Bewertung:
0
schaut aus wie ein 165er....genau wie im Vorjahr!
Bewertung:
0
Ich wollte heute mal zu Chaka fahren um mir den Firestarter Dirt Rahmen anzusehen, dann kann ich ( falls die mich lassen) ja mal Bilder machen und heute abend die Preise nennen!
Konnte gestern leider nur durch´s Fenster sehen weil die um 15 Uhr schon dicht gemacht hatten. Aber sieht echt alles ziemlich gut aus!
Bis heute abend, dann werde ich mal berichten!
CU
Helge
Bewertung:
0
Komme gerade von Chaka und kann nur sagen daß ich auf jeden Fall mein Octane verkaufen werde um mir auch das Moto zu holen! Alle Rahmen sind sehr gut verarbeitet und schön gepulvert.
Preis für den Rahmen 415.- Euro + jeweils ca. >100.- für die Pulverbeschichtung ( kann nach Wunsch angefertigt werden). Komplettrad nach Ausstattung! Fotos durfte ich natürlich leider keine machen.
Bewertung:
0
Neee kostet nicht mehr, die sind wirklich saugünstig!!!!
Also ich bin echt angetan von den Chakas und werde mir den Moto Rahmen und das Firestorm Dirt-Jump holen!
Für´s Moto habe ich alles an Anbauteilen und das Firestorm werde ich mir da aufbauen lassen (Gabel, Bremse etc.) und den Laufradsatz dann einfach jedesmal wechseln....kann ja schließlich nur ein Bike fahren!
Bewertung:
0
Wo gibts den Moto Rahmen so billig? Hab mir dacht der kost 799 Euro!! Kann mir nicht vorstelln das es guat
is wenn man an 200er Dämpfer einbaut!! Der Original is glaub i nur 165mm lang. Der 200er dürft den Lenk-
und Sitzwinkel und a die Tretlagerhöhe massiv ändern! I würd des zerst amal ausmessen!