Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorsclag: Besuchen wir Tarek im Krankenhaus!?!
Hey Leute, wir könnten doch den Tarek im Krankenhaus mal besuchen, und im VIEL GLÜCK und GUTE BESSERUNG Wünschen!!!

Was haltet ihr davon ???

[Bild: cool.gif][Bild: smile.gif][Bild: tongue.gif] DIRT JUMP RULES [Bild: tongue.gif][Bild: smile.gif][Bild: cool.gif]
Verkaufe: Kujo DH Reifen, Michelin Mud Reifen, Manitou Black Elite in Schwarz, Truvativ Husselfelt DH kurbrln mit Innenlager.
würde ich mitkommen, wenn das es nich 600km wech wär Sad

von wo kommst du denn!?!

[Bild: cool.gif][Bild: smile.gif][Bild: tongue.gif] DIRT JUMP RULES [Bild: tongue.gif][Bild: smile.gif][Bild: cool.gif]
Verkaufe: Kujo DH Reifen, Michelin Mud Reifen, , Truvativ Husselfelt DH Kurbrln mit Innenlager,Neuen FSA THE PIG DH PRO Steuersatz.
Halle

Wo liegt er den im Krankenhaus?

PapaRanger
Präsi of the Rangerbuam
www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com :: www.cross-golf.at
ich hab gehört irgendwo unterhalb von münchen, kann ich aber noch genauer in erfahrung bringen.

Verkaufe: Kujo DH Reifen, Michelin Mud Reifen, , Truvativ Husselfelt DH Kurbrln mit Innenlager,Neuen FSA THE PIG DH PRO Steuersatz.
Auf der RaceFace Homepage (http://www.raceface.com/new/news/index.php?id=34) steht, dass er in der Unfallklinik in Murnau liegt. Also ca. 70 km unterhalb von München.

Go out for a ride...

Edited by teneighty on 2002-09-14 12:06.
Hey des is ja ganz bei mir in der Nähe.

[Bild: cool.gif] Lebensklugheit bedeutet: alle Dinge möglichst wichtig, keines aber völlig ernst zu nehmen (Arthur Schnitzler)
sersen jungs

ich war vorn paar tagen beim tarek...und i glaub falls ihr sowas vorhabt schreibt ihm erstmal ne mail ob er auch damit einverstanden ist, weil 1. hat des krankenhaus koan bock dass ne horde biker kommt des stört nur.
2. hat der tarek echt den ganzen tag viel zu tun mit reha und so und is danach fix und fertig und sehr müde...und dann kommen immer noch freunde und so und wenn dann noch ne horde wildfremde leute kommt is glaubi ned so gut.

ned dass ihr des falsch versteht is echt ne coole aktion und nett von euch was ihr machen wollt, aber.......fragt ihn erstmal per mail oder tel.

grüße alex

EAT THIS: www.BOMBENKRATER.DE

God save my 26" my 20" and my chick!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mit gebrochenen Genick aus Krankenhaus entlassen rush_dc 9 4,234 2013-09-13, 08:09
Letzter Beitrag: Savage
  Tarek Rasouli-Kurzreportage! Bijan 5 1,539 2007-03-16, 22:57
Letzter Beitrag: solidsnake
  Deggendorfer Krankenhaus isn Saftladen. Noneus 8 1,526 2004-08-05, 10:52
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Tarek Rassouli?! StreetDirt 1 870 2004-06-13, 23:40
Letzter Beitrag: Adönis
  Wie gehts Tarek??? sebbl1988 15 2,969 2003-05-27, 00:29
Letzter Beitrag: bunny
  Tarek Rasouli Update: Tarek aufm Weg der Besserung dirt_bomber 5 1,351 2002-12-16, 17:03
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Tarek Rasouli Marco 100 15,902 2002-12-04, 17:18
Letzter Beitrag: pagey

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste