Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
User dirtfucker
Hallo,

wollte nur mitteilen, daß der User dirtfucker das Board bis auf weiteres nicht mehr benützen darf. Falls die Vermutung besteht, daß sich dieser Typ - in welcher Art auch immer - trotzdem im Board herumtreibt bitte einen Mod benachrichtigen.

Danke - georg
yep es wird schon seine gründe haben.
Danke!

Ich hab seine Posts nicht gelesen - aber die PMs, die er an Tom geschrieben hat, reichen mir als Ausschlussgrund!
Hab ich eh schon lang erwartet [Bild: icon_rolleyes.gif]

PMs an User schreiben und sie dann beschimpfen is ja wohl des allerletzte [Bild: icon_evil.gif]
Bin keiner der für Ausschluß eines Mitglieds dieser Community ist denn ich kannte den Typen garnet aber nachdem ich Streit schlichten wollte und im mal ein PM gschickt hab bekam ich außer wüssten Beschimpfungen nix zurück !
Irgentwann platzt einen halt auch der Kragen egal wie Gutmüdig man ist ! [Bild: icon_sad.gif]
Sagen wirs mal so: Bei dem Sch**** den er geschrieben hat und bei den PMs die er geschrieben hat gehörts ihm nicht anders.

Außerdem find ich den Schritt vom Georg bzw nòóx sehr angebracht, weil dann vielleicht einige hier im Board (ich nenne keine Namen ) dann mal versuchen sich a bissal zamzureißen.

Ich denk du weißt eh welche Leut ich mein [Bild: wink.gif]
jo, bin auch eurer meinung! des is wirklich zeit worden, solche typen braucht kana!!!

ich hab mich zurückgehalten, weil ich noch nicht solang user bin, aber der is mir a schon a bissl am wecker gegangen mit seiner großkotzigen art...

gute entscheidung, grü
jaja genau solche typen braucht keiner ich per sönlich bin auch dagegen+mehr user, deren namen ich im moment nicht nennen möchte-ich würde vorschlagen, mich zu einem moderator zu ernennen, dann würde sich das forum auf 10-18loite beschränken wie wärs?
warte hoffnunxfoll auf die vollmacht
bis dann
rk
[Bild: laugh.gif]
...................!!! @ alle mods, warum hat den der rotzi so ne komische farbe???
naja jedem so wies erm ghört [Bild: smile.gif]
entschuldige mich im voraus, sollte meine frage beleidigend klingen: aber könnte das sein, dass du a bissi a "oaschkreiler" bist?
war nur so ne frage - machst nämlich so´n eindruck auf mich - aber wie gesagt - net böse sein! [Bild: icon_neutral.gif]
Rotzi beherrsch dich. Der streetbiker weiß nur ansatzweise was der dirtfucktrottel sich geleistet hat.
Ja natürlich [Bild: icon_rolleyes.gif]

Ich mach den ganzen Tag nix anderes. Aber da du ja jetzt glaubst die Machts zu haben, kannst mich ja löschen. [Bild: smirk.gif]

Wie tief muss man sinken....
nur hier im forum, oder auch im alltäglichen leben? [Bild: laugh.gif]
@Streetbiker:Hihihi der Rotzkotz hat keine Macht(in sachen Posts löschen) [Bild: crazy.gif] [Bild: grin.gif].
Aber hört mal endlich auf euch alle immer zu streiten-->bitte.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Posts bewerten & Problem-User noox 204 55,211 2009-05-10, 10:55
Letzter Beitrag: muzzLe
  User mit weniger als -100 Rating (Storchi) storchi 67 14,899 2007-02-26, 20:05
Letzter Beitrag: Nose
  User Ränge Vapor 4 3,390 2006-10-02, 15:25
Letzter Beitrag: mafa
  Ban von User Tom 120 30,036 2006-01-28, 18:05
Letzter Beitrag: Old Anonym
  dieser user ist nicht mehr in unserer datenbank exkremento 20 3,851 2005-10-07, 10:41
Letzter Beitrag: georg
  Spezielle Titeln für spezielle User noox 182 28,331 2005-03-16, 17:07
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Wie schauts denn aus mit User-Gallerie? Dirty Rider 6 3,088 2004-06-06, 20:02
Letzter Beitrag: georg
  1000 0post user thomas_b 12 3,841 2004-01-05, 23:47
Letzter Beitrag: letsfets
  anonyme user - und wos is jetzt des? el panecillo 9 1,590 2002-12-11, 16:02
Letzter Beitrag: el panecillo
  maximale user? Dirty Rider 4 1,627 2002-10-08, 18:21
Letzter Beitrag: Dirty Rider

Gehe zu: