Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ins Chaka Moto passen 200mm dämpfer rein !
Laut teikotec / CMP passen in das neue Chaka Moto 2003 dämpfer mit bis zu 200mm einbaulänge rein !

Leider verbauen die nur DNM. In meines kommt n Fox Vanilla RC mit 200mm und hub:50.8mm rein.

Downshitter Racing - http://www.downshitter.de
Ok, die Einbaulänge war bisher das einzige was mich an dem Rahmen noch störte. Fett!! Wer mag mir ein paar hundert Euronen leihen?? *pleeeezzzzzeeee* [Bild: wink.gif]

www.xtreme-wheels.de
Gibts von diesem Rahmen schon irgenwo ein Bildchen oder so?

PapaRanger
Präsi of the Rangerbuam
www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com :: www.cross-golf.at
ja logo !

hab ich von WoFBikeBox: Chaka 2003er Katalog !

(Moto mit Fetter ausstattung. Das wird in naher zukunft auch mein sein. aber mit n Fox Vanilla RC 200mm ! )

[Bild: chaka_moto_2003.jpg]

auf dem bild ist denk ich mal kein 200mm dämpfer drin...

schaut aus wie ein 165er....genau wie im Vorjahr!

Schaut ja echt fett kras geil aus ;-)
und was kostet so ein Teil?

PapaRanger
Präsi of the Rangerbuam
Ich wollte heute mal zu Chaka fahren um mir den Firestarter Dirt Rahmen anzusehen, dann kann ich ( falls die mich lassen) ja mal Bilder machen und heute abend die Preise nennen!
Konnte gestern leider nur durch´s Fenster sehen weil die um 15 Uhr schon dicht gemacht hatten. Aber sieht echt alles ziemlich gut aus!
Bis heute abend, dann werde ich mal berichten!

CU
Helge

Komme gerade von Chaka und kann nur sagen daß ich auf jeden Fall mein Octane verkaufen werde um mir auch das Moto zu holen! Alle Rahmen sind sehr gut verarbeitet und schön gepulvert.
Preis für den Rahmen 415.- Euro + jeweils ca. >100.- für die Pulverbeschichtung ( kann nach Wunsch angefertigt werden). Komplettrad nach Ausstattung! Fotos durfte ich natürlich leider keine machen.

was kostet der Rahmen wirklich nicht mehr?

pfu ich glaube ich habe meinen neuen Rahmen gefunden!

PapaRanger
Präsi of the Rangerbuam
Jörg, du wirst doch nicht deinem Hardtail untreu werden?

Muss auch mal schauen, ob ich net mal bei Gelegenheit meinen G-Zero gegen etwas mit mehr Federweg austausche.

nòóx
www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com
nein, keine angst, die rennen werde ich immer noch mit dem Hardtail fahren, aber zum Freeriden is so was dann schon angenehmer glaube ich.

auserdem beim xgolfen von ball zu ball zufahren is so was doch auch ganz net oder? ;-)

PapaRanger
Präsi of the Rangerbuam
ja doch das chaka moto hat es mir sehr angetan ! ich verkaufe meine beiden bikes für des. Frank DH NP:3499Euro und Trek VRX 400 NP:2000Euro. Ich denk wenn ich da n bisschen von noch bekomme kann ich mir ne nette zusammenstellung basteln !

Neee kostet nicht mehr, die sind wirklich saugünstig!!!!
Also ich bin echt angetan von den Chakas und werde mir den Moto Rahmen und das Firestorm Dirt-Jump holen!
Für´s Moto habe ich alles an Anbauteilen und das Firestorm werde ich mir da aufbauen lassen (Gabel, Bremse etc.) und den Laufradsatz dann einfach jedesmal wechseln....kann ja schließlich nur ein Bike fahren!

Wo gibts den Moto Rahmen so billig? Hab mir dacht der kost 799 Euro!! Kann mir nicht vorstelln das es guat
is wenn man an 200er Dämpfer einbaut!! Der Original is glaub i nur 165mm lang. Der 200er dürft den Lenk-
und Sitzwinkel und a die Tretlagerhöhe massiv ändern! I würd des zerst amal ausmessen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anfänger Setup / Vivid R2C Dämpfer kaputt? mirco432 4 41,953 2020-08-12, 15:31
Letzter Beitrag: prolink88
  Rock Shox Dämpfer Monarch RT Rebound fehlt Schomits 1 26,669 2019-10-04, 20:35
  Wie Presse ich 12 mm Gleitlager am Manitou Dämpfer aus? Christoph-dh 2 18,243 2019-04-21, 17:55
Letzter Beitrag: Christoph-dh
  Marzocchi Roco Coil R - Dämpfer ist extrem Hart und Federt überhaupt nicht Christoph-dh 3 55,020 2019-02-07, 18:49
  Dämpfer Umbau h50545 1 9,805 2019-01-22, 19:22
  Giant glory 2 Dämpfer einstellen marvin1 2 9,487 2018-07-07, 10:57
Letzter Beitrag: marvin1
  Downhill Dämpfer mit 165mm einbaulänge? bam_janne 1 51,756 2018-02-15, 21:17
  Drehmoment am Hinterbau / Dämpfer - Univega DX9 Christoph-dh 2 4,070 2017-06-26, 00:26
Letzter Beitrag: Christoph-dh
  Federgabel. Feder und Dämpfer ALP 1 7,402 2017-03-10, 16:06
  Fox Van R Dämpfer Lausitz Biker 1 984 2017-02-28, 17:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste