Beiträge: 14,265
Themen: 586
Registriert seit: 2001-10-31
Bewertung:
0
Hi Leude,
wer hat eigentlich schon ein 2-MXTB, oder will sich eines kaufen? Ich will mir nächstes Jahr eins holen und eure Meinungen daruber wissen, wie ihr es findet!
Gruß Dirty Rider
Beiträge: 4,343
Themen: 143
Registriert seit: 2001-07-02
Bewertung:
0
Siehts schon irgendwie fett aus !
Aber der Preis wird bestimmt viele leute abschrecken !
Genau wie mich :-(
---------------------------------------------------------------------
>>[img]/images/icons/wink.gif[/img] Hartkor-Fakker <<
Beiträge: 1,101
Themen: 80
Registriert seit: 2001-07-23
Bewertung:
0
Schaut verdammt fett aus ...
Wieviel solls kosten?
dub on - ride on
flo
Beiträge: 14,265
Themen: 586
Registriert seit: 2001-10-31
Bewertung:
0
Der Rahmen allein kostet 999,-Euro (lohnt sich aber echt)
Nicolai Kettenfürung kostet 330,-DM
Beides zusammen ist ech Hammer.
Gruß Dirty Rider
Ich hab die Mountainbike rider auch und sich finde auch, dass das 2-MXTB hammers fett aussieht und der Preis gerechtfertigt ist, denn bei der Qualität!!!
[img]/images/icons/cool.gif[/img]NUR DIE HARTEN ÜBERLEBEN![img]/images/icons/cool.gif[/img]
Beiträge: 2,757
Themen: 195
Registriert seit: 2001-07-02
Bewertung:
0
der preis steht in keiner relation zu dem was der rahmen kann - nämliche fahren! warum können andere firmen (steht halt dann nicht nicolai drauf) gute dual rahmen ab ca. DEM 600.- anbieten? das nicolai ist halt au blos aus ein paar rohren zusamnmengeschweisst, wie jedes andere au. aber fett aussehen tuts scho. aber hei, kauft was ihr wollt, ich kaufs ned :-)
Beiträge: 5,066
Themen: 144
Registriert seit: 2001-07-31
Bewertung:
0
2000 Steine fürn Hardtail steht echt nicht dafür. da kann der rahmen so gut sein wie er will.
selbst wenn das ding optimistisch gesehen doppelt so stabil istz wie z.b. der Fatmodul Dual Rahmen rechtfertigt das nicht den dreifachen Preis.
Beiträge: 4,343
Themen: 143
Registriert seit: 2001-07-02
Bewertung:
0
Wenn man net krasser nicolai fan ist dann isch es einfach nur zu teuer ..
natürlich ist es neben dem intense tazer HT eines der genialsten hardtails (meine meinung:-)
Obwohl es mir in der grünen tarnoptik mehr taugt als in der neuen MTB rider !
---------------------------------------------------------------------
>>[img]/images/icons/wink.gif[/img] Hartkor-Fakker <<
Beiträge: 2,615
Themen: 55
Registriert seit: 2001-08-29
Bewertung:
0
also ich hab mir grad vorher das mountainbike rider geholt, und muß sagen daß ich das ich das nicolai meiner meinung nach mit einem wort beschreiben kann: SCHIACH!...sorry, aba des is meine meinung. aber wenns dir taugt und du so viel kohle raushaun willst dann hols dir.
ride free!
Beiträge: 160
Themen: 10
Registriert seit: 2001-11-09
Bewertung:
0
Jepp ! Genau meine Meinung. 999,- Euro für ein Hardtail auzugeben ist echter Schwachsinn und mit Sicherheit rechtfertigt der Preis nicht die Herstellkosten. Auch wenns Made in Germany ist. Meiner Meinung nach gibt es an einem Hardtail nicht viel, was einen teuren gegenüber einem preiswerten Rahmen wesentlich besser macht. Es gibt keine Federung, die Geometrie und Stabilität muss stimmen. Und das ist keine Preisfrage. Das Design ist natürlich Geschmackssache, aber auch nicht so mein Ding.
Beiträge: 7,868
Themen: 130
Registriert seit: 2001-06-28
Bewertung:
0
Absoluter Blödsinn was Du da schreibst.
Bei Hardtailrahmen gibt es sehr große Unterschiede in der Qualität und im Gewicht!
Beiträge: 2,615
Themen: 55
Registriert seit: 2001-08-29
Bewertung:
0
ja....und des 2mxtb is sauschwer, des is überschwer!da kauf ich ma vorher a dmr stahl rahmen der is vermutlich ein bissl leichter und kostet ein drittel...
ride free!
Beiträge: 1,101
Themen: 80
Registriert seit: 2001-07-23
Bewertung:
0
WAS??? 1000 euro, nicht DM? Das is echt heftig!!! Da kriegst ja schon an benest dh-rahmen samt dämpfer drum!
dub on - ride on
flo