Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mädels die sich trauen sind hier richtig!!!
Halli Hallo!!!
Ich möchte mal was wissen!!
Gibt es eine Frau die sich für ein "Beziehungs-Experiment" zur Verfügung stellen würde??? [Bild: smile.gif]
Und jetzt bitte kein blödes Gelächter,mir ist das Ganze ziehmlich ernst!!!
Weil es ist doch so,irgendwie gehören extreme Situationen in Beziehungen mal ausprobiert bzw.nicht gleich beim eigenen Partner ausgetestet-es könnte ja sein das dieser daran zerbrechen würde!! [Bild: icon_twisted.gif]

Und gehen würde das so,das man sagt ,Ok man lebt für eine gewisse Zeit zusammen und spielt einfach die wildesten Situationen durch(egal welche)!!!
ich möchte da mal schau´n ob sich ein Mädel/Frau sowas vorstellen bzw.mitmachen würde!!!!
denkt mal darüber nach!!!!!
Und ich möchte nicht als irgend ein Spinner abgetan werden,bin ich nähmlich nicht!!!!
Es kann ja eigentlich nix passieren!!

Jake the Snake
Was genau hast Du vor? [Bild: confused.gif]

Das klingt ja schon fast wie die Kontaktanzeige vom deutschen Kannibalen [Bild: icon_twisted.gif]
was soll er vorhaben,es könnte ja nur passieren das er bei der extremsituation,spaß im bett,noch einpaar seiner sorte macht.
was isn das für n sch***, warum willst denn irgendwelche situationen "durchspielen", das mein ich jetzt nicht irgendwie bös oder gemein, aber es hört sich ziemlich notgeil an. außerdem ist das durchspielen von situationen unnütz, weil jeder mensch anders auf gewisse dinge reagiert.
um gods wünn, du host probleme.

glaub ma, wirst in deim leben noch genügend extremsituationen (auch in beziehungen) haben, drum würd ich sagen du vergisst des ganze und schaust dasst mal a freundin hast [Bild: wink.gif] und wennst glück hast, wirds extrem [Bild: icon_rolleyes.gif]

blaaa wos schreib i überhaupt a antwort auf den zensiert thread [Bild: icon_evil.gif]
*telefonhörerabheb*

"hallohallo, ist dort die klapsmühle?
ist ihnen vielleicht ein patient abhanden gekommen, der sich für snake plissken hält???"

Zitat:Und ich möchte nicht als irgend ein Spinner abgetan werden

als was sonst ? wie primitiv bistn du ?
"bin ich john wayne oder sind Sie es?" [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
hey @Pagey, hast da den TLD Helm kauft? [Bild: cool.gif] geiles Teil!
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOje [Bild: icon_rolleyes.gif]...was is denn hier los? [Bild: icon_eek.gif]
Zuerst sucht da einer a Bikerin und dann will einer Extremsituationen eines Beziehungslebens durchspielen...*HILFE* [Bild: confused.gif]
Kriegen jetzt alle ob des wiederkehrenden Winters das große Jucken in der Hose oder was ist hier los ?[Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif]
Sorry, aber wie bist Du denn drauf? [Bild: icon_wink.gif]
[Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_evil.gif]
oida wie gehst dir eigendlich bist du zu depat inm richtigen leben eine frau zu finden halllooooooooooo!

glaubst wirklich irgendwer hier antworten vielleicht solltest mal schaun warum du im echten leben keine frau findest!

und außerdm kannst ma du sagen was des min bikeforum zu tun hat? nix oder also schau dast wider runter kommst! [Bild: icon_evil.gif]
nein den hab i erm zu weihnachten gschenkt! [Bild: icon_mrgreen.gif]
des wor a scheiss avatar...pfff dauerte 2 sec. bis der erste fragt...nix für ungut....

jake: gibts do kan telefon-service wo leut wie du anrufen können ??
Ups,wusste nicht das ich hier in ein Wespennest steche!!!! [Bild: icon_eek.gif]
Aber ok wird schon seine Gründe haben warum alle so reagieren,wahrscheinlich alles Opfer von Extremsituationen in Beziehungen mit denen sie nicht zurecht gekommen sind!!!!!! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

Das ganze hatte nicht´s mit Notgeilheit zu tun,für alle die nur an das EINE denken!!!!!!!!
[Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Jake the Snake
geh in eine talk-show da findest du genug gleich gesinnte

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was mich heute so richtig ankotzt ... smelly 2,835 834,377 2021-05-24, 17:43
Letzter Beitrag: ahahartnt
  Downhill - beeindruckt man Mädels? FreeriderVin 75 45,045 2013-12-23, 14:40
Letzter Beitrag: BATMAN
  Hallo ich bin neu hier TamaraHill 0 10,869 2013-04-15, 16:09
Letzter Beitrag: TamaraHill
  Da macht sich jemand am Forum der DH-Rangers zu schaffen?! Otto 10 8,458 2013-01-17, 16:08
Letzter Beitrag: Kensai
  Will umbedingt Dh fahren aber Eltern sind dagegen tobi97 11 13,093 2012-08-29, 14:58
Letzter Beitrag: Otto
  Px1 will sich mal kurz vorstellen ;) Px1 1 2,347 2011-04-10, 23:23
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  An die Computer Experten: Windows 7 hängt sich ständig auf Philipp 9 1,958 2010-11-02, 18:20
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Für alle Fans der 80er-Jahre-Actionmovies!! hier posten Wyatt_Erb 159 33,691 2010-10-14, 22:49
Letzter Beitrag: mankra
  Das wohl aelteste foren mitglied hier :D LePierre 16 3,149 2009-03-10, 04:42
Letzter Beitrag: Doms
  Wie wechselt man richtig ein Glühbirne? Freaky 71 22,428 2009-02-21, 15:18
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste