Bewertung:
0
Das ist ja auch lustig :lol:
Zitat:Dank perfekter Federung sind die Erschütterungen kaum spürbar.
Ich denk, der satz mit dem lenker ist irgendwie falsch rübergekommen -> ich glaub gemeint ist, das gewicht sollte soviel wie möglich auf den pedalen sein. in kurven kanns halt schon wieder anders aussehen.:confused:
"Every gun that is made, every warship launched, every rocket fired signifies, in the final sense, a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and are not clothed." Dwight D. Eisenhower
Bewertung:
0
Ja, und es geht ja hier auch um Anfänger. Und die sind halt schon häufig hinten, was auch oft gut so ist.
Allerdings passieren dann halt die typischen Unfälle mit wegrutschenden Vorderrädern, weil kein Druck am Vorderrad ist und dadurch kein Grip aufgebaut werden kann. Und wenn man dann noch Pech hat und/oder keine Erfahrung mit Stürzen hat, dann tut man sich halt auch leichter weh, weil man dann gerne mit Händen und Kopf voraus fliegt.
Bewertung:
0
Ich seh's halt anders - aber wie gesagt: Wurscht. Skifahren gehe ich net. Eh kein neuer Schnee. Dafür neue Forums-Version umfärbeln.
Bewertung:
0
die wollen no hander sprünge als standart etablieren, so einfach ist das...
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
Bewertung:
0
Hihi... am besten finde ich die Aussage mit "ein Pedal vorne, eines hinten"... ja, wie denn sonst!?!?!? :-D
.