![]() |
Bike Videos... - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Bike Videos... (/showthread.php?tid=1431) Seiten:
1
2
|
Bike Videos... - Ludwig - 2002-01-07 wie wärs denn wenn die Leute die solche Videos ihr Eigen nennen, diese auf irgendeinem Server platzieren würden, damit auch Menschen ohne Video oder DVD Player in den Genuß kommen können? Bockbierzeit is........und des is schee!!!!! Bike Videos... - Dirty Rider - 2002-01-07 Hast du kein Videorecorder?? Du kannst doch mit Kumpels zusammen Bikevideos schaun, ist eh viel cooler. Ab ich fände es auch cool, wenn man die ganzen Videos runterladen könnte, oder zumindest einen Trailer als Vorgeschmack. Wie will man das eigentlich zuhause machen, das man Videos hochladen kann?? Gruß Dirty Rider >> ![]() ![]() Bike Videos... - Ruff Ryder - 2002-01-07 Also ich mache das immer so. Ich leihe mir eine VHS aus, von Freunden meist, und lasse das ganze dann auf Cd brennen. Ich kenne jamanden der das machen kann, aber dazu braucht man(n) eine TV-Karte am PC!!! --==<< ![]() ![]() Bike Videos... - Dirty Rider - 2002-01-07 Jo schon...aber genau die hab ich nicht, ist ja auch egal. Gruß Dirty Rider >> ![]() ![]() Bike Videos... - Clavicula - 2002-01-07 also wenn ich Videos uploade dann nur als kleine Avis mit schlechter qualität weil amsonsten dauert des ewig, vor allem im DV-standard... ![]() ![]() Bike Videos... - Ludwig - 2002-01-18 hab mir grad nwew world disorder zum ersten mal angschaut....nachdem ichs im morpheus runter gladen hab.....dort gibts a kranked 4, crusty 2000/6/3......und etliche andere nette videos. sehr zu empfehlen ist das frozen feet teil! Bike Videos... - Supernova - 2002-01-19 von kranked 4 gibts nur den trailer! crusty ist mit nem komischen filter!(mein dix geht da net!) Seit wann gibts NWD? ![]() ![]() Bike Videos... - Supernova - 2002-01-19 hast du DSL oder wie lädst du 380 MB runter? ![]() ![]() Bike Videos... - Ludwig - 2002-01-19 telekabel--------geht meistens so zwischen 20 und 70k.ist ganz okay.....aber leider scheiss uralt pc mit ganzen 6 gb hd..da kann ma net wirklich viel runter laden! Bike Videos... - Ludwig - 2002-01-19 und wenn kranked4 nur a trailer is, find i ca.400mb doch recht viel, oder? Bike Videos... - Dirty Rider - 2002-01-19 Jo...find ich auch...ich hab das komplette Video aufm PC und das hat grade mal 275MB, da sind 400MB für den Trailer schon etwas heftig. Gruß Dirty Rider >> ![]() ![]() Bike Videos... - Supernova - 2002-01-19 Hast du nen Brenner? da würdest du uns allen einen gefallen tun, wenn du sowas mal auf CD machen würdest! ![]() ![]() Bike Videos... - Supernova - 2002-01-19 ich hab den trailer mit 8MB aber im morpheus steht der film mit 500MB! Gibts sowas auch übern nen server? weil was nringt einem ne schnelle leitung(kumpel machts) wenn die andern nen scheiß anschluß haben? wo hast du den her dirty? ![]() ![]() Bike Videos... - Dirty Rider - 2002-01-19 Ein Kumpel hat hat das Video von Kassette auf die CD gespielt und ich habs aufm PC gespeichert. Gruß Dirty Rider >> ![]() ![]() Bike Videos... - Supernova - 2002-01-19 was ist den das für ne qualität, wenn das bei morpheus mehr als doppelt so graß ist? ![]() ![]() |