Downhill-Board
User dirtfucker - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ankündigungen und Fragen zum Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=67)
+--- Thema: User dirtfucker (/showthread.php?tid=15718)

Seiten: 1 2

User dirtfucker - georg - 2003-12-29

Hallo,

wollte nur mitteilen, daß der User dirtfucker das Board bis auf weiteres nicht mehr benützen darf. Falls die Vermutung besteht, daß sich dieser Typ - in welcher Art auch immer - trotzdem im Board herumtreibt bitte einen Mod benachrichtigen.

Danke - georg

User dirtfucker - Hektor - 2003-12-29

yep es wird schon seine gründe haben.

User dirtfucker - noox - 2003-12-29

Danke!

Ich hab seine Posts nicht gelesen - aber die PMs, die er an Tom geschrieben hat, reichen mir als Ausschlussgrund!

User dirtfucker - Streetbiker - 2003-12-29

Hab ich eh schon lang erwartet [Bild: icon_rolleyes.gif]

PMs an User schreiben und sie dann beschimpfen is ja wohl des allerletzte [Bild: icon_evil.gif]

User dirtfucker - Tom - 2003-12-29

Bin keiner der für Ausschluß eines Mitglieds dieser Community ist denn ich kannte den Typen garnet aber nachdem ich Streit schlichten wollte und im mal ein PM gschickt hab bekam ich außer wüssten Beschimpfungen nix zurück !
Irgentwann platzt einen halt auch der Kragen egal wie Gutmüdig man ist ! [Bild: icon_sad.gif]

User dirtfucker - Streetbiker - 2003-12-29

Sagen wirs mal so: Bei dem Sch**** den er geschrieben hat und bei den PMs die er geschrieben hat gehörts ihm nicht anders.

Außerdem find ich den Schritt vom Georg bzw nòóx sehr angebracht, weil dann vielleicht einige hier im Board (ich nenne keine Namen ) dann mal versuchen sich a bissal zamzureißen.

Ich denk du weißt eh welche Leut ich mein [Bild: wink.gif]

User dirtfucker - Konfusius - 2003-12-29

jo, bin auch eurer meinung! des is wirklich zeit worden, solche typen braucht kana!!!

ich hab mich zurückgehalten, weil ich noch nicht solang user bin, aber der is mir a schon a bissl am wecker gegangen mit seiner großkotzigen art...

gute entscheidung, grü

User dirtfucker - rotzkotz - 2003-12-29

jaja genau solche typen braucht keiner ich per sönlich bin auch dagegen+mehr user, deren namen ich im moment nicht nennen möchte-ich würde vorschlagen, mich zu einem moderator zu ernennen, dann würde sich das forum auf 10-18loite beschränken wie wärs?
warte hoffnunxfoll auf die vollmacht
bis dann
rk
[Bild: laugh.gif]

User dirtfucker - X-up - 2003-12-30

...................!!! @ alle mods, warum hat den der rotzi so ne komische farbe???

User dirtfucker - v1per - 2003-12-30

naja jedem so wies erm ghört [Bild: smile.gif]

User dirtfucker - rotzkotz - 2003-12-30

entschuldige mich im voraus, sollte meine frage beleidigend klingen: aber könnte das sein, dass du a bissi a "oaschkreiler" bist?
war nur so ne frage - machst nämlich so´n eindruck auf mich - aber wie gesagt - net böse sein! [Bild: icon_neutral.gif]

User dirtfucker - georg - 2003-12-30

Rotzi beherrsch dich. Der streetbiker weiß nur ansatzweise was der dirtfucktrottel sich geleistet hat.

User dirtfucker - Streetbiker - 2003-12-30

Ja natürlich [Bild: icon_rolleyes.gif]

Ich mach den ganzen Tag nix anderes. Aber da du ja jetzt glaubst die Machts zu haben, kannst mich ja löschen. [Bild: smirk.gif]

Wie tief muss man sinken....

User dirtfucker - rotzkotz - 2003-12-30

nur hier im forum, oder auch im alltäglichen leben? [Bild: laugh.gif]

User dirtfucker - Bergabradfahrer - 2003-12-30

@Streetbiker:Hihihi der Rotzkotz hat keine Macht(in sachen Posts löschen) [Bild: crazy.gif] [Bild: grin.gif].
Aber hört mal endlich auf euch alle immer zu streiten-->bitte.