2002-10-08, 04:20
Ich gehör auch zu solchen Typen, die Metal hören.
Hört irgendwer von euch Fear Factory??
|
AHA Metal-fans!!
|
|
2002-10-08, 04:20
Ich gehör auch zu solchen Typen, die Metal hören.
2002-10-08, 04:28
ich bin ab sofort mitglied der
anti volltrottel thread mach auf menschen -------------------------- Poker Mountain Sports
2002-10-08, 04:45
meinst a dumme antwort wär angebracht?
mfg [b] www.dh-insane.com [b]Aktion: Dumme Antworten für dumme User! Verkaufe: Grossman A235 als komplettbike bild ->http://www.dh-insane.com/PIC00002.jpg
2002-10-08, 04:59
Ich schließ mich Dir an.
Ist ja echt nicht mehr auszuhalten. Shit Herbst, hoffentlich wird's bald mal wieder richtig Sommer
2002-10-08, 05:14
i steh zu meiner signatur und halt mich ausm board jetz mal raus
weil andere sachn als dumme threads gibts nimmer. aktion: kein kommentar zu volldeppen-threads! Stolzes Mitglied der Sandler-Allianz tuttln hier, tuttln da, tuttln de san wundabar!
2002-10-08, 05:23
ihr seit aufgenommen
) aber in signatur schreibn !------------------------------------------------- www.dh-luschen.com aktion: kein kommentar zu volldeppen-threads !
2002-10-08, 05:26
pagey ich hab jetzt neue signatur. so is am besten, find ich.
aktion: kein kommentar (evtl. ein blödes kommentar) zu volldeppen-threads! Stolzes Mitglied der Sandler-Allianz tuttln hier, tuttln da, tuttln de san wundabar!
2002-10-08, 05:38
heißt es das Kommentar oder der Kommentar????
Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
2002-10-08, 05:41
In Ö "das", in D "der". Glaub ich.
______________________________________ aktion: kein kommentar zu volldeppen-threads! ______________________________________
2002-10-08, 05:41
des is wurscht im ösiland
aktion: kein kommentar (evtl. ein blödes kommentar) zu volldeppen-threads! Stolzes Mitglied der Sandler-Allianz tuttln hier, tuttln da, tuttln de san wundabar!
2002-10-08, 05:49
echt jetzt? In Ö gibts ne andre Grammatik? also ich mein Amtlich und net umgangsprachlich????
Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
2002-10-08, 05:54
jo gibts.
dito mit die cola und das cola. aktion: kein kommentar (evtl. ein blödes kommentar) zu volldeppen-threads! Stolzes Mitglied der Sandler-Allianz tuttln hier, tuttln da, tuttln de san wundabar!
2002-10-08, 05:59
hehe fett, also i sog die Colabüchse, abba denk "das" Cola kommt daher weil Coke ein Getränk(das) is, oder?
Es gibt abba auch unstimmigkeiten in D, mit das Condom, der Condom... Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
2002-10-08, 06:02
Co|la, das; -[s], -s u. die; -, -s <aber: 5 ->: ugs. kurz für: [Flasche] Coca-Cola: ein[e] C. bestellen.
laut duden is kommentar männlich. bei uns sagt aber jeder das kommentar, also lass ichs so... egal. aktion: kein kommentar (evtl. ein blödes kommentar) zu volldeppen-threads! Stolzes Mitglied der Sandler-Allianz tuttln hier, tuttln da, tuttln de san wundabar!
2002-10-08, 16:17
Und bei Zeitschriften tendieren wir auch eher zur sächlichen Anrede, also das "Bike", das "Bravo". Und nicht _die_ "Bike", _die_ "Bravo".
Bei Getränken sehen wir das auch eher "sächlich" - ein halbes Bier, und nicht "'ne Halbe". Der oder das Radio, der oder das Teller (ist aber ein ziemlicher Grenzfall "der" Kondom find ich aber richtig peinlich... ______________________________________ aktion: kein kommentar zu volldeppen-threads! ______________________________________ |
|
|