Bewertung:
0
hi folgendes problem habe den dämpfer in meinem giant reign x1 gewechselt haben jetzt ein rock shox sid dämpfer drinne blos past die buchse unten net hat links und rechts jeweils ca. 0.8 cm luft und meine schrauben habe ich verlohren und weis jetzt nicht woher ich neue bekomme :evil:
Bewertung:
0
wennst foto und maße durchgibst wo des teil rein soll kann ich schauen was in der schrauben und buchsenkiste so rumliegt,....
mfg
Bewertung:
0
ok ich mache heute mittag mal fotos und mess bisele danke vorab schonmal
Bewertung:
0
hab mal gemessen brauch ein am besten linsenkopf schraube muss aber nicht sein mit den maßen m6 x 70 und einmal m6 x 35
Bewertung:
0
2009-03-19, 13:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2009-03-19, 13:55 von vladisman.)
ähm, und warum holstir die nicht von der kleineisenhandlung wenns ganz normale linsenkopfschrauben sind?:2rolleyes:
ich dachte du brauchst dämpferbolzen,.....
ach ja,......ähm und du bist dir auch ganz sicher dasdu in ein giant reign einen rockshox sid (?!?!) einbauen willst??
Bewertung:
0
haha hab mir schon gedacht dass ich eine rechenschaft zu dem sid abgeben muss *g* hab jetzt die schrauben bekommen und eingebaut.
den sid dämpfer habe ich drinnen das ich mit dem bike nur in der stadt rumgurke und absolut kein downhill fahre mir persöhnlich gefällt der dämpfer einfach sehr gut des bike ist bald fertig dann poste ich mal paar pics
Bewertung:
0
ischo recht,...:mryellow:
aber beim eibauen aufpassen, net wieder " wos überbleibt hau ma weg"
Bewertung:
0
oje hätte mit so viel kritik nicht gerechnet :redface:
schaut mal die sache ist so ich will mit dem fahrrad spaß haben und mir gefällt es halt optisch ganz gut mit der boxxer. ich will im sommer schon bischen in bikepark gehen bei mir is in der nähe einer .
zu den bremsen: wollt ihr mir allen ernstes verübel dass ich mich um mein sicherheit sorge? kann ja nicht schaden und schlecht siht es ja nicht aus oder? haha :mrorange:
was habt ihr nur alle gegen den sid dämpfer?? wenn der kaputt ist gibts halt ein neuen dann kommt schon ein fox van air 3.0 rein wie es ursprünglich drinn hatte keine angst aber ich hatte den noch rumliegen und hab den jetzt rein gemacht und der bleibt so lange bis er kaputt ist.
und zu den reifen also 2,7 ist ja net so breit und vor allem in 24" haben die ja weniger abrollumfang behaupte ich mal
aber danke für die kritik es interessiert mich immer was andere so denken
Bewertung:
0
darf man fragen wie alt du bist?
Bewertung:
0
mein aufbau kann doch nicht so schlecht sein dass du mich für 12 oder sonst wie alt hälst also bitte nur weil ich mir ein in mein augen cooles bike zusammen bastel so wie ich es mir halt vorstelle bin 20