Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pc Games worauf fahren die Biker ab?
Jo Leute, mich würde interessieren welche Pc Games ihr Zockt wenn ihr nicht gerade aufm Bock sitzt.
Meine Favoriten sind: Warcraft 3, Battlefield 1942,
und natürlich RETURN TO CASTLE WOLFENSTEIN.
Seit ihr in Clans? SP oder MP
Guckt jemand GIGA GAMES? [Bild: icon_mrgreen.gif]
Metzker
hm zur zeit SoF2 nfs6 sunst gibts eh nix gscheids daweil.
mias ma hoid auf doom3 wortn

clans jo damals q3 bei fKK [Bild: wink.gif]
nbc hob i ned
jo DOOM 3 wird n echt fetter EGO Schooter warte schon wie bekloppt
musst halt daweil die doom3 alpha spielen [Bild: smile.gif]
Das ist nichts für mich warte lieber auf das fertige Produckt. Age of Mythollogie oder so scheint auch n brauchbarer Echtzeit Titel zu werden. Aber an Warcraft 3
kommt (in dem Genre) mom nichts ran.
Derzeit hauptsächlich NFS6, UT2003 und zwecks "Gehirnwäsche" weil so schnell auch noch UT und Q3A.
jo UT ist ne echte Pracht, mit der richtigen Performance der alte Hardwarefresser.Wenn mann in den Online Fights mithalten will muss man es echt draufhaben, Hölle was da abgeht.
Ich spiel zur Zeit nur XBox, entweder Fifa 2003, Desert Storm, Dave Mirra BMX2 oder Amped (geilste Snowboardspiel). Aufm PC ist mein Favorit "Hitman", geiles Game. [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
Jo schon nicht schlecht aber die Grafik ist echt von gestern. Das Gameplay ist auch net so der hit, wenn du entdeckt wirst kanst alle abknallen und die Mission so lösen.Es geht auch anders gukstu RTCW ansonsten Cooles Game.
najo aba rtcw is a ziemlich langweilig mit da zeit weils a nur rumgeballere is [Bild: smile.gif]
die erstn 3 weltn warn am geilstn aba die zombie viecher dann ham in spaß bremst, passn ned rein in des spiel
Also ich fand RTCW auch heftigst, die riesigen Supersoldaten sind aber tierisch schnell platt, wenn man erstmal rausgefunden hat wie dumm die programmiert sind (und Erfahrung von vielen anderen Spielen der Art mitbringt).
Das geilste Spiel, das auf der gleichen Engine basiert ist ja wohl Heavy Metal F.A.K.K. 2, die Frau ist einfach nur scharf und dann spielt man auch noch mit absolut abgefahrenen Waffen/-kombinationen.

Bescheiden fand ich Serious Sam, das ist nur Geballer und kein Sinn. Aliens vs. Predator 1 und 2 sind einfach der Kult. So heftige Schauer können einem nur Aliens über den Rücken jagen.

Motocross Madness 2 macht einfach nur Fun, Colin McRae 2 hat den ultimativen Driftfaktor (nach fünf Bier isses richtig geil).

Civilization III ist ein Game, dass man zwar innerhalb kürzester Zeit hasst, aufhören mit Spielen kann man aber dennoch nicht. Und wenn man Strategie mag aber andere Zivilisationen lieber auslöscht als mit ihnen zu handeln dann sind wohl Earth 2140 und Nachfolger sowie die ganzen anderen Games dieser Art echt das beste.
des neue C & C wird geil, diesmal isses aber in 3D. Sieh ab und zu paar ausschnitte beim Kosmos (Elektrogschäft)..wird echt der Hammer!!! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
Grad das sinnlose Ballern hat mir an Serious Sam getaugt. Im Second Encounter gibt's sicher 2000 Gegner in den letzten 10 Minuten [Bild: icon_twisted.gif]

RTCW war schon ganz cool. Aber mit der Zeit hat es sich dann auch gezogen. Außerdem taugt's mir nicht wenn ich bei jeden dahergelaufenen Soldaten 3 oder 4 Headshots brauch um ihn auszuschalten wenn ich nicht das Scharfschützengewehr hab.
Und die Abschnitte im Keller wo die Zombies rumrennen haben mich voll angezipft. Mir taugt das nicht wenn ständig so blöde Viecher kreischend aus der Mauer rausspringen.

No One Lives Forever 2 hab ich gard durchgespielt. Da hat mir der erste Teil schon getaugt, und der 2. ist auch voll genial.

MM2 und CMR2 sind sowieso Standard. Ab Jänner gibt's dann CMR3 auch endlich für den PC [Bild: laugh.gif]
ich mein doch MP ist ein sehr Teambasierendes Gameplay, als Einzelkämpfer komste da net weider.
Also wenn ich Zeit hätte, würde ich lieber AOE2 spielen als Warcraft III. Aber mein Bruder spielt eh schon die längste Zeit Age of Mythology. Das ist auch verdammt geil.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gebrauchten Gleitschirm kaufen - worauf achten? Niklas12 2 36,024 2016-09-02, 16:14
Letzter Beitrag: noox
  Will umbedingt Dh fahren aber Eltern sind dagegen tobi97 11 13,112 2012-08-29, 14:58
Letzter Beitrag: Otto
  Was tragt ihr beim Fahren? Been 38 20,246 2012-02-21, 08:54
Letzter Beitrag: Gordobs
  Rock the Ramp sag ich dazu X-GAmeS VID TT-WaTcHeRs ChRiS 5 1,697 2008-08-12, 21:58
Letzter Beitrag: cyberuhu
  Biker in Mosbach und Umgebung TiSpOkEs 0 1,896 2007-04-27, 10:24
Letzter Beitrag: TiSpOkEs
  skifahrer vs biker manfred 57 7,939 2006-01-09, 23:20
Letzter Beitrag: Lordz
  23:30 YOZ 0:00 X-Games Carlifornia Eurosport Biker753 2 835 2005-10-29, 12:17
Letzter Beitrag: dolcho
  Bobbycar fahren Spucka 1 1,268 2005-05-18, 11:28
Letzter Beitrag: Wohli
  Gestern Winter x-Games ´05 Dirty Rider 10 2,358 2005-03-04, 01:16
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  gute besserugn biker 753 matthias 27 3,067 2005-01-03, 16:38