Bewertung:
0
hi
Schick jetzt morgen mal meinen Boxxer über Bikepartsonline zu Rockshox ein und wollt mal fragen was ihr so erfahrungen damit habt ?
wie lange wird des ungefähr dauern ?
Hab sie eingeschickt weil die dämpfung nich mehr richtig funktioniert. is ne boxxer wc 2010.
hab auch schon erlebt ( bei am kumpel ) der hatte seine gabel erst nach 6 monaten wieder ^^
danke schonmal
flo
Bewertung:
0
Geh zu einem Händler in deiner Nähe und lass sie zum Servicestützpunkt von Rock Shox schicken. Z.B. HARTJE (super Service, kompetente Leute und gute Qualität) geht auch sehr fix. Kannst sie auch zu Sport Import schicken, hab ich bisher aber nur schlechte Erfahrungen mit denen gemacht. Ich kann echt Hartje empfehlen und wenns ums Gabeltuning geht MotoPitkan.
Bewertung:
0
hab meine world cup wegen genau dem selben problem heute direkt zu sport import geschickt ! email kontakt is eher mager aber die nette frauenstimme am telefon sagte mir es würde wohl eine woche dauern bis ich die gabel wieder hab...
rettet den wald esst mehr biber !
Bewertung:
0
genial,
meine gabel geht heute wieder raus bei sport import (ist jetz der dritte tag seit ich sie losgeschickt habe) echt fix die jungs laut email wurden maxle achse, soloair topkappe, unterrohr (casting) gewechselt (hab gleich direkt nach einem schwarzen gefragt anstatt des weißen) und zug und druckstufen updates gemacht . steht zwar bei zug und druckstufe. nich genau da, aber kann eig nur das sein
Bewertung:
0
4 tage gabel is wieder zurück ... :eek:
Bewertung:
0
oha da hast jetzt echt glück gehabt.
was wurdej etzt alles bei dir gemacht ?
Bewertung:
0
steht zwei posts über dir :p
Bewertung:
0
oh ja ^^
sorry
sollte man auch mal alles durchlesen ^^ mein fehler.
ja aber des hört sich schon ganz guad an. bin mal gespannt wie des bei mir wird. müsste sie ( HOFFENTLICH ) nächste woche wiederbekommen.
mal schaun was sie alles so bie mir gemacht haben. aber denk mal wird halt alles ausgetauscht wo sie mal probleme gehabt und und es ein update gibt. also alles was du OBEN ^^ aufgelistet hast ....
ride on
flo
Bewertung:
0
Hey superdaver,
Wollte meine Gabel jetzt auch bei Sports Imports einschicken, was hast du denen geschrieben?
Danke schon mal im voraus =)
Bewertung:
0
hey okay cool und danke für die schnelle Antwort ich hoffe das es bei mir so schnell geht wie bei meinem Freund in 5 tagen =)
Bewertung:
0
Beim durchlesen dieses Threads stellt sich mir eine Frage, gibt es auch 10er Boxxers die nicht eingeschickt werden müssen :confused: :confused:!?
Bewertung:
0
ja meine das liegt aber daran das die wahrscheinlich min 2 generation ist und somit alle anfangsmacken behoben worden sind
Bewertung:
0
jo, die aktuellen.
es geht nur darum die alten gabeln auf den neuesten stand zu bringen -kostenlos-
da rockshox halt mittlerweile relativ viel geändert hat seit der ur - 2010er version.
nötig war das einschicken nicht. meine war ja weder kaputt noch hat sie probleme gemacht beim fahren.
aber ist doch schön wenns so läuft.
und in dem thread sind vllt. 10 boxxer fahrer... meinst du es gibt grad mal 10 leute in österreich und deutschland die so ne gabel haben?