleicht wenn man unbedingt Metal Gear Solid zocken will, wobei ich mir garnicht mal so sicher bin ob das nicht auch irgendwann für die Xbox rauskommen wird.

aber das war wohl bissel offtopic Big Grin

jo des mit der fahrzeit is echt übel. bba die grafic muss au übel sein die hab mal ein paar bilder gesehen da sollst sogar die poren von da haut im gesicht sehen:eek:

Erst mal abwarten obs nich in ca. nem halben Jahr (wie die anderen Teile auch) einfach fürn PC rauskommt, dann wirds eh besser als für jede Konsole. Smile

Wenn nich entscheide ich obs ne PS3 oder ne XBox wird, obwohl mir ein Microdoof verseuchtes Gerät zuhause reicht Wink
--------------------------------
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
--------------------------------
[url=\"http://www.mgt-leipzig.de.vu\"]http://www.mgt-leipzig.de.vu[/url]
gamml schrieb:Xbox360 besser als ne PS3? Billiger vll aber besser. neneneWink
Mir is beides zu teuer investier lieber in meine Radln, weil die PS2 is eh nur am verstauben und wird maximal als DVD player benutzt :p

dummes gewaesch, alle bilder/videos die bis jetzt zu sehen waren wurden mit der xbox360 version erstellt, diese war auch die hauptentwicklungsplattform. dazu hat sich microsoft fuer 50mio die extra zusatzinhalte gesichert welches es NUR ueber xbox live geben wird (gegen extra microsoft punkte). daher ist die xbox360 DIE plattform um gta4 in allen facetten zocken zu koennen... von der halbjaehrigen verschiebung wegen anhalternder probleme auf der ps3 gar nicht zu reden...

Zitat:ps.: hehe mi hat SanAndreas scho gnervt wenn i von süd nach nord 15 min oder so gebrauht hab, aber 1 stund? :eek:

auch falsch, wie in mehreren berichten zu lesen war ist gta 4 deutlich kleiner wie san andreas, dafuer vom detailreichtum x-fach reicher, es wird kaum "tote", leere winkel geben...

vorher informieren bevor immer wieder gefaehrliches halbwissen verbreitet wird, danke...
glaub mal das 4er wird sowieso geil ! was ich gehört hab ist die welt auch kleiner, als in San Andreas !!!Big Grin
Zitat:........daher ist die xbox360 DIE plattform um gta4 in allen facetten zocken zu koennen.......

War nicht nur auf GTA bezogen, find die PS3 wesentlich sympathischer. Bin aber a kein Computernerd der jetzt mit fundiertem Wissen kontern könnte Big Grin Wink *scherz*
Und hab a nit die Muse mi darüber genauer zu informiern

Und dass des 4er größer is hab i nur aus da Aussage vom Michael17193 :2rolleyes:, also korriegier bitte seine Aussage und nit mei Kommentar dazu Wink vielen Dank

lg kle

ps.:
Zitat:vorher informieren bevor immer wieder gefaehrliches halbwissen verbreitet wird, danke...

Ok lass euch Computernerds wieder unter euch und misch mi nimmer ein, bleib eh lieber beim radl foanBig Grin

pps.: nein Computernerd is keines falls negativ gemeint, sonst hagelts wieder bewertungen, weil keiner an Spaß versteht oder a andere Meinunga akzeptiern kann Wink
Ich hab auf GTAinside.com wieder paar neue infos gefunden wens interesiert:

- Fußgänger haben tausende von verschiedenen Dialogen drauf.
- Auf die Frage, wie das Spiel beginnt, sagte Jeronimo Barrera: "Man befindet sich in der Position eines Immigrantes."
- Es gibt hunderte von Besetzungen der Charaktere, schätzt Barrera.
- Frühere Probleme mit der PS3 wurden von Sony Technikern behoben.
- Die Euphoria Engine geht so weit, dass Niko über eine Leiche ging und sie sich korrekt bewegte.
- Die Schüsse können Wände durchbrechen.
- Ein Schnitt ins Gesicht mit dem Messer genügte, um einen Typen zu töten.
- Feuerwehrautos kann man unter der 911 anrufen.
- Der Verkehr ist wirklich dicht, und genau so wie man es in New York erwartet.
- Man kann sich von einem Hot-Dog Verkäufer etwas zum Essen kaufen, und seine Lebensenergie auffrischen. Stößt man oder kippt seinen Stand dagegen um, wird der Verkäufer sauer und sich weigern Niko später zu bedienen.
- Es gibt einen Ice-Cream wagen der nicht Mr. Whoopee, heißt sondern Cherry Popper (Mr. Whoopee ist bekannt aus GTA Vice City)
- Niko kann Little Jacob zu jeder Zeit anrufen.
- Die Freundinen wird man etwa gleich wie in San Andreas ausführen können.
- Es wird ein Motorrad geben das Hellfury heißt, dieses sieht wie ein Chopper aus. Niko trägt keinen Integralhelm, sondern einen der vorne offen ist.
- In Algonqiun wird es ein "Safehouse" geben, den man mit gelben Linien finden kann, dort wird man auch seine Autos abspeichern können.
- An Geldautomaten kann Niko sein Kontostand überprüfen.
- Die Rahmen der Mountainbikes hinterlassen schmutzige Pfade.
- Dampf steigt aus den Schoten und Gullis.
- Die MG kann Risse an den Wänden verursachen.
- Großes Feuer kann Teile der Umwelt dauerhaft zerstören.
- Die Ferngläser, die an der Kaimauer am Hafen befestigt sind, kann man benutzen.
- Die LCPD hat gute Taktiken und Blockaden.
- Das Wasser eines kaputten Hydranten zischt so stark hoch, dass Niko vom Wasser erfasst wurde, als er über den Wasserstrahl ging, und sich verletzte.
- Es ist möglich Feinde zu erledigen, ohne sie zu töten.
- Man kann den Obdachlosen Geld geben.
- Spielautomaten wird man in den Cafes benutzen können.
- Es dauert zehn Minuten in Echtzeit, um an Algonquins Ostseite mit einem Motorboot entlangzufahren.

Hört sich sehr interesant an.

LG Tom
Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird Chuck Norris nicht nass sondern das Wasser wird Chuck Norris

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste