Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mountainbike Survey - Gewinne eine GoPro Hero 4 Black
Hallo Zusammen,

Ich heiße Robert und bin gerade dabei meine Masterarbeit zum Thema “Trends und Entwicklungen in der Mountainbike-Industrie” zu schreiben. Damit ich eine Untersuchung des Marktes durchführen kann, bin ich auf der Suche nach Mountainbike Fahrern, oder generell Interessierten, die einen kurzen Fragebogen (Dauer 6 Minuten) beantworten würden. Hierbei geht es mir sowohl darum ein besseres Verständnis für den Markt zu entwickeln als auch generelle Trends und Marken-Präferenzen zu verstehen. Als kleines Dankeschön für eure Zeit, haben Teilnehmer die Chance eine GoPro Hero 4 Black zu gewinnen!!

Folgt einfach diesem Link und macht mit:
http://www.surveygizmo.com/s3/2142769/MTB-Survey

Schon jetzt einmal herzlichen Dank für eure Unterstützung
Robert
Hab ich was übersehen?
Der Link oben führt nur zur Startseite von surveygizmo.
Zap schrieb:Hab ich was übersehen?
Der Link oben führt nur zur Startseite von surveygizmo.
Hey Zap,
Danke für deinen Hinweis! Wenn ich auf den Link klicke funktioniert es, habe ihn aber trotzdem noch einmal aktualisiert. Versuch es gerne einfach noch mal.

Ansonsten dir schon jetzt einmal ein schönes Wochenende!!
Robert Henry schrieb:Hey Zap,
Danke für deinen Hinweis! Wenn ich auf den Link klicke funktioniert es, habe ihn aber trotzdem noch einmal aktualisiert. Versuch es gerne einfach noch mal.

Ansonsten dir schon jetzt einmal ein schönes Wochenende!!

Geht immer noch nicht Sad
"Christ Illusion", das neue Album der US-Metal-Band Slayer, untermauert den Status der Metalmusik als drastischste wie auch wesentlichste Form der Gegenwartskunst - DER STANDARD, Printausgabe, 9.8.2006
Ev. ein Browser problem? Wenn ich den Link kopiere und dann in die Adressleiste einfüge gehts bei mir.
Verkaufe:
Ja, mit dem Cursor markieren, kopieren und einfügen hat bei mir auch geklappt.

Vielleicht ists auch ein Forensoftware-Problem? Da dürfte es etwas mit der URL-Weiterleitung haben.
Wenn ich nämlich auf 'Link-Adresse kopieren' klicke (Firefox), und dann die URL in die Adressleiste einfüge, schaut die URL ganz anders aus:
Code:
http://go.downhill-rangers.com/redir/clickGate.php?u=dOw3nH8i&m=1&p=iwYlbG5f15&t=q2Y8W52r&st=&s=&splash=0&abp=1&url=http%3A%2F%2Fwww.surveygizmo.com%2Fs3%2F2142769%2FMTB-Survey&r=http%3A%2F%2Fwww.downhill-board.com%2F77741-mountainbike-survey-gewinne-eine-gopro-hero-4-black.html%3Fp%3D812041%23post812041
Hey Leute, bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten mit der URL. Ich habe es jetzt noch einmal versucht, aber das Problem scheint weiterhin zu bestehen. Kopiert die Adresse einfach, wie bereits vorgeschlagen. Würde mich wirklich wahnsinnig freuen, wenn ihr teilnehmt!! Und nich t vergessen, es gibt ja auch was zu gewinnen Wink Euche allen einen tollen Start in die Woche!!
würde dir gern helfen, lande aber auch mit kopieren des links auf der surveygizmo startseite.
vl versuchst es mit einem link shortener service, und poste das dann nochmal
Probiers hiermit:
http://bit.ly/1caAC4o
hat geklappt.
über den inhalt der umfrage bin ich etwas verwundert. falls dir das irgendwie hilft, hier ein sehr subjektives stimmungsbild nachdem ich das ausgefüllt hatte.
frage 4 - kein "giant" in der liste der mountainbike big player?
fragen 7 und 8 - ich kann nichts bewerten, was ich nicht kenne bzw ausprobiert habe. daher fast überall "neutral" als antwort gegeben.
frage 9, 10 und 11 - wie soll ich eine lieblingsmarke für eine sportart bewerten, die ich nicht betreibe? die ergebnisse der umfrage sind bei diesem punkt dann doch nichtssagend!
frage 18: in der länderauswahl gibts kein "AT"... dafür aber holland, belgien, kanada?
für mich hat das ganze ein bisschen den eindruck einer simplen markenbewertung. "trends und entwicklungen in der mountainbike-industrie" vermisse ich vollständig in diesem fragebogen. ein paar beispiele, die mir auf die schnelle einfallen:
clip oder flatpedals?
1x11 oder 2x10 schaltungen?
welchen federweg hat mein traumbike?
wie wichtig is das gewicht?
dropper seats ja/nein?
größe der bremsscheiben?
wieviele bikes besitzt du (1-for-all oder spezialisierte bikes)?
wie wichtig ist internes cablerouting?
etc etc
aber ich weiss ja nicht was du genau erreichen willst, daher das nur als, wie schon gesagt, sehr subjektiver input - viel erfolg noch mit der masterarbeit Smile
lg

edit: der wohl wichtigste trend - ebike - fehlt auch Smile
Hallo Leute,

ich hoffe ihr hattet alle ein angenehmes und langes Pfingstwochenende!! Seid ihr mit dem Bike unterwegs gewesen??

Ich wollte mich noch einmal bei euch melden und kurz mitteilen, dass ich am Donnerstag dieser Woche die Umfrage schließen werde, und spätestens am Freitag einen Gewinner ausgehwählt habe. Diesen werde ich dann auch namentlich hier im Forum posten. Leider fehlen mir immer noch ein paar Teilnehmer. Daher wäre es absolut großartig, wenn sich noch ein paar Leute ca.7 Minuten für die Umfrage nehmen würden. Hier noch einmal der Link: http://www.surveygizmo.com/s3/2142769/MTB-Survey

Beste Grüße und allen viel Glück!!
Robert

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deine chance eine nagelneue oakley sonnenbrille zu gewinnen! Maureen1616 0 372 2017-11-01, 19:36
Letzter Beitrag: Maureen1616
  E-Mountainbike Umfrage Weranders 19 6,920 2016-04-06, 18:14
Letzter Beitrag: Weranders
  Mountainbike geeignet ? :) awerson 1 9,028 2016-03-24, 17:23
Letzter Beitrag: willi
  Mountainbike für Anfänger YulSabro 3 7,092 2014-05-23, 11:35
Letzter Beitrag: modaria
  Mountainbike-Downhill Video aus dem Schwarzwald trailflowing 0 5,306 2013-10-28, 21:32
Letzter Beitrag: trailflowing
  ORF Artikel: Mountainbike-Boom klamsi 16 8,989 2013-10-16, 19:47
Letzter Beitrag: georg
  DIRT endlich eine Alternative zur Freeride Bravo easyrider23 11 5,310 2013-02-21, 09:20
Letzter Beitrag: Red
  Kennt jemand einen Onlineshop wo es eine größere Auswahl an Jerseys gibt? TimTim 1 1,028 2012-12-11, 20:47
Letzter Beitrag: DerWeltmeister
  Mountainbike Laden in Mannheim Cube Downhill Biker 2 2,307 2012-04-06, 13:55
Letzter Beitrag: Cube Downhill Biker
  Flow sister end of (bike) season party 2011 - super hero Flow Sister 0 1,093 2011-10-26, 22:11
Letzter Beitrag: Flow Sister

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste