Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin zurück
#1
Wollte mich nur mal wieder zu Wort melden und alle begrüßen die ich noch nicht kenne. Hoffe dieses Jahr werden die Rennen wieder so geil.
Und dieses Jahr gibts nur noch Vollgas (besser TOT als LANGSAM) [Image: cool.gif]
Reply
#2
oho hallo!
worst oba sehr sehr long weg!
es gibt ca 1000 user diest ned kennst [Image: smile.gif]

wo worstn so laung?
Reply
#3
ich kenn dich zwar noch ned aber das wird sich sicher ändern.
Reply
#4
wo host de den rumtrieben, ma sieht di jo gorned mehr [Image: wink.gif]
Reply
#5
auto tunen *brummbrumm* [Image: wink.gif]
Reply
#6
hehe recht hat er [Image: wink.gif] brauch ja fähige gegner [Image: smile.gif]))
Reply
#7
Etwas am Auto gebastelt.
Außerdem war ich übern Winter hinweg nicht so über motiviert [Image: icon_rolleyes.gif]
Hab die Bikes aber zumindest so wie ich sie haben wollte.
Reply
#8
Was für ein Auto?? Das muss ich wissen
Reply
#9
Focus
Reply
#10
schaut a scho aus wi a RS ?? [Image: wink.gif]
Reply
#11
Naja ich weiß nicht
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Melde mich wieder zurück Philzlaus 5 2,704 2005-02-20, 15:20
Last Post: BobderBaumeister
  bin ja wieder zurück--->Bergimpresionen Bergabradfahrer 15 4,356 2004-09-10, 16:06
Last Post: Bergabradfahrer
  Zurück aus Schottland BATMAN 4 2,972 2003-09-08, 18:01
Last Post: brainbooting
  haha, hab meinen namen zurück Chris 1 4,557 2001-06-28, 16:38
Last Post: noox

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)