![]() |
Weils alle machen :D Au ma meins... - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Weils alle machen :D Au ma meins... (/showthread.php?tid=16818) Seiten:
1
2
|
Weils alle machen :D Au ma meins... - Strunki - 2004-02-12 Joa hier mal mein "Bike" *gg* Danke nochma Andi, dass alles so gut geklappt hat mit den Rahmen. Ich hoffe es gefällt euch, wenn nicht tja. Mir schon. ![]() ![]() ![]() Fahrn tuts sich auf jeden Hammer. Weils alle machen :D Au ma meins... - Strunki - 2004-02-12 Und noch eins... . So nun könnt ihr anfangen zu meckern ![]() ![]() ![]() EDIT: Mit Meckern meinte ich eher konstruktive Kritik und Verbeserungsvorschläge. ![]() Weils alle machen :D Au ma meins... - S N A P S - 2004-02-12 gibts nichts zu meckern *g*... echt feines teil; vorallem die gabl gfallt ma supa- viel spass damit ![]() Weils alle machen :D Au ma meins... - Habib - 2004-02-12 jo die gabel gfallt ma auch pipifein ![]() Weils alle machen :D Au ma meins... - Strunki - 2004-02-12 Jo, wollt net son schweren klumpen haben, aber trotzdem noch was sehr sensibles und halbwegs stabiles ![]() ![]() VOm Ansprechverhalten bei SC Gabeln au das beste was ich bisher gefahrn bin. Weils alle machen :D Au ma meins... - Feindi - 2004-02-12 Echt feines Teil,nur die silberen Bremsflanken gefallen mir ned ![]() ![]() ![]() Weils alle machen :D Au ma meins... - Fh4n - 2004-02-12 ...eine frage ![]() der durchmesser vom steuersatz ist immer gleich und man kann jede gabel durch stecken, bis auf doppelbrücken gabeln?! Weils alle machen :D Au ma meins... - BoB - 2004-02-12 in der regel is der durchmesser immer 1 1/8 zoll bei MTBs. früher gabs bei MTBs auch 1 zoll und 1 1/4 zoll (bis vor ca. 6 jahren). beim rennrad ist 1 zoll der standard. beim MTB gibts seit neuesten auch den 1 1/2 zoll standard. der wird spezielle bei einfachbrücken mit sehr viel federweg verwendet (sherman) Doppelbrückengabeln haben praktisch alle 1 1/8 zoll durchmesser und passen somit vom schaftdurchmesser her in fast alle MTB rahmen rein. Weils alle machen :D Au ma meins... - v1per - 2004-02-12 geil mein grossman gibts noch immer ![]() Weils alle machen :D Au ma meins... - Fh4n - 2004-02-12 also kann man ne doppelbrückengabel auch in ein hardtail einbauen, ohne neuen vorbau?! Weils alle machen :D Au ma meins... - v1per - 2004-02-12 sicher kannst doppelbrücken in hardtails aba garantier is dann meistens weg ![]() Weils alle machen :D Au ma meins... - Fh4n - 2004-02-12 joah is klaro... wenn würde ich die aufrüstung mit ner neuen gabel nur machen, weil ich ja jetzt mehr streetbike und nicht mehr so oft mtble... aber liegt wahrscheinlich auch am wetter ![]() meine rock shox judy tt hat nicht so viel federweg und wenn ich die treppen springe, dann ist mir das auch etwas zu gefährlich ![]() ![]() Weils alle machen :D Au ma meins... - v1per - 2004-02-12 jo aba desshalb brauch ma ka doppelbrücken gabel ![]() Weils alle machen :D Au ma meins... - noway - 2004-02-12 Verbessert mich, wenn ich falsch liege, aber braucht man beim Streeten nicht oft nen großen Lenkeinschlag, was mit ner Doppelbrücke ja net geht? cu noway Weils alle machen :D Au ma meins... - rembox - 2004-02-12 jo doppelbrücke beim streeten und dirten is total sinnlos. dc am hardtail is eigentlich fast immer schmarn, wenn dann wegen der optik. aber ne sc mit max. 150mm in nem ht bringts eigentlich volkommen ausreichend. und judy tt gegen ne jr. t zu tauschen is an bissl krass (bsp) lol |