Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wer weiss wie ich meine speed bone ab krieg
tag,

also ich hab folgendes problem: hab ne point speed bone auf nem mtb lager d.h. ich hab die adapet für ein mtb-lager in die kurbel reingepresst.(weil sonst nur für bmx kurbln) ich will die kurbel jetzt aber runter mach um mei kettnführung einzustelln. wie krieg ich die scheisse wieder runter, ein normaler kurbelabzieher (ich nen des teil mal so wo, des wo ma in die kurbel rein schraubt um se raus zu schrauben, ihr wisst schon was ich mein)passt ja nimma weil die adapter da drin sind und anreissn oda mim hammer draufrumdreschn bring auch nix (da geht mehr kaput als das es vortschritt bringt)

Was soll ich da machn?`gibts eigentlich extra abzieher für so a zeug.

SO EIN MÜLL

DANKE

Satz zu ende

Edited by Marco on 2001-10-11 18:10.
Ein normaler Kurbelabzieher müßte doch schon passen.. denn eder Vierkant der Achse ist ja noch sichtbar, oder? Der Adapter ist ja bloß drumherum.. Das einzige was Müll ist, ist daß der Abzieher (besser: Abdrücker) dann zu kurz ist. Da reicht dann aber bloß irgendein Distanzstück reinzulegen. Denk ich jetzt mal. Hab die SpeedBone selber net, hab das Ding mit dem Adapter bloß mal gesehen.. vielleicht irr ich mich auch. *überleg* Die Kurbel hat aber einen integrierten Abzieher.. da solltest du zumindest die Kurbel vom Adapter runterkriegen. Reicht doch auch, um die Kettenführung zu montieren. *???*

also ich hab auch die speed bone dinger und es ist wirklich mühsam die dinger runterzu bekommen...

mit ein bisserl gewalt gehts schon, aber ich würds trotzdem nimma so machen da nachher möglicherweise spider und co. verbogen sind !

vielleicht schaut der christian noch rein, der sollte einen friedlichen weg kennen (hat meine auch runter kriagt, und ich hoff er hat das ohne gewalt gmacht ) !!

rock on....
pagey
drecks scheiss graffl ich flip aus.

is eigentlich jede kettenführung so zum zam bastln wie der MÜLL von point, da brauchst ja hundert jahre und alle nerven die ma hat.? so ein dreck is des, ein mal leicht wo angrennt und verbogen is der müll.

ABSOLUT NICH ZU EMPFEHLEN.

jo weilst a imma soviel auf da planai ummanaund-kugelst ;-)

FLo33
tz tz tzt

Fahr mas aus??

:-))))))))))))))

:-Þ

Edited by Marco on 2001-10-11 20:19.
des woend? wer öfta volles gschäft auf die goschn fliagt pro amoi vo ganz obn??
gilt!!!

FLo33
jo des woend. guad gilt!!!

Sa oda So?
traut sich sunst no irgandwer?ha, burschn wos is los? moch ma a klans privat-rennan: mini marathon, 5-mal vo ganz oben oder so ähnlich- dann samma eh kaputt ;-))

FLo33
wenn dann kann ich nur am So.

mei oh mei oh mei der flo is a so a ............... war natürlich mal wieder ned da

najooo... ohne gabel is schwer fahren Wink

FLo33
ja nix flo
alles manuallen

LOS

is die planai next woe noch offen?

YOU CAN KILL YOURSELF -OR- MAKE YOUR MOTHER PROUD
was ich weiss fahren die bis ende oktober...
schau amoi unter http://www.planai.at oda sooo...

FLo33
tag,

bis einschließlich 21.okt. d.h. diese we is das letzte wochenende :-..(

wer fährt von euch? ich fahr warscheindlihc auch ( zu 75%) am sonntag

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich möchte meine gute alte Recon 351 u-turn härter machen, Möglichkeiten? Vuntzam 3 20,005 2018-11-04, 19:47
Letzter Beitrag: le29
  Möchte jemand seine Zee/Saint gegen meine Code R Tauschen? Gonzo0815 0 1,606 2016-07-04, 23:02
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  High/low speed Druckstufe BATMAN 20 24,399 2014-04-04, 13:51
Letzter Beitrag: klana_radikala
  Warum sollte meine Federgabel nur noch eine Saisson funzen? faster 8 2,375 2013-10-23, 20:43
Letzter Beitrag: faster
  Sram x9 10-Speed einstellen TimTim 21 22,466 2013-08-24, 22:36
Letzter Beitrag: TimTim
  Neuer Bock muss her,doch was Krieg ich für den alten noch? kyrildesign 1 1,774 2013-06-03, 19:38
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Rahmengröße für meine freundin bitte um hilfe da_matsches23 4 2,126 2013-05-01, 11:52
Letzter Beitrag: TimTim
  Suche für meine Freundin eine gebrauchte Protektoren Jacke zum A!!!Aber welche Grösse danielg40 4 2,482 2012-09-25, 10:56
Letzter Beitrag: georg
  6 speed kasette?! papa schlumpf 22 25,799 2012-05-04, 12:16
Letzter Beitrag: georg
  Santa Cruz V10 RC4 Setup (High-Speed, Low-Speed Compression) noox 0 1,846 2012-04-28, 01:45
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste