Bewertung:
0
Hast du einen Link dazu ?
Bewertung:
0
hat sich erledigt. ich nehm die atomcis. der ralph macht mir nen guten preis!
Bewertung:
0
ich glaub auch net das du atomic mit dabomb vergleichen kannst...atomic ist da viel edler!!
aber gute wahl!
wisst ihr was ich schade finde zur zeit? hab ich schonmal gesagt aberist immernoch meine meinung....es wird viel zu viel billig zeug produziert und die edel firmen gehn dadurch alle kaputt weil jeder nurnoch billiges zeug kauft
anstatt hope gibts ne grimeca oder billige hayes...
naben anstatt chris king...cso
usw...aber nun gut...
Bewertung:
0
ja frühr gabs aber viel mehr edles zeug als jetzt!!
Bewertung:
0
ich sag net das es mehr geben soll sondern das es mehr billgzeug gibt...wenn ich da meinen 99er workshop auspack..da gibts kein dabomb, kein fusion, kein grimeca könnt ewig aufählen...aber leider sind diese zeiten vorbei!!
Bewertung:
0
"Leider" ist doch nicht nötig, oder?
Konkurrenz belebt das Geschäft. Es gibt immer noch genug Edel-Hersteller und solange die Leute Geld haben, wirds die auch weiter geben. Wenn viele Billig-Produkte verkauft werden, müssen Hope und co. besonders zeigen, das sie den Preisunterschied wert sind!
Bewertung:
0
schau dir den mrakt der scheibenbremsen an....vorr 2000 gabs 3 oder 4 hersteller...
kennt eigentlich einer noch die pro stop..die am mountain cycle dran war...die gibts nimmer aber war ne geile bremse...
nun gibts 10 oder mehr hersteller...des führt dazu das man sogar schon discbremsen mit seilzug fährt...damals hatte man gscheite v brakes dran oder hs33...doch weil man scheiben will (egal ob sie tun) werden die gekauft!!