2011-11-01, 19:36
Details zum Artikel: sehr gut erhaltenes rmx zu erwerben..wenn ihr einen unzerstörbaren rahmen haben wollt, und glaubt es mir, ich habe diese saison das neue flati in schladming zerstört..dann seit ihr mit dem rmx genau an der richtigen stelle..lager wurden gewechselt und sind neu..ersatzlager achse ein reserve schaltauge und den steuersatz gibts auch dazu..der fox dhx3 arbeitet sehr fein und braucht noch keinen service, da er fast neu ist, es war ein roco verbaut..der hat allerdings den geist aufgegeben...frame weist fast keine kratzer auf..dellen oder sonstiges hat das bike nicht, das müsste ich aus dem 6. stock werfen dass sowas möglich wäre..bei der iscg aufnahme habe ich 2 schrauben mit muttern gekontert..
das bike ist ein richtig agiler extrem freerider...mit ihm macht es einfach spass zu biken..federweg von 170-200 variirbar also fahrbar mit sc und db
bei interesse bitte nur an diese mail: mario.vanco@liwest.at
das bike ist ein richtig agiler extrem freerider...mit ihm macht es einfach spass zu biken..federweg von 170-200 variirbar also fahrbar mit sc und db
bei interesse bitte nur an diese mail: mario.vanco@liwest.at