Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe suche buchse und schrauben für giant reign x1
hi folgendes problem habe den dämpfer in meinem giant reign x1 gewechselt haben jetzt ein rock shox sid dämpfer drinne blos past die buchse unten net hat links und rechts jeweils ca. 0.8 cm luft und meine schrauben habe ich verlohren und weis jetzt nicht woher ich neue bekomme :evil:
wennst foto und maße durchgibst wo des teil rein soll kann ich schauen was in der schrauben und buchsenkiste so rumliegt,....

mfg
ok ich mache heute mittag mal fotos und mess bisele danke vorab schonmal
hab mal gemessen brauch ein am besten linsenkopf schraube muss aber nicht sein mit den maßen m6 x 70 und einmal m6 x 35
ähm, und warum holstir die nicht von der kleineisenhandlung wenns ganz normale linsenkopfschrauben sind?:2rolleyes:

ich dachte du brauchst dämpferbolzen,.....

ach ja,......ähm und du bist dir auch ganz sicher dasdu in ein giant reign einen rockshox sid (?!?!) einbauen willst??
haha hab mir schon gedacht dass ich eine rechenschaft zu dem sid abgeben muss *g* hab jetzt die schrauben bekommen und eingebaut.
den sid dämpfer habe ich drinnen das ich mit dem bike nur in der stadt rumgurke und absolut kein downhill fahre mir persöhnlich gefällt der dämpfer einfach sehr gut des bike ist bald fertig dann poste ich mal paar pics
ischo recht,...:mryellow:

aber beim eibauen aufpassen, net wieder " wos überbleibt hau ma weg"
http://ug4.kwick.de/ug/0047/2431/7104195...70x470.jpg

http://ug4.kwick.de/ug/0047/2431/7104188...70x470.jpg

Bis auf ein paar kleinigkeiten Fast fertig nur noch :
meine Boxxer Gabel einbauen,
auf meine 203mm Bremsadapter warten
Bremsen montieren (vorläufig Magura Julie 06)
Auf den neuen Laufradsatz warten Sun singeltrack 26" vorne 24" hinten in gold mit maxxis higroller hinten 2,7 und vorne 2,5

meinst des ist brauchbar so ?
88nico schrieb:meine Boxxer Gabel einbauen,

88nico schrieb:en sid dämpfer habe ich drinnen das ich mit dem bike nur in der stadt rumgurke und absolut kein downhill fahre

da ist Erklärungsbedarf Wink
88nico schrieb:Bis auf ein paar kleinigkeiten Fast fertig nur noch :
meine Boxxer Gabel einbauen

:musing::no::down:

Die Nr.1 im Wienerwald!
88nico schrieb:Bis auf ein paar kleinigkeiten Fast fertig nur noch :
meine Boxxer Gabel einbauen,
auf meine 203mm Bremsadapter warten
Bremsen montieren (vorläufig Magura Julie 06)
Auf den neuen Laufradsatz warten Sun singeltrack 26" vorne 24" hinten in gold mit maxxis higroller hinten 2,7 und vorne 2,5

meinst des ist brauchbar so ?

Wofür 203er Scheiben? Wofür 2,5er und 2,7er Reifen? Wofür eine Boxxer in so einem Rahmen?
Der Aufbau ist total unsinnig für den Einsatzzweck. Mit 200mm Federweg und so breiten Reifen (evtl in weicher Mischung auch noch) machts keinen Spaß auf der Straße.
oje hätte mit so viel kritik nicht gerechnet :redface:

schaut mal die sache ist so ich will mit dem fahrrad spaß haben und mir gefällt es halt optisch ganz gut mit der boxxer. ich will im sommer schon bischen in bikepark gehen bei mir is in der nähe einer .
zu den bremsen: wollt ihr mir allen ernstes verübel dass ich mich um mein sicherheit sorge? kann ja nicht schaden und schlecht siht es ja nicht aus oder? haha :mrorange:
was habt ihr nur alle gegen den sid dämpfer?? wenn der kaputt ist gibts halt ein neuen dann kommt schon ein fox van air 3.0 rein wie es ursprünglich drinn hatte keine angst aber ich hatte den noch rumliegen und hab den jetzt rein gemacht und der bleibt so lange bis er kaputt ist.

und zu den reifen also 2,7 ist ja net so breit und vor allem in 24" haben die ja weniger abrollumfang behaupte ich mal

aber danke für die kritik es interessiert mich immer was andere so denken
darf man fragen wie alt du bist?
mein aufbau kann doch nicht so schlecht sein dass du mich für 12 oder sonst wie alt hälst also bitte nur weil ich mir ein in mein augen cooles bike zusammen bastel so wie ich es mir halt vorstelle bin 20
Zitat:mein aufbau kann doch nicht so schlecht sein dass du mich für 12 oder sonst wie alt hälst also bitte nur weil ich mir ein in mein augen cooles bike zusammen bastel so wie ich es mir halt vorstelle bin 20

nein, so war das nicht gemeint.
eher wegen der schreibweiße. ich benütz zwar auch keine groß und kleinschreibung aber dass eine oder andere satzzeichen wär schon hilfreich zum lesen.

zum aufbau des bikes kann ich nur sagen,dass der nicht viel sinn ergibt.
auch mit einer 150mm SC gabel kannst du spaß im bikepark haben und passt noch halbwegs mit der geo usw.

lg

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche passenden Schalthebel Shakato 1 13,234 2021-07-10, 13:13
Letzter Beitrag: noox
  Interessierter Neuling bittet um Hilfe Chris1990 12 69,450 2020-07-02, 11:46
Letzter Beitrag: periodic table
  Kompletter Neuling sucht Hilfe in allem !! Saiturnsatan 2 125,268 2020-01-28, 04:06
Letzter Beitrag: jerryroy
  Brauche Hilfe welches tretlager für kona stinky 05 ohne Ausbau?! Babysweet87 4 87,092 2019-01-03, 02:53
Letzter Beitrag: alanowak1985
  Anfänger! Hilfe und Beratung gesucht. l3ullet 4 84,309 2018-05-13, 05:28
Letzter Beitrag: l3ullet
  Suche Gute Seite für Gebrauchte Downhillbikes Flow Girl 7 99,140 2018-03-06, 20:43
Letzter Beitrag: Downhilllifestyl
  Hey!Suche Neues Bike Jan-Lupo 2 45,065 2017-11-24, 07:05
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Uphill fahren mit Downhiller. Hilfe bitte BikeJunkie 1 28,826 2017-07-18, 06:18
Letzter Beitrag: Pilatus
  Spacer beim Giant Glory entfernen? MistrGlory 4 14,898 2017-02-15, 21:19
Letzter Beitrag: noox
  Hilfe gesucht Redhead 1 1,747 2016-08-26, 08:41
Letzter Beitrag: Jesh

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste