Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann der noox eure pms lesen?
Können moderatoren eig alle pms lesen?dürft jo normal ganz leicht gehn..
Mit Root Account am Server gibt es nichts was zumindest der Noox nicht lesen kann. Außer vielleicht die Passwörter wenn diese als Hashes gespeichert werden. Aber auch das kann er wenn er will deaktivieren.

Wie es mit den "normalen" Mods aussieht kann ich nicht sagen. Vermute aber PMs müssten für dies Tabu sein!
Ich bin mir sicher, Nox ist genausolangweilig im Winter, wie einigen anderen hier und liest laufend mit, welche PMs sich die 8500 User gegenseitig verschicken.........
Meine Private Site: www.mankra.com
Hallo mario aka ingolf: Bin gerade dabei das automatische Scanprogramm auf PM's auszuweiten. Dh. sämtliche PMs werden auf Schlüsselwörter gescannt und falls es da eine Positivmeldung gibt wird die PM aussortiert, archiviert und per Mail automatisch an alle Mods gesendet. Damit werden dann alle interessanten PM von uns gelesen.
Schlüsselwörter sind zB. Bilder von Freundin, Kontonummer, Schlafzimmerpics, Kreditkartennummer, Schwanzlänge, Oberweite, und so weiter..
:2rolleyes: :doah: :forehead:
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
georg schrieb:Hallo mario aka ingolf: Bin gerade dabei das automatische Scanprogramm auf PM's auszuweiten. Dh. sämtliche PMs werden auf Schlüsselwörter gescannt und falls es da eine Positivmeldung gibt wird die PM aussortiert, archiviert und per Mail automatisch an alle Mods gesendet. Damit werden dann alle interessanten PM von uns gelesen.
Schlüsselwörter sind zB. Bilder von Freundin, Kontonummer, Schlafzimmerpics, Kreditkartennummer, Schwanzlänge, Oberweite, und so weiter..
:2rolleyes: :doah: :forehead:

:lol:
ich hoffe ihr wisst alle das noox mitlerweile nur noch eine marionette des cia ist....

Wink
Verkaufe:
Und ich hab mit dem Noox schon in einem Zimmer geschlafen und das obwohl ich im Schlaf immer Wörter sage wie z. B.: "Osama" "bin" und "Laden"Big Grin
der allmächtige NOOX weiß, sieht, hört, riecht, versteht, springt und fährt ALLES!!!

"Yes, he can" sollte es eigentlich lauten.
DEATH COMES RIPPIN'
grisch schrieb:der allmächtige NOOX weiß, sieht, hört, riecht, versteht, springt und fährt ALLES!!!

"Yes, he can" sollte es eigentlich lauten.
:waytogo: :waytogo:
:eek:
Widereingliederung 2012
Big Grin Big Grin Big Grin

Ja, ich kann natürlich PMs lesen. Moderatoren nicht. Ich muss auch gestehen, dass ich das am Anfang vom Forum (2001) sogar mal gemacht habe. Kann mich noch erinnern, dass es da in den PMs, die ich gelesen habe, um Parts-Verkäufe gegangen ist. Mir ist erst dann bewusst geworden, dass PMs doch was Privates sind, und hab deswegen keine PMs mehr gelesen - Und wenn ich das sage stimmt das auch.

Allerdings hat das Forum eine Funktion, PMs, in denen Schimpfwörter vorkommen, rauszufiltern. Über diese Liste bin ich vor einigen Wochen gestolpert und hab so EINE PM gelesen, wo ein User einen anderen beschimpft hat.

Wie oben geschrieben, kümmert sich da eh da georg darum Big Grin

PS: Ich mag eigentlich keine PMs. Lieber ist mir Mail. Und ich hab über 8.300 PMs. Also ich hab an meinen genug zu lesen Wink
Email ist ein gutes Stichwort:
Ich verstehe auch nicht, warum die meisten immer PMs schicken wollen, Emails deutlich bequemer.
Meine Private Site: www.mankra.com
Email Adresse muss man halt wissen und PM geht immer. Ich würde meine Email Adressen nicht jedem anvertrauen. Schon gar nicht jemanden wo ich davon ausgehen muss Beschimpfungen zu erhalten:p
Ich hab ja schon mal angedacht, ein PM-E-Mail Interface zu machen. Aber da müsste mir schon mal ziemlich fad sein.
Aber bitte mit Captchas!
Nein, ich meinte so: Wenn du die Option aktivierst, erhältst du die PMs per E-Mail. Ich bekomme ja jetzt schon eine E-Mail-Benachrichtigung über neue PMs, aber da steht der Text nicht drinnen.

Und dann ein INterface, wenn ich auf Antworten im E-Mail klicke, dann wird diese Antwort an eine E-Mail-Adresse am Server geschickt, wo ein Programm läuft, das E-Mail anhand eines Schlüssels der PM zuweisen kann und als Antwort-PM einträgt. So hast du alles als PM, kannst die aber ganz normal mit E-Mails schreiben.

Ein Formular, wo registrierte User anderen Usern ein E-Mail schicken können, gibt es. Allerdings haben die meisten User dieses Feature (andere USer können mir E-Mail senden) deaktiviert. Die E-Mail selbst kann aber jedenfalls nur ich sehen (weiß net, ob's Mods auch sehen).

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie kann man einen Marktplatz beitrag wieder bearbeiten DownhillFr3ak 4 25,016 2011-05-02, 21:34
Letzter Beitrag: DownhillFr3ak
  Kann mich nicht mehr einloggen... schleicher 12 8,297 2010-12-23, 15:40
Letzter Beitrag: noox
  Kann keine PMs mehr schreiben DH_P 14 14,463 2010-03-08, 00:06
Letzter Beitrag: DH_P
  Wie kann ich ein Avatar einfügen? anTI-heRo 2 4,617 2009-07-10, 16:49
  Foto- Gallerie-Kann man die Bilder bearbeiten? Sanchez 23 12,458 2009-02-11, 19:40
  Im Wintersportforum kann kein Thread erstellt werden mankra 5 2,231 2008-11-10, 13:44
  Kann meine PM nicht lesen! Biker753 14 4,033 2006-04-29, 15:03
Letzter Beitrag: klamsi
  Kann mich nicht einloggen noox 1 1,774 2006-03-15, 22:29
Letzter Beitrag: matthias
  Signaturen (Korrigiert eure Links) Siento 4 3,530 2006-03-13, 18:29
Letzter Beitrag: Poison :)
  Hilfe! (Kann mich nicht mehr richtig einloggen) Old Anonym 2 3,910 2006-01-04, 13:02
Letzter Beitrag: sonntagsfahrer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste