![]() |
go kart session - jetzt aber wirklich! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: go kart session - jetzt aber wirklich! (/showthread.php?tid=4477) |
go kart session - jetzt aber wirklich! - pagey - 2002-09-29 OK ich hab zwar NULL geld im moment aber wenn des am abend des streetjams is und wirklich ein paar leut aus traun, salzburg den weg hier her finden dann bin ich NATÜRLICH dabei !! 19.10 is OK nur es darf auf keinen fall am 20.10 sein weil da ist ein lebenswichtiges konzert in der arena (mighty mighty bosstones & snuff) !! ------------------------------------------------- www.dh-luschen.com dringend HITEC SLK DH Rahmen zu verkaufen! VB:500,- € go kart session - jetzt aber wirklich! - Chris - 2002-09-29 Ähm, es ging hier darum, dass der Tom (als derzeit nicht berufsausübender Gemeindebediensteter) mir vorgeworfen hat, das ich mir mein Leben vom Staat finanzieren lasse. Und es ist mir natürlich klar, dass "die breite Masse" den Staat hauptfinanziert. Deshalb will natürlich auch niemand bei den niedrigeren Einkommen die Steuern senken. Blöd wären sie. go kart session - jetzt aber wirklich! - pagey - 2002-09-29 gibst jetz a ruh ! machts des am telefon aus ![]() ------------------------------------------------- www.dh-luschen.com dringend HITEC SLK DH Rahmen zu verkaufen! VB:500,- € go kart session - jetzt aber wirklich! - Tom - 2002-09-29 Wennst du a Ahnung hättest wie gern i im Moment mein Beruf ausüben tät !! ![]() ![]() [b]www.dh-luschen.com go kart session - jetzt aber wirklich! - Martix - 2002-09-29 ha, i muass jetzt no wos mim jevgeny abchecken, weil an einem der beiden tage muss ich am abend hackeln! werd das gleich abchecken jetzt! -------------------------------------------------- A U S S E M I T D E T U T T L N !!!!!! www.ffaonbikes.250x.com go kart session - jetzt aber wirklich! - Tom - 2002-09-29 Sodala Bahn ist Reserviert und wird pro Person € 54.- kosten incl. Siegerehrung und Pokale ! Termin ist der 19 Oktober von 21-22 Uhr !! Bitte spätestens um 20Uhr20 dort sein !!! Anmeldungen sind bis jetzt 5 eingelangt ,Bitte bedenken das max. ist 15 Starter oiso zahts au Buama ![]() ![]() ![]() [b]www.dh-luschen.com go kart session - jetzt aber wirklich! - Martix - 2002-09-30 schaß! voischaß! ich kann net am 19ten... tuat ma sehr leid -------------------------------------------------- A U S S E M I T D E T U T T L N !!!!!! www.ffaonbikes.250x.com go kart session - jetzt aber wirklich! - Tom - 2002-09-30 Scherz oder ?? ![]() [b]www.dh-luschen.com go kart session - jetzt aber wirklich! - pagey - 2002-09-30 kommst aber früh drauf martix ? 54,- eulen is aber auch kein scheiss !! pffff ------------------------------------------------- www.dh-luschen.com dringend HITEC SLK DH Rahmen zu verkaufen! VB:500,- € go kart session - jetzt aber wirklich! - Martix - 2002-09-30 na, ich hab eh scho gschrieben das ich entweder am 19ten oder am 20ten net kann, nur wusste ich net welcher von dem beiden tagen! das der 19te is musste ja sein. kann leider wirklich nicht kommen -------------------------------------------------- A U S S E M I T D E T U T T L N !!!!!! www.ffaonbikes.250x.com go kart session - jetzt aber wirklich! - pagey - 2002-09-30 tom mach hin und wieder ein update wär alles dabei ist damit man einen überblick hat und man notfalls noch andere leut auftreiben kann ! was is mit den traunern und co ???? ------------------------------------------------- www.dh-luschen.com dringend HITEC SLK DH Rahmen zu verkaufen! VB:500,- € go kart session - jetzt aber wirklich! - freakazoid - 2002-09-30 hhhhhhhmmmmmm. moi schauen. suche Boxxer oder ähnliches Teil eventuell im Tausch gegen Mr.T ![]() go kart session - jetzt aber wirklich! - Tom - 2002-09-30 Oki also fix sind bis jetzt : 1.) Eisbär 2.) Nizo 3.) Pagey 4.) Chilli 5.) Rooks 6.) Tom Also min. 7 Leut brauchma noch max. 9 !! Gebts Gas sunst san die Plätze weg Burschn und ihr versäumts was ! ![]() ![]() [b]www.dh-luschen.com go kart session - jetzt aber wirklich! - Old Anonym - 2002-09-30 ich mag auch - wenn's mich lassts... ron perkelino go kart session - jetzt aber wirklich! - pagey - 2002-09-30 nau sicher !!! ------------------------------------------------- www.dh-luschen.com dringend HITEC SLK DH Rahmen zu verkaufen! VB:500,- € |