Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superman
loel das is geil! [Bild: mryellow.gif]
jojo, des hab ich auch schon oft bei strassenrennfahrern gesehen, die grad gewonnen haben.
hehe....gibt eigentlich auch richtige straßen rennen wo man treppen jumpen muss und sowas?
ja gabs mal n city dh, ich hab leider vergessen in welcher stadt... irgend ne enge altstad...
Gugst Du mal oben rechte seite, was da stehen tun [Bild: icon_exclaim.gif]
Villeicht du dir mal gedanken machen, was das heissen [Bild: icon_idea.gif]

Is ned bes gmand, aber der Threat is wie Hausaufgaben...
was willst du? ich find das bild geil und es soll vielleicht den einen oder anderen auf unüberlegte, waghalsige unternehmen überreden [Bild: wink.gif] [Bild: icon_evil.gif]
und was verstehst du bitte unter sinnvollem posten?
über irgendwelches arschteures matrial diskutieren was nimand in dem forum jeh live gesehen hat geschweigedenn besitzt??? das is hohl meiner meinung nach [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
I was sacho...alle anderen san immer de deppaten...und i hob recht... Sarkasmus

1: gehört sowas eher in Talk corner
2: wollt i dir nur sagen, dass es villeicht ned unbedingt nötig war, für so a sch*** Foto an extrigen threat aufzumachen...aba offensichtlich huifts ned...
3: i bin eh ka moderator, oiso hoit i mei goschn...moch nua weida so...jetz is ma eh scho wieder wurscht [Bild: icon_arrow.gif] [Bild: icon_lol.gif]
jo - sowos gehört eigentlich net ins Allgemeine Downhill Board. Ist im Talk Corner viel besser aufgehoben.

Und ich wollte noch sachen, dass unser rAnGertOm Meister in dieser Disziplin ist!
verschoben!
Bei der "Tour de France" letztes Jahr hat das David Etxebarria auch mal gemacht, aber in der Abfahrt so mit 60 70 Sachen! [Bild: mrblue.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste