![]() |
Nabenfrage! Atomic / DaBomb?! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Nabenfrage! Atomic / DaBomb?! (/showthread.php?tid=13963) Seiten:
1
2
|
Nabenfrage! Atomic / DaBomb?! - Phönix - 2003-10-20 Welche würdet ihr vorziehen und warum? Brauche schnelle Entscheidungshilfe! Atomic oder DaBomb?! Einsatz natürlich DH. vorne: Atomic 20mm oder DaBomb Headspin 20mm hinten: Atomic 10mm oder DaBomb Headspin 9mm ![]() Nabenfrage! Atomic / DaBomb?! - kod - 2003-10-21 Hast du einen Link dazu ? Nabenfrage! Atomic / DaBomb?! - Old Anonym - 2003-10-21 hat sich erledigt. ich nehm die atomcis. der ralph macht mir nen guten preis! Nabenfrage! Atomic / DaBomb?! - Dirty Rider - 2003-10-21 ich glaub auch net das du atomic mit dabomb vergleichen kannst...atomic ist da viel edler!! aber gute wahl! wisst ihr was ich schade finde zur zeit? hab ich schonmal gesagt aberist immernoch meine meinung....es wird viel zu viel billig zeug produziert und die edel firmen gehn dadurch alle kaputt weil jeder nurnoch billiges zeug kauft anstatt hope gibts ne grimeca oder billige hayes... naben anstatt chris king...cso usw...aber nun gut... Nabenfrage! Atomic / DaBomb?! - rembox - 2003-10-21 wenns das "billigzeugs" nich gäbe....habs aber für die 60 % die sich keine m4 vo+hi leisten könn keine bremsen und wenn man es auf alle anderen bezieht...werden die meissten bikes nich existieren und auch keine biker...und alleine fahrn machd au kein spass...ich finde zB 130 euro für ne scheibenbremse schon scheiss viel geld...oder 80 euro fürn forbai hallo 150 dm für son kleines teil...da muss man die billig variante nehm ![]() edit: OH MEIN GOTT forbei ROFL ich mein VVVVVVVVVVVVVorbau ![]() ![]() Nabenfrage! Atomic / DaBomb?! - Phönix - 2003-10-21 Ohne das Billig-Zeugs gäbs nix edles! Es muss ja genug Masse da sein, aus der sich die besonderen Parts herausheben können... ![]() Nabenfrage! Atomic / DaBomb?! - Dirty Rider - 2003-10-21 ja frühr gabs aber viel mehr edles zeug als jetzt!! Nabenfrage! Atomic / DaBomb?! - Pethem - 2003-10-21 Was soll denn des bringen wenns nur mehr edle sachen gibt? oder halt nur mehr von solchen sachen? Können sich wirklih wnige leisten und sinn machts auch nicht unbedingt. Grimeca haben die beste bremsleitung (sys. 17) dafür brechen die sattelhalter angeblich oft. Hayes sind absolut wartungsfrei und auch saustark (trotz 2 kolben) da einzige vorteil von der m4 is das sie teurer is ![]() ![]() alle angaben ohne gewähr, das is nur des was mir die leute hier berichtet haben, aber des hab ich so oft gelesen des wird scho richtig sein ![]() Chris king naben sind sicher edel, aber sinnlos meiner meinung nach Nabenfrage! Atomic / DaBomb?! - Feindi - 2003-10-21 Aber es gibt halt Leute,die was haben wollen,was nicht gleich jeder hat(oder was halt besonders ausschaut) und für die sind edelteile doch nicht sinnlos ![]() Nabenfrage! Atomic / DaBomb?! - Dirty Rider - 2003-10-21 ich sag net das es mehr geben soll sondern das es mehr billgzeug gibt...wenn ich da meinen 99er workshop auspack..da gibts kein dabomb, kein fusion, kein grimeca könnt ewig aufählen...aber leider sind diese zeiten vorbei!! Nabenfrage! Atomic / DaBomb?! - Phönix - 2003-10-21 "Leider" ist doch nicht nötig, oder? Konkurrenz belebt das Geschäft. Es gibt immer noch genug Edel-Hersteller und solange die Leute Geld haben, wirds die auch weiter geben. Wenn viele Billig-Produkte verkauft werden, müssen Hope und co. besonders zeigen, das sie den Preisunterschied wert sind! Nabenfrage! Atomic / DaBomb?! - Dirty Rider - 2003-10-21 weisst ich kenn paar die haben frühr edles zeug gehabt...nun fahren sie so standartzeug was jeder hat! in ein paar jahren werden edel firmen zu 80% verschollen sein!! ![]() Nabenfrage! Atomic / DaBomb?! - Phönix - 2003-10-21 Nachfrage bestimmt den Markt... abwarten! ![]() Nabenfrage! Atomic / DaBomb?! - Dirty Rider - 2003-10-21 schau dir den mrakt der scheibenbremsen an....vorr 2000 gabs 3 oder 4 hersteller... kennt eigentlich einer noch die pro stop..die am mountain cycle dran war...die gibts nimmer aber war ne geile bremse... nun gibts 10 oder mehr hersteller...des führt dazu das man sogar schon discbremsen mit seilzug fährt...damals hatte man gscheite v brakes dran oder hs33...doch weil man scheiben will (egal ob sie tun) werden die gekauft!! Nabenfrage! Atomic / DaBomb?! - rembox - 2003-10-22 aber das sind dann keine leute die ahnung davon haben, sondern solche die sich n high end bike mit rahmenfeder und downhilllenkrad und scheibenbremsen (mechanisch) kaufn ![]() ![]() |