Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
jumps bauen
tach! kann mir einer sagen,wie ich am besten nen double für anfänger bau?ich brauch eigentlcih nur maßangaben oder wie steil sollte er werden? danke
das musst du selber wissen. von der weite her würd ich sagen wenn du anfänger bist maximal 2m. eher weniger dadurch muss er auch ned sooooo steil sein. wir wollen auch welche baun. ich kann dir ja mal die baupläne schicken wenn se fertig sind.
wennst dir nichts ausmacht mir bitte auch. ich weiß dass ich unverschämt bin [Bild: mrblue.gif] danke schon mal werd versuchen mich mal zu revanchieren
ok [Bild: icon_mrgreen.gif]
*verneigungvordemherrn* [Bild: mrblue.gif]
thanx
wenn du jetzt noch jemand kennst der sich mit AUTO CAD Auskennt wäre das super
sorry ich fürchte da kann ich nciht weiter helfen werde mich aber auf jeden fall morgen in der schule danach erkundigen. kenne da schon einige freaks die sich mit sowas auseinander setzten könnten. wenn die mir das erlauben werd ich mal die email adressen an dich weiterreichen.
benutze die suchfunktion, in dieser beziehung hat sich schon länger nichts mehr verändert [Bild: wink.gif]
Muh:
http://www.google.com/search?q=building+dirt+jumps [Bild: icon_wink.gif]
wo gibts denn baupläne??? gibtssowas im netz??? ich mein man kann die daten ja einfach ändern
Benutz die Suchfunktion im Boards.. [Bild: wink.gif]
Oder du schaust auf meine Bikeseite, link ist unten, unter:
-> Basteleien -> dann ist unten unter "Nicht Radspezifisch" eine "Kurze Einführung in ACAD2000"
Viel Spaß.
baupläne für doubles? [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]

also wir bauen Doubles so: Absprung, einen ganz normalen Kick jedoch mit "rundung" [Bild: wink.gif]. und als "landehügel" [Bild: wink.gif] das gleich, jedoch etwas niedriger und keine zu scharfe Ecke am höchsten punkt. Was das Material angeht: Kick aufschütten, und an die beiden innenseiten holzstämme hin [Bild: wink.gif] festkloppen, glattkloppen, einfahren und feddich
hab noch nie gehört dass man für einen double einen plan im autocad zeichnet ?! [Bild: icon_mrgreen.gif]
also leute auch wenn sich das jetzt prollig anhört (ich schäme mich im vorraus ) also doubels bauen ist ja net so schwer wenn ihr wisst wiee einer uassieht dann passt das [Bild: icon_wink.gif] aber ich screibe es trotzdem mal (ich will ja hilfreich sein)
1 was kann ich
2 abstaand ?
3anfahr ?
4 höhe ( was kannn ich schaffen )

und das war es
SORRY aber nen bauplan für doubles?? ne macke? bau einfach u schau was passiert u wenn du anfänger bist dann machste dir nen table u übst...so etwas kann man nicht via plan machen!!! das checkt man halt aus....wenn du eine radlänge platzt läßt gehste sicher...nur nicht zu viel kicker bzw. vert reinhauen u die landung breit u NICHT zu steil denn mit nose diven is nicht am anfang...also GO FOR IT!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pumptrack bauen in 96523 Steinach Rexi 2 78,972 2018-11-16, 13:53
Letzter Beitrag: mtb-kreuzflow
  Can I build some jumps in your front garden? Johneames 0 104 2017-10-23, 10:29
Letzter Beitrag: Johneames
  DH/Freeride Strecke selber bauen Ghost98 25 18,808 2013-02-28, 17:47
Letzter Beitrag: Glenmor
  Dirtpark bauen?!? Was benötigt man dafür? Reign 6 3,928 2012-04-30, 07:52
Letzter Beitrag: nailen
  Gap bauen Mex 18 9,687 2011-03-24, 15:40
Letzter Beitrag: patrick
  pumptrack bauen? cooper 29 18,011 2009-12-24, 00:52
Letzter Beitrag: Luaparus
  Kicker bauen?? fusi 4 7,767 2007-06-20, 20:33
Letzter Beitrag: wald-vollernter
  Night of the Jumps 2006 Wiener Stadthalle Andi Brewi 5 3,259 2006-02-23, 17:33
Letzter Beitrag: smelboe
  Jumps im Wald Fh4n 5 1,327 2004-08-11, 23:00
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Drop bauen Charly82 7 6,088 2004-06-30, 07:44
Letzter Beitrag: Charly82

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste