Beiträge: 1,921
Themen: 94
Registriert seit: 2002-11-17
Bewertung:
0
jo DOOM 3 wird n echt fetter EGO Schooter warte schon wie bekloppt
Beiträge: 1,921
Themen: 94
Registriert seit: 2002-11-17
Bewertung:
0
Das ist nichts für mich warte lieber auf das fertige Produckt. Age of Mythollogie oder so scheint auch n brauchbarer Echtzeit Titel zu werden. Aber an Warcraft 3
kommt (in dem Genre) mom nichts ran.
Beiträge: 7,868
Themen: 130
Registriert seit: 2001-06-28
Bewertung:
0
Derzeit hauptsächlich NFS6, UT2003 und zwecks "Gehirnwäsche" weil so schnell auch noch UT und Q3A.
Beiträge: 1,921
Themen: 94
Registriert seit: 2002-11-17
Bewertung:
0
jo UT ist ne echte Pracht, mit der richtigen Performance der alte Hardwarefresser.Wenn mann in den Online Fights mithalten will muss man es echt draufhaben, Hölle was da abgeht.
Beiträge: 1,921
Themen: 94
Registriert seit: 2002-11-17
Bewertung:
0
Jo schon nicht schlecht aber die Grafik ist echt von gestern. Das Gameplay ist auch net so der hit, wenn du entdeckt wirst kanst alle abknallen und die Mission so lösen.Es geht auch anders gukstu RTCW ansonsten Cooles Game.
Beiträge: 7,404
Themen: 114
Registriert seit: 2002-07-05
Bewertung:
0
Also ich fand RTCW auch heftigst, die riesigen Supersoldaten sind aber tierisch schnell platt, wenn man erstmal rausgefunden hat wie dumm die programmiert sind (und Erfahrung von vielen anderen Spielen der Art mitbringt).
Das geilste Spiel, das auf der gleichen Engine basiert ist ja wohl Heavy Metal F.A.K.K. 2, die Frau ist einfach nur scharf und dann spielt man auch noch mit absolut abgefahrenen Waffen/-kombinationen.
Bescheiden fand ich Serious Sam, das ist nur Geballer und kein Sinn. Aliens vs. Predator 1 und 2 sind einfach der Kult. So heftige Schauer können einem nur Aliens über den Rücken jagen.
Motocross Madness 2 macht einfach nur Fun, Colin McRae 2 hat den ultimativen Driftfaktor (nach fünf Bier isses richtig geil).
Civilization III ist ein Game, dass man zwar innerhalb kürzester Zeit hasst, aufhören mit Spielen kann man aber dennoch nicht. Und wenn man Strategie mag aber andere Zivilisationen lieber auslöscht als mit ihnen zu handeln dann sind wohl Earth 2140 und Nachfolger sowie die ganzen anderen Games dieser Art echt das beste.
Beiträge: 1,921
Themen: 94
Registriert seit: 2002-11-17
Bewertung:
0
ich mein doch MP ist ein sehr Teambasierendes Gameplay, als Einzelkämpfer komste da net weider.
Beiträge: 21,418
Themen: 2,680
Registriert seit: 2001-06-22
Bewertung:
0
Also wenn ich Zeit hätte, würde ich lieber AOE2 spielen als Warcraft III. Aber mein Bruder spielt eh schon die längste Zeit Age of Mythology. Das ist auch verdammt geil.