Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wahnsinnige jetzt auch in china
hab heut in den OÖN gelesen(mit photo) dass ein chinese beim versuch die chin. mauer mit einem bike zu überspringen gestorben ist! laut oön war die dazu erbaute schanze 76m lang und 35m hoch!!!! über der mauer hats ihn dann erwischt!der kranke typ ist mir nem stink normalen hardtail OHNE bremse gefahren! naja ob panzer und integralhelm was genützt hätten ist fraglich aba er war wohl anderer meinung!falls irgendwer weiss ob das in den nachrichten oder sonst wo filmisch zur schaugestellt wird bitte bekannt geben! i kenn mi leida net gut mit n pc aus sonst würd ichs pic schon rein scannen....

break bikes not bones:-(
hab ich auch gsehen! der typ wollt sicher nimm leben sonst macht man das nicht so unprofessionell

!!!!! I was I bin a 'SCHWOCHSTÖ'
Und a riesige a nu !!!!!

**** 1. ABGEORDNETER DER HEADBANGER-ALLIANZ ****
BILDER HER! sofort! Wink

mfg

[b] www.dh-insane.com

[b]Aktion: Dumme Antworten für dumme User!

Verkaufe: Grossman A235 als komplettbike bild ->http://www.dh-insane.com/PIC00002.jpg

76m lange und 36 m hohe schnaze is in da krione gstanden

!!!!! I was I bin a 'SCHWOCHSTÖ'
Und a riesige a nu !!!!!

**** 1. ABGEORDNETER DER HEADBANGER-ALLIANZ ****
*looooooooooool*...wie geil...man man man...ich sags ja das die leute nimmer ganze sauber sind..der ist bestimmt wärend dem flug vom bike gesprungen...so wie andre eben von der brücke springen *loooool*!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]
Das ist ja wirklich grotesk, wenn man sich das vorstellt. Tragisch für den Typen, der das versucht hat, aber irgendwie auch allzu lächerlich. Ich glaub wenn ich das auf Video sehen würde, könnte ich nicht anders als lachen, obwohl da gerade einer stirbt. Einfach zu seltsam, diese Idee.

der muss ja echt deppert gwesen sein - siehe anhang!
schauts euch das equipment an...

--------------------------------------------------
A U S S E M I T D E T U T T L N !!!!!!

www.ffaonbikes.250x.com

ist des nicht a fotomontage? das bike und der biker sehen riesig aus im vergleich zu den leuten auf dem turm.

der is ja viel weiter vorn... glaub kaum das sie so eine geschmacklose fälschung in die zeitung tun

--------------------------------------------------
A U S S E M I T D E T U T T L N !!!!!!

www.ffaonbikes.250x.com

i find des echt absurd aber gut glauben tu ichs [Bild: wink.gif]

=> Aktion dumme Antworten für dumme User!
Stolzes Mitglied der Sandler-Allianz!

Dieser Post ist ausdrücklich kein Konsumationsgutschein!
was ist das für ne frage ob montage ??? das ist halt so dass objekte die weiter vorne sind grösser wirken als objekte die weiter hinten sidn!(und der winkel verstärkt das halt noch)....und ich kann mir net vorstellen dass eine montage mit erfundenem bericht in ner zeitung steht(und schon gar nicht in 2 oder mehreren!)
naja egal die ganze film industie ist ja schon soo krank!....würd mich net wundern wenn das mal in kranked 9 oder sprung88 oder crusty xx drinnen ist...das ist doch alles krank!müssen denn wirklich in jedem video rider draufgehen dass sie noch gekauft werden(crusty2000) und irgendein bike video!
das ist echt hirnlos! weil dann gibts leut die versuchen das auch und ,,,naja....gehn halt auch drauf!
egal selber schuld!

break bikes not bones:-(
da is des bild nochmal besser (hoff i zumindest...)

den helm setz ich nichtmal auf wenn ich mir ein eis hol....

Now listening to:

Crematory - Trugbilder
bin halt vorsichtig seit der verarschung durch den noox, hät ja eine racheakton sein können, hab die zeitung nicht gesehen...aber des ist ja wirklich krank.

"verarschung durch den noox"
Seit ihr euch wirklich verarsch vorgekommen [Bild: wink.gif]

Übrigens: Da steht er hat von ner 35m hohen Rampe Schwung genommen. Ich dachte mir schon zuerst: 35m hohe Schanze: ist ein bisschen hoch...

nòóx
www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com
oida 35m die is jo nu ärger ois die im helltrack aus nwd2 Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jup auch NEU hier BloodSport 11 2,542 2013-02-26, 14:16
Letzter Beitrag: faster
  Dann stell ich mich auch mal vor faster 0 1,136 2013-02-25, 21:57
Letzter Beitrag: faster
  Tach auch vom Bodensee Peppi 21 5,356 2012-06-10, 12:11
Letzter Beitrag: Lolipop..
  Wanted: NOX Team Rider. Bewirb Dich jetzt! degoe 7 1,959 2010-10-06, 20:56
Letzter Beitrag: Downhill_@_Trek_Session
  Jetzt auf D-Max: Gö gegen S.Schmidt mankra 36 7,773 2009-12-11, 12:10
Letzter Beitrag: mankra
  scheinbar gibt es auch ärgere exoten in canada exkremento 85 23,670 2007-10-27, 12:39
Letzter Beitrag: DarkSecret
  videoclip: racer sind doch auch hucker :) .maraio. 11 2,677 2007-08-04, 02:37
Letzter Beitrag: blackforest
  Jetzt grad 4X auf ORF?! solidsnake 14 4,373 2007-07-19, 18:06
Letzter Beitrag: klamsi
  And here it is: (Jetzt) mein Santa Cruz V-10 noox 70 14,249 2006-11-29, 13:23
Letzter Beitrag: noox
  Oakley Cap - JETZT BEI EBAY!!! TonyMahoni 1 27 2006-05-11, 14:06
Letzter Beitrag: TonyMahoni

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: