Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Specialized Big Hit 2009 Rahmen
#1
Moin,

Bin Neueinsteiger und auf der Suche nach einem für mich bezahlbaren Bike für den Park.
Bin bei eBay fündig geworden und würde gern wissen wie das mit den Rahmen so aussieht.

Die Anbauteile sind alle recht neu und in etwa das wonach ich gesucht habe.
Der Rahmen ist allerdings von 2009, sieht noch gut gepflegt aus.
Muss ich mir sorgen machen dass nach den Jahren der Rahmen materialtechnisch erschöpft ist ?

Liebe Grüße.
Reply
#2
Servus

der link funktioniert nicht
ein bike von 2009 hat eine alte geometry, wirst vermutlich nicht glücklich sein damit
das sparst an falscher stelle
Reply
#3
Es geht auch nicht darum auf Zeiten irgendwelche Trails zu fahren oder sonst was, sondern 1-2 mal im Monat mit Freunden geneinsam im Park (zB Winterberg) ein paar strecken zu fahren.

Also nicht falsch verstehen aber ich habe ein absolut begrenztes Limit ab Kohle was ich dafür ausgeben möchte.

Wenn ich mir überlege jedes Mal ein bike zu leihen wird das auf Dauer teuer und so schön die bikes auch sind... Ein eigenes wird es so nie.
Reply
#4
na dann wennst dir passt dann ist es ok
das Bighit ist e nicht umzubringen, dh. der rahmen hält was aus
hab noch keinen defekten gesehen
Reply
#5
Okay, danke für deine Konkrete Antwort. Das wollte ich hören Smile
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  For Sale : 2019 Specialized Men's S-Works Tarmac justbikeltd 0 796 2019-05-28, 13:16
Last Post: justbikeltd
  Neuaufbau eines Specialized Demo‘s Michel_172 0 895 2018-01-02, 20:05
Last Post: Michel_172
  Neuaufbau eines Specialized Demo‘s Michel_172 0 858 2018-01-02, 20:01
Last Post: Michel_172
  Rahmengröße Specialized Demo 8 Chrystl 5 8,463 2017-03-18, 12:14
Last Post: Leon_Gaspers
  Delle im Rahmen - Noch fahrbar ?? Sanyo13 3 2,291 2016-08-29, 16:17
Last Post: Sanyo13
  Custom-Rahmen mit Carbon-Rohren und 3D-Printed Muffen/Fittings noox 11 27,868 2016-06-02, 06:34
Last Post: FLo33
  Kettenführung für Specialized Demo 8 II (2011) gesucht OlDirty 0 7,148 2016-05-23, 12:51
Last Post: OlDirty
  Wie bekomme ich die Lager aus meinem Rahmen? Ingeborg 16 20,078 2016-01-20, 22:07
Last Post: spank66
  Lagertausch: Welche Lager beim Specialized Enduro 2013 noox 56 49,139 2015-12-16, 10:30
Last Post: demox
  Empfehlungen 29" AM Hardtail Rahmen GoProPerry 14 9,773 2015-11-26, 18:22
Last Post: GoProPerry

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)