Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welche pedale?
hey,
vorab: ich hab leider überhaupt keine ahnung von fahrrädern. mein freund ist aber begeisterter downhillfahrer und nun will ich ihm gern zum geburtstag neue pedale für sein bike schenken. welche benutzt ihr so/ würdet ihr empfehlen? btw ich hab im netzt folgende entdeckt und hab natürlich absolut keinen plan ob die was taugen, vielleicht kann mir jemand helfen?

http://www.bikeunit.de/fahrradteile/peda...24051.html

http://www.bikeunit.de/fahrradteile/peda...25259.html

wäre superlieb wenn mir jemand hilft Smile vielen dank schonmal vorab Smile
Ich nehme an, dass der Preisbereich dann etwa um 50€ liegen soll?

Also nur mal so generell. Es gibt so ein paar im Bereich 100€ die wären sehr sehr gut, bieten ne größere Standfläche als die meisten billigeren und sind meist etwas hochwertiger und haltbarer.

Im Bereich 50€ gibts halt "nur" sozusagen Standardteile. Also als Geschenk vor allem dann geeignet, wenn er sowieso neue braucht.
Wenns was sein soll, was eben auch etwas besonderes ist (wonach eben doch die meisten Biker schauen :-) ), dann musst etwas mehr investieren.

Also wenn da ma deine Vorstellung schreibst, kann man dir auch noch genaue Modelle nennen.

Gruß, Sascha
"Never ever count this man down! He´s like Yoda. Old, but dangerous."
- Rob Warner -
Servus Lies!

Das is so eine Sache mit den Pedalen, der eine hat ganz genau Vorstellung welches es sein muss oder wie es sein muss dem andere ist es egal.
Mit 50€ Budget liegst du zwar nicht schlecht aber meist sind die guten Pedale teurer. Je nachdem welches es sein soll.

Welche fährt er den jetzt? Kannst ein Bild hochladen?
Deine beiden sind ok, aber ich würde sie nicht wollen, weil das erste zu klobig und das zweite zu dick und die Pins nicht mein Ding.

Wie weit würde denn dein Budget gehen?

Gruß
die dürften auch schon ein bisschen teuerer sein, so bis zu 80-90 € .