Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein richtiger Vollkaswagen
Ich lach mich tot.... [Bild: grin.gif]
Golf

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh des schene Auto [Bild: shocked.gif]

des duad ja weh
da bleibt einem die spucke weg, einfach nur vernichtet!!
wuhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha i packs nimma [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
lol wie geil ich schmeiß mich weg. also ich biete ihm mal nen euro an. vielleicht verkauft er ihn mir ja
vor allem hats den 2er so oft mit 6 zyl. gegeben [Bild: smirk.gif]

aber des hat sicher wehtan!
[Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] zum schreien komisch
Mei Martin da steht doch Umbau

Des war a Prologolf [Bild: smirk.gif]
Mein Gott, immer diese Golfgangster. Prologolf halt.
Die fahr ihr Autos meistens innerhalb von einem halben Jahr zu schrott. [Bild: smirk.gif]
schad aber um den passagier und ned die prolo kutschn...wenigstens eine dieser grausamen kisten weniger !
Drum fahre ich Volvo, das ist wohl das "unprolligste" Auto überhaupt [Bild: grin.gif] Aber alle findens cool [Bild: laugh.gif]
du bietest nen euro? die kiste zu verschrotten kostet dich da aber einiges mehr!
in polen bekommste dafür noch mindestens 50 euro. das soll keine anspielungen haben die geben das eh weiter nach weissrussland usw. also bitte nicht gleich wieder als ausländerfeindlich oder so werten aber wnen man 14 jahre genau an der pol-deu grenze gewohnt hat bekommt man sowas mit (das vater vielleicht autohändler ist hilft da auch noch informationen solcher art zu bekommen)
der golf is gut weiter!

ha so soiat jeda goif ausschaun =)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Richtiger Kite?! st´ip 2 2,095 2009-04-21, 17:17
Letzter Beitrag: Wohli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: