Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie anfangen?
Hallo!
ich kann zwar Radfahren, aber jetzt will ich "richtig" fahren lernen. wie sollte man am besten anfangen? Was muss ich alles können?

danke
Jens
habs vom produkte board ins allgemeine verschoben. [Bild: icon_wink.gif]
Wieso heißt Jörg eigentlich Jens [Bild: confused.gif]
kommt drauf an wast fahren wilst... [Bild: wink.gif]
aber da gibts ned so viel zum lernen des kommt eh alles mit der zeit...
schau da vielleicht noch a paar private videos an wo die fahrer des machn was du machn willst..
und dann schau da halt noch vielleicht von anderen bikern a paar tricks ab...
aja, frag ich mich auch grad... [Bild: icon_lol.gif]
fake?
Der Matthias hat recht. Am Anfang erstmal a gfühl für bike, bremsen, gabel,... bekommen und dann üben, üben, üben, üben und...üben [Bild: icon_mrgreen.gif]
genua erstma Gefühl für bike kriegen oder auch ma nen bißchen trailen
nen paar kleine Sprünge machen, z.B. Bordsteinkante runter oder so
und bunny hop üben --> probierste einfach ma über nen paar Gegenstände zu springen
also was ich am wichtigsten finde ist das mal so die angst etwas überwinden sollte---> aber nicht übermutig werden das kann dann sehr wehtuhen<--- und nicht sich nicht immer bei 10 cm hohen jumps sich mega freuen aber jeder fängt mla kleine an und wenn es dann richtig los geht I M M E R E I N H E L M A U F H A B E N !<---- [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
Anfangen?
wenn du im besitz eines rad´ls bist, das auch für ein bisschen OFFROAD geeignet ist, dann fahr nen Berg ruf und heitz dann einen Trail herunter. irgendwann wirst du besser, und bekommst das Gefühl dafür. dann ist auch der zeitpunkt gekommen, um dir ein kleines krasseres bike zu kaufen. und dann fährst du, und fährst und fährst..... [Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Will unbedingt professionell Downhill fahren anfangen! GiantG0 18 7,644 2014-04-09, 21:44
Letzter Beitrag: mankra
  Will anfangen Downhill zu fahren! KingPint 9 9,116 2014-04-09, 19:30
Letzter Beitrag: maaax12
  Will mit dem Downhill/freeride anfangen... gutes bike habe ich-nur was noch? JaWa1896 15 25,061 2012-02-28, 00:00
Letzter Beitrag: noox
  Downhill anfangen dhc/AT 1 2,178 2011-11-13, 11:14
Letzter Beitrag: Been
  Downhill anfangen? banklhucker 4 2,564 2010-09-08, 12:20
Letzter Beitrag: georg
  Wo kann man anfangen? BettyK 2 1,854 2006-11-15, 22:18
Letzter Beitrag: DasMatti
  zu alt mit 15 zum anfangen ? Liquor 35 8,075 2006-08-27, 16:24
Letzter Beitrag: The REVO G
  anfangen zu dirten Philipp 7 2,672 2003-06-09, 19:39
Letzter Beitrag: Eisbär

Gehe zu: