Posts: 636
Threads: 22
Joined: 2006-09-26
Reputation:
0
Mah verdammt i hab mir grad erst des 07er runtergeladen, weil ich des 08er nicht gefunden habe.
Danke Noox
Mfg Pavement
Posts: 6,147
Threads: 250
Joined: 2003-09-26
Reputation:
0
bin jo scho gspannt wie Fort Williams ausschaut (ruff?)...oder a so a autobahn...
aber cool das sowas überhaupt gibt !
Posts: 583
Threads: 30
Joined: 2007-10-13
Reputation:
0
glaub des is alles nur so a autobahn! warat amal geil so a passage mit an haufn von die steine am weg wo ma a gscheite line mit passendem tempo fahrn muss damit ma net herfallt!
Posts: 49
Threads: 24
Joined: 2006-10-18
Reputation:
0
Wenn ich das Spiel starte erscheint immer so ca. nach 10 sek. ein Infofenster im Internet-Explorer und das Spiel schließt sich dabei, wie kann ich dass verhindern? oder bzw. was mache ich falsch???
Ride on
Posts: 583
Threads: 30
Joined: 2007-10-13
Reputation:
0
im fall das sich wer wundert warum die anderen immer viel schneller sind, man muss die anfängersteuerung ausschalten! ( nach dem rennen zum start klicken und dann kommt so ein kästchen wo man auch den ghost umstellen kann da steht dann anfängersteuerung und da ist dann normal neben das kästchen angehackt)
Posts: 394
Threads: 17
Joined: 2006-12-30
Reputation:
0
da gibts zb. als kategorie:
Warum lässt sich das Spiel nach der Installation nicht starten?
wenn du das spiel startest kommt normalerweise ein fenster "Mountainbike Challenge '08 Konfiguration" da gehst auf Einstellungen. Oder kommt das bei dir gar nicht ?
Posts: 3,038
Threads: 22
Joined: 2006-05-09
Reputation:
0
des spiel is so a schmarn
der typ kann gaaar nix. sobald ma bisl schief landet hautsn hie.