Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Größe von TLD Lopes Knee Guard und Royal Kleidung
Hallo

Ich bräuchte mal eure Hilfe bezüglich den TLD Lopes Knee Guard und Shorts/Jerseys von Royal

Zun den Knieschoner

Bei den Troy Lee Designs gibs nur die größe S/M und L/XL und ich weiß nicht welche ích nehmen soll, hab heute etwas herumgemessen und bin zu folgenden ergebnissen gekommen:
Rechter Fuss:

5 cm Oberhalb des Knies: 46cm Umfang
10 cm Oberhlab des Knies: 50cm Umfang

5 cm Unterhalb des Knies: 36,5 cm Umfang
10 cm Unterhlab des Knies: 39cm Umfang

Linker Fuss:

5 cm Oberhalb des Knies: 45cm Umfang
10 cm Oberhlab des Knies: 49cm Umfang

5 cm Unterhalb des Knies: 37,5 cm Umfang
10 cm Unterhlab des Knies: 38,5 cm Umfang

Hat wer ne ahnung ob ich eher die Größeren oder die kleineren nehmen soll?

Zu den Royal Sachen(Es geht um ein "Royal Race Jersey 2009" und um eine "Royal Race Short 2009")

Bei den Jeans hab ich die größe "32", würde da die Größe L passen, oder eher was größeres/kleineres ?

Bei den "normalen T-Shirts"(zb.Nike, Adidas) habe ich größe L-XL, welche größe sollte ich dann bei Royal Jersey nehmen, L?

Danke schon mal im voraus, mfg.
Hi, also zu den Royal Klamotten. Ich habe die 2008er Klamotten.
Bin 1,70m, normal 31 bei Hosen (wenns das mal gibt) und habe bei den Trikots Größe M. Es passt, aber viel größer/breiter sollte man nicht sein (Habe natürlich das Safetyjacket an). Die Short habe ich in Größe L. Sie geht über das Knie und oben ist es mit Protektorhose genau richtig. Weiter dürfte sie aber nicht sein.
dh-noob schrieb:Hi, also zu den Royal Klamotten. Ich habe die 2008er Klamotten.
Bin 1,70m, normal 31 bei Hosen (wenns das mal gibt) und habe bei den Trikots Größe M. Es passt, aber viel größer/breiter sollte man nicht sein (Habe natürlich das Safetyjacket an). Die Short habe ich in Größe L. Sie geht über das Knie und oben ist es mit Protektorhose genau richtig. Weiter dürfte sie aber nicht sein.

Vielen Dank Schon mal, ist die Hose bei dir "gerade noch" passend, oder hast du da noch mehr Platz ?
4x_racer schrieb:Vielen Dank Schon mal, ist die Hose bei dir "gerade noch" passend, oder hast du da noch mehr Platz ?

Wie ich schreibe, die Hose dürfte nicht weiter sein, sonst würde sie einfach runterrutschen. Sie ist schon etwas weiter.

Hier mal ein Foto. Ja sieht kacke aus, aber da siehst mal das Trikot in M und die Hose in L.
dh-noob schrieb:Wie ich schreibe, die Hose dürfte nicht weiter sein, sonst würde sie einfach runterrutschen. Sie ist schon etwas weiter.

Hier mal ein Foto. Ja sieht kacke aus, aber da siehst mal das Trikot in M und die Hose in L.

Danke, M fällt mal aus, mein Rumpf ist viel größer!
Bin ca. 175 groß und hab normal 32 bei jeans.
Hab meine ganzen Royal Sachen in M, passen alle super. L wäre zu groß
Philipp schrieb:Bin ca. 175 groß und hab normal 32 bei jeans.
Hab meine ganzen Royal Sachen in M, passen alle super. L wäre zu groß

Ok, Danke werd mir dann auch beiden in M holen, welche Größe wäre den jetzt besser bei den Knieschonern ?

mfg
Sorry für Offtopic aber:

Zitat:Danke, M fällt mal aus, mein Rumpf ist viel größer!

bin ich der Einzige, der des zum Brüllen komisch findet!?
Hab ja schon vieles gehört von "ich bin dicker" bis "ich bin stärker gebaut" aber "mein Rumpf is viel größer" :mrpurple::mrblue::p

i glab i brich o

Confusedpamcan:

Sorry 4x racer, im gegenzug darfst mi a negativ bewerten Smile, des wars wert :pWink

lg kle
gamml schrieb:Sorry für Offtopic aber:

bin ich der Einzige, der des zum Brüllen komisch findet!?
Hab ja schon vieles gehört von "ich bin dicker" bis "ich bin stärker gebaut" aber "mein Rumpf is viel größer" :mrpurple::mrblue::p

i glab i brich o

Confusedpamcan:

Sorry 4x racer, im gegenzug darfst mi a negativ bewerten Smile, des wars wert :pWink

lg kle

:greenapp: was für ein post, hahahahaha Big Grin

edit: im gegenzug könntest du mich pos. bewerten Wink

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  661 Kyle strait knee dolcho 36 90,778 2019-09-23, 15:02
Letzter Beitrag: nikkio
  Gute Kleidung LiquidBike 0 69 2016-01-26, 18:09
Letzter Beitrag: LiquidBike
  Selfmade Marsh Guard Loki87 34 70,264 2016-01-10, 12:38
Letzter Beitrag: prolink88
  Orbea Rallon Größe M/L probe sitzen, Umgebung Wien gab-star 11 3,805 2015-11-06, 14:11
Letzter Beitrag: gab-star
  GT Fury 2014 Größe rambo95 7 3,722 2015-04-15, 22:26
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Knieschützer für Enduro: O'Neal AMX Zipper Knee Guard noox 22 14,866 2014-06-30, 16:30
Letzter Beitrag: noox
  Rahmen zu klein? Größe S bei 1,80m Johnsen1325 11 20,641 2014-06-09, 15:26
Letzter Beitrag: noox
  Neues Bike welche Größe??? Hadi 4 16,471 2013-04-17, 19:13
Letzter Beitrag: georg
  Royal Jersey / Grösse fipu 4 1,976 2013-02-21, 22:33
Letzter Beitrag: fipu
  Five Ten Shop und Größe Gonzo0815 13 4,849 2012-06-12, 21:50
Letzter Beitrag: Gonzo0815

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste