![]() |
einfach nur hart.... - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: einfach nur hart.... (/showthread.php?tid=30884) Seiten:
1
2
|
einfach nur hart.... - oppes - 2006-07-18 sallü, ein freund hat mir grad des video geschickt ! manche werdens vllt schon kennen, aber ich finde es einfach nur hart ! was haltet ihr davon ? link: http://www.lachecke.com/?redirect=1638 einfach nur hart.... - fahne - 2006-07-18 ich denke: "ihhh trial, was soll daran noch mit fahrradfahren sein? voll belastend..." das war mein gedankengang aber soll jeder machen was er will...peace für leute die schaltwerke als kettenspanner benutzen! einfach nur hart.... - schnur - 2006-07-18 taugt ma irgendwie. ![]() einfach nur hart.... - JC_Denton - 2006-07-18 ja also das video is schon krass aber ich verstehe nicht was daran spaß machen soll?wo bleibt zb das adrenalin oder der speed wie beim dh???das ist doch voll langweilig oder seht ihr das anders? einfach nur hart.... - masira - 2006-07-18 im ersten augenblick denk ich mir immer: "boah, voll übel" und dann denke ich: " das arme hinterrad ![]() weiß jemand, warum die immer erst aufs hinterrad springen(also bei der landung). warum versuchen die nicht gleichzeitig mit beiden rädern aufzukommen, wie beim droppen etc.??? einfach nur hart.... - r4v3r - 2006-07-18 fahne schrieb:ich denke: "ihhh trial, was soll daran noch mit fahrradfahren sein? voll belastend..." des seh ich irgendwo au so. Irgendwie ist des für mich alles zu abgehackt... Aber des Video ist trozdem der Hammer, was für Distanzen und vor allem wie sie die überwinden ist wirklich krass :3shocked: einfach nur hart.... - Poison :) - 2006-07-18 Zitat:weiß jemand, warum die immer erst aufs hinterrad springen(also bei der landung). warum versuchen die nicht gleichzeitig mit beiden rädern aufzukommen, wie beim droppen etc.???:eek: :eek: weil bei denen bei manchen sprüngen/drops sonnst laufräder, rahmen, gabel und körperteile brechen würden ![]() finds auch geil..die habens drauf :waytogo: einfach nur hart.... - ykcor - 2006-07-18 ich kann mich selbst nicht dafür begeistern aber man muss schon sagen. die sind ziemlich gut ![]() ich frag mich allerdings auch, wie lang bei denen ne hr-felge hält. die knallen ja ziemlich oft mit der felge direkt an die kante! naja. :daumen: ![]() einfach nur hart.... - rembox - 2006-07-18 Also wenn das keinen Adrenalinausstoss gibt von einer 3 meter hohen mauer auf eine 5 cm dicke Stange zu springen, dann weiss ich auch nicht. Jeder wie er mag - die jungs haben es ganz offensichtlich ziemlich drauf und dicke eier. Kann man sich anschauen und grübelnd über seinen 1 Meter Bunny weinen. einfach nur hart.... - mafa - 2006-07-18 so meldungen wie "muss ja langweilig sein" find ich ja einmal sehr interessant! :jester: würd sehr viel dafür geben auch nur ein bisschen trial fahren zu können. vor den burschen hab ich viel mehr respekt als vor jedem kantenklatscher wahnsinn was die drauf haben! einfach nur hart.... - mankra - 2006-07-18 nek.WildeWutz schrieb:Also wenn das keinen Adrenalinausstoss gibt von einer 3 meter hohen mauer auf eine 5 cm dicke Stange zu springen, dann weiss ich auch nicht. Sehe ich auch so. Vor allem in Natura Trialfahrern zuzusehen ist schon sehr beeindruckend. Andererseits wäre mir das Stunden-Tage-Jahrelange auf dem HR hüpfen/balancieren und üben zu langweilig. einfach nur hart.... - Spank der XIII. - 2006-07-18 masira schrieb:im ersten augenblick denk ich mir immer: "boah, voll übel" und dann denke ich: " das arme hinterrad des mit dem hinterrad is wie a dämpfer. (sofern man nicht am hinterrad stehen bleibt versteht sich). wennst schon mal mit am hardtail ungfähr aus 1,5 bis 2 meter höhe auf flachen asphalt gesprungen bist (so wie ich ![]() um des zusammenzufassen: trial fahren is geil (auch wenn ich selber kein trialer bin) und meiner meinung nach das allerbeste training für bikebeherrschung. trail fahren is allerdings auch nicht zu verachten ![]() einfach nur hart.... - thomas-B - 2006-07-18 was würde ich nur dafür geben nur ansatzweise sowas machen zu können. einfach nur hart.... - Dr. Dollar - 2006-07-18 also für mich wäre das gar nix. viel zu abgehackt der sport. du hast ein hinderniss; fährst an; humpfst drüber; landest; rollst aus; fertig.......ich weis ned, sowas daugt ma einfach ned. lieber surfe ich über eine geile strecke mit vielen sprüngen und wurzeln, wo ich flow und speed habe, aber wie gesagt, jedem das seine.... einfach nur hart.... - Marvin Tille - 2006-07-18 also ich finde es schon geil zuzugucken aber selber machen, nein danke aber schon heftig wie die ihr Bike unterkontrolle haben ![]() |