Wie schon oben geschrieben, VERKAUFE ich oder TAUSCHE ich ein : -Rocky Mountain RMX 2.0 ( war mal weiß , wurde aber in schwarz umlackiert und hat ein gelbes Sticker decor bekommen) mit neuem Fox DHX 5.0
-Banshee Scream evtl. auch komplett ( das ist die Version die auch Josh Bender gefahren hat)
-Kona Bass von 2008 ( Paul Basagoitia , zum Teil Komplett)
-Nicolai Virus Rahmen ( Top Enduro-Rahmen!)
und ein komplettes Nox Startrack 9.5 DH von 2011 ( eloxierte Version) ,mit guten Parts.
Ich kann euch auch die Bikes fertig aufbauen wenn ihr wollt.
Partliste , Preise usw. kann ich euch bei Interesse geben. Bilder lade ich auf Facebook hoch und bei Interesse gebe ich euch meinen Namen und dann habt ihr ja bilder.
Tauschen würde ich gegen Z.B. Trek Session , Specialized Demo , Santa Cruz v10 usw.
Ihr könnt mich auch anrufen unter: -
-Banshee Scream evtl. auch komplett ( das ist die Version die auch Josh Bender gefahren hat)
-Kona Bass von 2008 ( Paul Basagoitia , zum Teil Komplett)
-Nicolai Virus Rahmen ( Top Enduro-Rahmen!)
und ein komplettes Nox Startrack 9.5 DH von 2011 ( eloxierte Version) ,mit guten Parts.
Ich kann euch auch die Bikes fertig aufbauen wenn ihr wollt.

Partliste , Preise usw. kann ich euch bei Interesse geben. Bilder lade ich auf Facebook hoch und bei Interesse gebe ich euch meinen Namen und dann habt ihr ja bilder.
Tauschen würde ich gegen Z.B. Trek Session , Specialized Demo , Santa Cruz v10 usw.
Ihr könnt mich auch anrufen unter: -