Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
go kart session - jetzt aber wirklich!
hab gestern noch mal mim tom darüber gesprochen und wir sind zu dem schluß gekommen das man bei dem wetter eh net biken kann (will) und deshalb moch ma jetzt so a gokart session!

sagts wer dabei is (fix!) (wird in wien stattfinden also net das wieder leut aus ganz AUT schreiben ich bin dabei), sondern wirklich nur die dies ernst meinen!

sagts an termin wanns euch passen würd und wos gern fahren würdets.
ma muss des ja mieten usw, also müss mas planen! wär sicher a botzn gaudi wenn möglichst viele dabei sind!

kann man ja eventuell mit der eventuell stattfindenden streetjam kombinieren!?!?!

oiso lasst die räder qualmen!

--------------------------------------------------
A U S S E M I T D E T U T T L N !!!!!!

www.ffaonbikes.250x.com

bin dabei wurscht wanns is. bin für die cartbahn in LA.
mfg

[Bild: cool.gif] God created the mountain - the devil invented the bike! [Bild: cool.gif]
najo mich verständigts eh wenns soweit is, hier was reinschreibn hat kein sinn..vor allem wenn einer hier reinschreibt heisst des noch lang ned dass er fix kommt und das MUSS aber FIX sein weil man vorbestellen muss !
außerdem kost sowas ca. 500-600 schilling....

-------------------------------------------------
www.dh-luschen.com

dringend HITEC SLK DH Rahmen zu verkaufen! VB:500,- €

also ich bin auf jedenfall dabei geil wärs wirklich wenn ma das mit der streets. verbinden können @babi mach dich auf was bereit weil i und du wenn die männer wegputzen ok ich habdes jetzt so mit mir auasgemacht i kenn die ja du bist ja eh asuper patie also weiß i das i des jetzt so ausmach auch wennst auf urlaub bist!

he männer chili und babi gegen den rest!JajjjjjjjjjaaSmile

Bin interessiert. Allerdings war ich noch nie Kart-fahren, aber Tom kann bestätigen, dass ich zumindest Vans unter Kontrolle hab [Bild: wink.gif]

Halle in LA wäre perfekt. Das ist wenigstens nicht weit weg von mir (die im 21. haben's ja leider shcon alle zugesperrt).

Termin ist mir ziemlich wurscht, bin ja fauler Student [Bild: laugh.gif]

kein problem i kann zwar autofahren aber ket fahren war i auch no net und des eine hat ja min andern nixzu tun also macht nix trotzdem ich und babi wern euch alle verblasen wie der wind!!!!!!!!!Smile

Mei amoi ehrlich der Bua !! [Bild: laugh.gif]
LA is optimal is die besste Baun die es derzeit gibt in Wien ! [Bild: wink.gif]
Oiso weer dabei sei wü Bitte Mail an den Martix oder mi ,ober Bitte nur ernstgemeinte des muaß Haund und Fuaß haum sunst gibts Schwierigkeiten .
Bitte bedenken das des scho 36-45 € kosten wird gell .

[Bild: wink.gif] "Wer Rechtschreibfehler Endeckt kann sie behalten" !!
[b]www.dh-luschen.com

Wie lange fahr ich um das Geld dann? Schon länger als 10min, oder?

ja 1stunde

1 Stunde Kart fahren?

Coole Sache, also das wär mir schon 40€ oder so wert. Da versauf ich ja sonst in der gleichen Zeit mehr [Bild: laugh.gif]

haaaaa ja na dannpasst aber soviel ich gehört habe tun einem schon nach 10 minuten die hände und der rücken weh aber was solls a gaudi wids trotzdem !

Oiso folgendes da der 19/20 Oktober für die Streetgschicht wohl es werden wird ,werde ich versuchen am 19 Oktober um 20-21 Uhr die Bahn zu bekommen !
Müssen mindestens 13 Teilnehmer sein (15 is Max.) sonst geht nix !
Die ganze Geschichte läuft wie folgt ab .
10 Minuten Qualifikation (für Startaufstellung)
20 Minuten Rennen (danach Startaufstellung nach Zieldurchfahrt)
20 Minuten Rennen

Sodala ich Reservier jetzt mal !
Streetjam und Cart wird natürlich von mir Festgehalten und werd versuchen den Streetjam ins Mountainbike Rider zu bringen (Pagey wird mir helfen ) !
Fleißig kaufen dann bringens auch mehr aus dem Ösiland ! [Bild: laugh.gif]
Anmeldungen werden ab sofort entgegengenommen (die ersten 15 die sich anmelden sind auch Startberechtigt ) ,Bitte nur per Mail anmelden (Name,Tel. Bitte dazu) !

[b]www.dh-luschen.com

Jetzt schon anmelden? Das ist ja ein Streß. Das ist ja fast ein Monat im voraus....

Jo des muaß ober sei weil bis dahin die Hälfte ja e wieder Bauchweh und harten Stuhl hat !!!! [Bild: tongue.gif]

[b]www.dh-luschen.com

Eben, genau das ist das Problem. Ich sag jetzt natürlich, dass ich kommen will.
Aber ich hab vorher noch 2 wichtige Termine, wo ich nicht weiß ob ich danach a) körperlich b) zeitlich in der Lage bin mitzumachen.
Und 45€ sind mir etwas zu viel Geld, um im Falle einer Verhinderung einfach drauf zu scheissen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was hab ich jetzt schon wieder gemacht?! (I-Net Expl.8 vs Adobe) fipu 3 2,573 2014-12-22, 14:55
Letzter Beitrag: Cagatey01
  Will umbedingt Dh fahren aber Eltern sind dagegen tobi97 11 13,108 2012-08-29, 14:58
Letzter Beitrag: Otto
  So a Schaß aber auch! brodie rowdy 5 2,621 2009-09-09, 22:17
Letzter Beitrag: Clown Prince
  Wie lang braucht man dafür wirklich? (3D-Modelling) noox 7 2,284 2008-11-29, 01:22
Letzter Beitrag: solidsnake
  Ist's da wirklich sooo rutschig... noox 12 1,756 2008-11-22, 10:41
Letzter Beitrag: Sanchez
  Stellt Premiere wirklich um? Mathi-rider 0 19 2008-08-24, 18:55
Letzter Beitrag: Mathi-rider
  Notebook mit Lizenz aber ohne Installations CD georg 25 4,225 2008-02-06, 18:58
Letzter Beitrag: Red
  [OT]] Wlan Problem. Findet Netz, kann aber net verbinden r4v3r 6 1,924 2007-12-10, 10:19
Letzter Beitrag: BATMAN
  Jetzt gehts los! - Urlaubsthread gamml 19 4,646 2007-09-01, 23:38
Letzter Beitrag: gamml
  jetzt RTL2: Red Bull X-Fighters Red 0 22 2007-08-23, 01:20
Letzter Beitrag: Red

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste