Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bis später
Sodala Buben und Mädchen jetzt müßts mal ein paar Tage ohne mich auskommen (was nicht schwer fallen sollte) ! [Bild: grin.gif]
Heute ist die zweite von sechs Operationen angesagt und ich weiß net genau ob ich einen Internetanschluss im Zimmer hab (hoff aber schon ) ??
Also sauber bleiben und machts den Adminis und Mods keine Sorgen gell !! [Bild: icon_wink.gif]
viel glück leidens-genosse !

und schnell fit werden es wartet arbeit auf uns [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
machs gut werter herr.
und wennst zurück bist , sofort ab aufs bike , denn vergiss niemals.

wer rast , der rostet nicht =)
Mach's gut!

Und sei lieb zu den Schwestern [Bild: wink.gif]
sodala onkel tom [Bild: icon_exclaim.gif]! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_lol.gif]

ich wünsch dir alles alles gute ,dass die op gut verläuft und dass du bald nach hause kannst [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: laugh.gif]

pass auf dich auf
bussal babsi [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_cool.gif] [Bild: icon_wink.gif]
Alles Gute Tom! Nächstes Jahr fahrma wieder [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
Alle gute auch von mir pagey braucht dich ja also dast bald fit bist!Smile [Bild: icon_biggrin.gif]
Ciao, bis später..

Du kommst mir nicht aus, da hilft auch keine Flucht ins Spital! [Bild: grin.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

Und wenns dir Schrauben verpassen wollen, besteh´ auf Titan! Mindestens! [Bild: icon_lol.gif]

@babsi:
Gratuliere zu den 5 Sterndis! *vor Neid zerplatz´*
[Bild: icon_mrgreen.gif] (Wie passend, grün vor Neid bin ich auch noch!) [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
alles guate tom !

@ georg: zu babsi´s 5 sternen - des is jo a gschobene partie, do bin i ma sicher ... [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
Tom, du schaffst es!!
Es war a schöne Zeit mit dir, wirst mir echt fehlen (und vor allem deine Pics) [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
danke danke [Bild: icon_exclaim.gif]!
ich find durch die 5 sterndal schaut einfoch jeder post von mir so richtig schön weihnachtlich aus [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_wink.gif]

ach ja ich danke meiner mama und meiner oma [Bild: icon_biggrin.gif]
meinem lieblingsverein den rangers (insbesondere dem präsidenten ohr) [Bild: icon_mrgreen.gif]
und allen die mir
geholfen haben
eine 5 stern mama zu werden [Bild: grin.gif] [Bild: icon_redface.gif]

DANKE [Bild: icon_twisted.gif]
Ja Tom von mir alles Gute!

ach ja wegen der Fünf Sterne, also ich sag´s gleich
ich hab nichts gemacht! [Bild: icon_mrgreen.gif]

mfg

theear
DER HAT JA AUCH 5!!! [Bild: icon_eek.gif]

Ich geb´freakazoid recht: Alles a gschobene Partie!

GRUNZ!

[Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_lol.gif]
so langsam hats den anschein, das die rangers alle korrupt san! [Bild: icon_mrgreen.gif]
ach ja, ist mir noch gar nicht aufgefallen! [Bild: icon_twisted.gif]

so ein Zufall, aber ich kann nur sagen ich hab wirklich nichts getan, das wart doch Ihr! *g*

aber trozdem vielen dank!
an alle die mir einen Punkt gegeben haben

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  was schönes zu später stunde... Dirty Rider 17 3,003 2003-12-11, 13:00
Letzter Beitrag: grubenfred

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste