Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
waren das noch zeiten....
man beachte, abgesehen vom 80er style outfit, den genialen, eindeutig hartkor tauglichen, für eine stromlinenförmige haltung sorgenden lenker [Bild: icon_exclaim.gif]
noch ein bisschen kürzer und die bremsen haben keinen platz mehr [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif]
Jo Jo reds nur bled , ober des wor mei Zeit !! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
So bin i in Kaprun a gforn und lustig wors (ansa Manitou und Magura) ! [Bild: icon_eek.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif]
wenn das 80er jahre dh wr, wie hat dan xc ausgschaut???
jo gegen die ausstattung is eh nix tsu sagen. top teile drauf!!! und der bursche is sicher ein killer [Bild: icon_wink.gif]
trotzdem hät er sich keinen fahradboten lenker draufknallen müssen.
is ja nix 80er, schaut nur so aus!
is anfang 90er [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
Des woan echt noch Zeiten! [Bild: icon_biggrin.gif]
Am Samstag bei der Quali über 750 Starter oder so....
A poa san noch mit Gepäcksträger und Jausensackerl owigfoahn.
Und des guade dronn woa, wennst selber foan bist hast dann noch an ganzen Tag de ondan zuschaun kennan! [Bild: icon_eek.gif]
Und mit ana Federgabel woast da volle Held!
Guade oide Zeit! [Bild: icon_razz.gif]
De Erinnerungen konn da koana nemma
dhiller waren eh xc bikes..nur etwas anderst aufgebaut!! ohne federgabel teilweise!!
Tjo war halt damals so (je schmäler desto besser)wennst da einen DH Lenker von heute draufgeben hättest wären sie vor lachen umgfallen .
Die Zeiten ändern sich und die Bikes und Technik auch (Gott sei Dank) !
Damals wars halt noch so das wirklich nur das Fahrkönnen entschieden haben und es egal war was du für ein Bike ghabt hast weil die Technik ja e fast imer gleich war und es auch nicht viel gegeben hat .
Eine Federgabel damals war eigentlich nicht wirklich ein Vorteil , Manitou 1 mit 3Zentimeter Elastomerdämpfung ! [Bild: icon_redface.gif]
Da wars wirklich wurscht ob du starr fährst oder net .
Pfu ich hör mich ja wirklich so an als ob des Jahrzehnte her wäre ??
Naja 10 Jahre is es ja doch schon her werden alle net jünger ?? [Bild: icon_cry.gif]
die zeit kann ma nur respektieren...is witzig aber interessant !!
Ende der 80ger war doch Jonny T. mal Downhillweltmeister auf dem legendären Yeti mit Rennradlenker und Tioga Discwheel...

Der Typ auf dem Foto ist übrigens Peter Stiefl, der Mann von Regina Stiefl, dass war die Abräumerin zu der Zeit...

Tja, damals bin ich wohl auch schon gefahren, zwar nich in Kaprun wie der Tom (da war ich mal zum zuguggen) aber hier in der Gegend und mindestens genauso stylish (soll ich zu nem Forumstreffen mal meine Neongelben oder lilanen oder turkisgrünen Trikots/Hautenghosen mitbringen?)...

Scheisse ich werd alt!
Jo Jo hab in Kaprun mal einen gewissen Jürgen Sprich (Europameister) 15 sek. abgenommen (hatte einen Patschn [Bild: icon_cool.gif]) !!
Tjo da hat auch noch ein Zatrobilek Kaprun gewonnen (bis zum letzten Tretstück war er immer nur um die 20 herum ,aber dann ist ein 800m Stück zum treten kommen und da hat er immer gwonnen) !
Hm also 800 Starter war schon der Wahnsinn , da hat die Quali immer vom 8 Uhr Früh bis 22 Uhr Abends getauert und dann ist der Zadi noch mit den Lichtern trainieren gwesen und wir haben ihm von der Baumbar aus zugschaut (immer den Lichtern nach ) [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] !
Is aber heut auch noch sehr lustig muß i sagen und des bleibt a mei Sport (a wenn i nix mehr reiß) ! [Bild: icon_wink.gif]
stö da erst fua tom wieviel du ihm abgenommen hättest, hättest keinen patschn ghabt!! [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif]

Des is ja echt lustig. Mit so was könnt ich gar ned fahren. [Bild: shocked.gif]
wo ma grad bei oldskool san!

VOKUHILA FOREVER SAG ICH NUR!!

[image]http://www.pinkbike.com/photo/pbpic57849.jpg
[/image]

scheissndreck pinkbike!

hier der link:
http://www.pinkbike.com/photo/pbpic57849.jpg
yes der is geil [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrorange.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was macht ihr neben DH noch? Freeride Downhill 4 3,781 2014-09-08, 16:13
Letzter Beitrag: Freeride Downhill
  Hi Tec (HT Bikes) gibts die noch? krautl 17 14,494 2014-02-18, 12:39
Letzter Beitrag: klana_radikala
  Noch ein Neuer ;) T.I.M.O. 1 1,120 2013-01-03, 23:00
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Weiß jemand wo ich dieses Trikot noch kaufen kann? TimTim 4 2,493 2013-01-03, 08:26
Letzter Beitrag: Potty42
  Will mit dem Downhill/freeride anfangen... gutes bike habe ich-nur was noch? JaWa1896 15 25,116 2012-02-28, 00:00
Letzter Beitrag: noox
  Pagey lebt noch und braucht Rat/Rad ! pagey 22 9,531 2011-03-27, 16:48
Letzter Beitrag: Poison :)
  Neueinsteiger - ein paar Tipps zum Start wären Klasse! Meili2307 21 5,825 2009-10-28, 21:38
Letzter Beitrag: pippo94
  NWD IV. Wo noch zu bekommen ? mwgs 4 1,491 2009-07-18, 11:44
Letzter Beitrag: mwgs
  Was ist das Focus noch Wert ? mwgs 7 3,110 2008-10-09, 21:56
Letzter Beitrag: mwgs
  Was ist mein Bike noch Wert? Imperator 3 1,509 2008-02-25, 21:10
Letzter Beitrag: Pinzgauner

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste