2011-09-25, 17:08
Rahmen: Alutech G-Boxx 2 2009/10 Größe L
Gabel: 888 RCV 2010 (Fast NEU)
Dämpfer: Rocco WC
Bremsen: Avid code
Lenker: Truvaiv Boobar
Laufräder: Sun Wheels DT (vorn) Alutech (hinten)
PREIS: 2300€ VHB
Verkaufe das Bike, da ich Leider aus zeitlich / Beruflichen Gründen so gut wie gar nicht mehr dazu kommen.
Zum Bike:
Den Rahmen hab ich mitte 2009 gekauft. Die Gabel ist fast neu, habe sie zwar anfang 2010 gekauft, aber erst mitte 2010 eingebaut und seit her war sie kaum in Gebrauch.
Die anderen Parts sind alle in einem sehr gepflegtem Zustand und weisen keine Mängel auf.
Die G-Boxx war im Winter 2009/2010 beim Pflege service und funktioniert auch einwandfrei.
Zu den Fahreigenschafften kann ich nur sagen, es fährt sich absolut genial. Es ist zwar recht schwer, aber durch den tiefen Schwerpunkt durch die G-boxx liegt es sehr gut auf der Piste, und lässt sich trotzdem sehr geschmeidig durch die Luft reißen. =)
Alles in allem, ein pflegeleichtes sehr geiles Downhillbike.
Falls Probefahrt erwünscht, ich wohne in München.
Ansonst gilt, Gekauft wie gesehen.
Ich habe natürlich noch mehr Bilder die ich schicken kann falls jemand Interesse hat.
Falls noch fragen sind, meine E-Mail:
Jonas.hoelscher@t-online.de
Gabel: 888 RCV 2010 (Fast NEU)
Dämpfer: Rocco WC
Bremsen: Avid code
Lenker: Truvaiv Boobar
Laufräder: Sun Wheels DT (vorn) Alutech (hinten)
PREIS: 2300€ VHB
Verkaufe das Bike, da ich Leider aus zeitlich / Beruflichen Gründen so gut wie gar nicht mehr dazu kommen.
Zum Bike:
Den Rahmen hab ich mitte 2009 gekauft. Die Gabel ist fast neu, habe sie zwar anfang 2010 gekauft, aber erst mitte 2010 eingebaut und seit her war sie kaum in Gebrauch.
Die anderen Parts sind alle in einem sehr gepflegtem Zustand und weisen keine Mängel auf.
Die G-Boxx war im Winter 2009/2010 beim Pflege service und funktioniert auch einwandfrei.
Zu den Fahreigenschafften kann ich nur sagen, es fährt sich absolut genial. Es ist zwar recht schwer, aber durch den tiefen Schwerpunkt durch die G-boxx liegt es sehr gut auf der Piste, und lässt sich trotzdem sehr geschmeidig durch die Luft reißen. =)
Alles in allem, ein pflegeleichtes sehr geiles Downhillbike.
Falls Probefahrt erwünscht, ich wohne in München.
Ansonst gilt, Gekauft wie gesehen.
Ich habe natürlich noch mehr Bilder die ich schicken kann falls jemand Interesse hat.
Falls noch fragen sind, meine E-Mail:
Jonas.hoelscher@t-online.de