Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bike Videos...
wie wärs denn wenn die Leute die solche Videos ihr Eigen nennen, diese auf irgendeinem Server platzieren würden, damit auch Menschen ohne Video oder DVD Player in den Genuß kommen können?

Bockbierzeit is........und des is schee!!!!!
Hast du kein Videorecorder?? Du kannst doch mit Kumpels zusammen Bikevideos schaun, ist eh viel cooler. Ab ich fände es auch cool, wenn man die ganzen Videos runterladen könnte, oder zumindest einen Trailer als Vorgeschmack.
Wie will man das eigentlich zuhause machen, das man Videos hochladen kann??

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<<
Also ich mache das immer so. Ich leihe mir eine VHS aus, von Freunden meist, und lasse das ganze dann auf Cd brennen. Ich kenne jamanden der das machen kann, aber dazu braucht man(n) eine TV-Karte am PC!!!

--==<<[Bild: cool.gif]!RYDE OR DIE![Bild: cool.gif]>>==--
Jo schon...aber genau die hab ich nicht, ist ja auch egal.

also wenn ich Videos uploade dann nur als kleine Avis mit schlechter qualität weil amsonsten dauert des ewig, vor allem im DV-standard...

[Bild: tongue.gif]BLAU MACHT GLÜCKLICH[Bild: tongue.gif]
hab mir grad nwew world disorder zum ersten mal angschaut....nachdem ichs im morpheus runter gladen hab.....dort gibts a kranked 4, crusty 2000/6/3......und etliche andere nette videos.
sehr zu empfehlen ist das frozen feet teil!

von kranked 4 gibts nur den trailer! crusty ist mit nem komischen filter!(mein dix geht da net!) Seit wann gibts NWD?

[Bild: cool.gif] Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät! [Bild: cool.gif]
hast du DSL oder wie lädst du 380 MB runter?

[Bild: cool.gif] Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät! [Bild: cool.gif]
telekabel--------geht meistens so zwischen 20 und 70k.ist ganz okay.....aber leider scheiss uralt pc mit ganzen 6 gb hd..da kann ma net wirklich viel runter laden!

und wenn kranked4 nur a trailer is, find i ca.400mb doch recht viel, oder?

Jo...find ich auch...ich hab das komplette Video aufm PC und das hat grade mal 275MB, da sind 400MB für den Trailer schon etwas heftig.

Hast du nen Brenner? da würdest du uns allen einen gefallen tun, wenn du sowas mal auf CD machen würdest!

ich hab den trailer mit 8MB aber im morpheus steht der film mit 500MB!
Gibts sowas auch übern nen server? weil was nringt einem ne schnelle leitung(kumpel machts) wenn die andern nen scheiß anschluß haben?

wo hast du den her dirty?

Ein Kumpel hat hat das Video von Kassette auf die CD gespielt und ich habs aufm PC gespeichert.

was ist den das für ne qualität, wenn das bei morpheus mehr als doppelt so graß ist?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bike Mailorder Anmeldung??? Cube Downhill Biker 4 6,664 2012-04-07, 20:28
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Auslandspraktikum bei Bike-unternehmen radlfoara 3 3,986 2011-10-24, 15:24
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  NEW Orange 2009 Five AM Bike.....$1,900 blesn300 0 17 2011-08-01, 15:54
Letzter Beitrag: blesn300
  Local-/Nachwuchs-Bands: Musik für downhill-rangers.com Videos gesucht noox 33 11,673 2011-06-29, 22:53
Letzter Beitrag: 1210
  Life Cycles--Welches Bike ist das? Stev0 1 1,942 2011-02-20, 15:18
Letzter Beitrag: xxFRESHxx
  Back On Bike! noox 10 1,937 2010-08-09, 17:17
Letzter Beitrag: cyberuhu
  Erzberg 2010 Videos mankra 2 1,634 2010-06-15, 18:53
Letzter Beitrag: mankra
  For sale ::: NEW Trek 2009 EX9 Bike $1,600usd bikeseller1 0 17 2009-09-15, 04:12
Letzter Beitrag: bikeseller1
  Ein Dirt bike um die 130€ Shadow378 1 42 2009-06-25, 07:10
Letzter Beitrag: DarkSecret
  Things you shouldn`t do with your bike... Taurin 19 3,912 2009-01-16, 15:26
Letzter Beitrag: DasMatti

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste